Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Edlingers Law: sämtliche Auswärtsfans durch 1 Drehkreuz ins Stadion reinpressen.

Wartenlassen selbiger vor den Stadiontoren bei strömenden Regen usw,...Pfui!!!!!

Gratulation dazu

Mit dem Rest hast du Recht, aber gerade dieser Punkt sollte dir als Austrianer nicht auskommen. Bei euch standen die Auswärtsfans (zumindest wenns zahlenmäßig genug waren) bis dato immer im Regen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mit dem Rest hast du Recht, aber gerade dieser Punkt sollte dir als Austrianer nicht auskommen. Bei euch standen die Auswärtsfans (zumindest wenns zahlenmäßig genug waren) bis dato immer im Regen....

Na gut.

Aber ist schon ein kleiner Unterschied ob man eine überdachte Tribüne hat und die Leute draussen warten lässt oder ob man einfach keine überdachte Tribüne für die Auswärtsfans hat. Wie es bei uns der Fall ist (bald war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut.

Aber ist schon ein kleiner Unterschied ob man eine überdachte Tribüne hat und die Leute draussen warten lässt oder ob man einfach keine überdachte Tribüne für die Auswärtsfans hat. Wie es bei uns der Fall ist (bald war).

Also ich warte lieber ein halbe Stunde im Regen, als 2 Stunden im Stadion im Regen zu stehen.

Das ist meine Meinung, aber vielleicht ist es bei euch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich warte lieber ein halbe Stunde im Regen, als 2 Stunden im Stadion im Regen zu stehen.

Naja, ist ein Unterschied, ob es bautechnisch nicht anders möglich ist oder dem beschränkten Hirn eines Bürohengstes entsprungen ist. Und damit meine ich nicht Herrn Edlinger, obwohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das erinnert an das aufkleben irgendwelcher pickerl im fremden revier durch pubertierende fans: die austria-vereinsfuehrung scheint mir in etwa das gleiche niveau zu haben wie bei uns der peinliche fanclub 'rapid lords'... :D

dennoch freu ich mich schon aufs spiel. die austria ist, man muss es sagen, in oesterreich der einzige einigermaszen wuerdige gegner fuer rapid.

würdiger gegner für rapid :lol:

der avatar paßt zu dir. überheblichkeit pur. forza milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bis zum Derby ist es nur mehr eine Woche , ..... also hab ich mir gedacht das ich von unserem Wien einige Impressionen von Gebäuden , Sehenswürdigkeiten in Wien mit der Kamera einfange.

Stephansdom,Secession,Prater,Horr Stadion,Naschmarkt,Cobenzl,Schönbrunn,Oper

> http://www.iphpbb.com/board/ftopic-62208174nx82925-980.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:hää?deppat?:

Die Previligierten haben ja schon ein Dach.

Aber Kopf hoch, in Zukunft müssts nicht mehr im Regen stehen.

Wieder ein Privileg, ihr könnt auf der geilsten Tribüne von Österreich stehen.

Womit habt ihr das nur verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh:

Der war ned schlecht!!! Ich hoffe ihr meint diese Aussagen nicht ernst denn dann müsst man glatt an eurem Verstand zweifeln. :lol:

Ihr vergleicht also eine gezielte Provokation der Rapid-Führung gg. uns Austria-Fans wo man völlig unnötig jeden nur einzel ins Stadion lässt obwohl das Spiel schon läuft und es wie aus Kübeln schüttet mit einer nicht überdachten Tribüne unsererseits? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

die austria ist, man muss es sagen, in oesterreich der einzige einigermaszen wuerdige gegner fuer rapid.

Ja, zeitweise, ansonsten eher zu stark für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht sollen wir mit 2DM spielen oder doch eher so:

Safar

Standfest Schiemer Bak Majstorovic

Blanchard

Sulimani Bazina Acimovic

Okotie Diabang

Auf alle Fälle würde ich mit unseren zwei schwarzen Perlen im Angriff beginnen. Okotie kann sich immer wieder sehenswert durchsetzen und Dibang ist sein kongenialer Partner der die Dinger dann reinmacht. Spielt Okotie alleine im Sturm fehlt uns vorne jemand der die Vorlagen bzw. Apraller von Okotie reinmacht.

Auf alle Fälle wird das ein ganz knappes Derby wo schon eine geniale Aktion das Spiel entscheiden kann/wird. Schwer zu sagen welche Mannschaft mehr Qualität hat, beide haben ihre Vorzüge und Schwächen ich würd sagen es gleicht sich aus. Mein hoffnungsvoller Tipp lautet wir gewinnen mit 2:1 könnte aber auch mit einem Unentschieden gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso willst du auf Hattenberger verzichten? Hat der in letzter Zeit nicht einige von euch begeistert und an Blanchard kamen immer mehr Zweifler auf?

Ich denke, dass es euch mit diesem Mittelfeld an Kampfkraft fehlen würde und unsere Offensive erst Recht aufspielen könnte (und somit die 1-2 möglichen Gegentore auf Grund unserer nicht sattelfesten Hintermannschaft gut machen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag