Torwartfrage  

208 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

living legend

[x] lukse

koch wurde für die europacupabenteuer geholt, aber ausser die klappe aufzureissen und schmähparaden kam nicht viel! man hats versucht, es hat nicht geklappt -> im sinne des österreichertopfes, danke und aufwiedersehen!

rein mit lukse, ein junger, österreichischer torwart der sich mmn nicht schlimmer als koch präsentieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja Edlinger vorgestern noch im Interview "er (Koch) wird die Zeit bekommen" und heut schon so ein Thread ? ;)

Mir ist es schon gleich wer im Tor steht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Kochs letzte Partie war am Mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Naja Edlinger vorgestern noch im Interview "er (Koch) wird die Zeit bekommen" und heut schon so ein Thread ? ;)

Mir ist es schon gleich wer im Tor steht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Kochs letzte Partie war am Mittwoch

Ich auch nicht! Der bekommt Rückendeckung bis Helge Payer wieder fit ist. Schade, Koch WAR früher ein guter Goalie aber jetzt wäre es langsam Zeit Lukse ein paar Spiele zu geben. Ich würde mir sehr verarscht vorkommen an Lukses Stelle. Soweit ich weiß war sein Leihvertrag an Lustenau für 2 Jahre, der wurde aufgelöst weil Payer sich verletzte und dann holt man Koch :aaarrrggghhh:

Aber man muss auch sagen an Koch scheiterte die Mission Champions League nicht. Man verliert als kompette Mannschaft und beim 0:3 in Zypern hat JEDER scheiße gespielt und das war ausschlaggebend für dss CL-Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

mMn hat er weit mehr talent als der junge payer. Auch weil er ein besserer fußballer ist (den kannst auch mal einen ball scharf und hoch zurückspielen)

Haben leicht ein paar Spieler vor aufs eigene Tor zu schießen? *G*

[x] lukse

rein mit lukse, ein junger, österreichischer torwart der sich mmn nicht schlimmer als koch präsentieren kann!

Also auch wenn ich es nicht glaube im Fall Lukse, so muss ich doch sagen, das Sprichwort "Schlimmer gehts immer" ist auch hier möglich ... Also lieber nichts voreilig verschreien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

[x] Lukse

Wann sonst soll er seine Chance bekommen? Jetzt würden ihm Fehler nicht sofort angekreidet werden. Sollte Payer zurückkommen, bekommt er wieder länger keine Chance. Wann wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

[x] Lukse

Wann sonst soll er seine Chance bekommen? Jetzt würden ihm Fehler nicht sofort angekreidet werden. Sollte Payer zurückkommen, bekommt er wieder länger keine Chance. Wann wenn nicht jetzt?

so ist es.

ich verstehe außerdem nicht, warum man lukse nicht sofort wieder verliehen hat nachdem man koch verpflichtet hat (das ist ja alles relativ rasch über die bühne gegangen) bzw. sich für einen neuen tormann entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nicht Koch.

Wer es sein wird, weiß aber eh jeder hier...

Warum nicht? Ist immerhin unser Ersatzgoalie. Auch wenn ich den Mundl natürlich niemals wieder im Tor stehen sehen will. ;)

Wobei, anstatt Koch... Den will ich nichtmal mehr am Bankerl haben, außer einer großen Goschn ist da gar nichts.

unterschreib ich so - bei koch grosse sprüche nichts dahinter..strahlt nur unsicherheit aus..

pro lukse - zumindest mal speilpraxis geben ein paar partien!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist vollkommen klar warum fast jeder lukse fordert, selbst die älteren semester unter uns, dennoch halte ich einstweilen noch an georg koch fest und hoffe er kriegt die kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es war bestimmt nicht seine letzte Partie - aber es sollte seine letzte sein!

Leider zählt bei PP ein Alter Ausländer mehr als ein Junger Österreicher, noch dazu wo uns der Alte Germane mit seinem unglaublichen Nicht-Einsatz aus dem Europacup verabschiedet hat!

Man sollte den Jungs viel mehr Chancen geben, leider ist da PP der falsche Trainer! Ein Palla, Prokopic oder Toth sind um nix schlechter als ein Drazan - sie müssen nur ihre Chance bekommen und natürlich das Vertrauen des Trainer, und das haben sie anscheinend nicht wirklich, sonst hätte der ein oder andere, angesichts der Leistungen von Katzer, Kulovits& Co schon lange Ihre Einsätze bekommen!

PP schenkt lieber den Alten das Vertrauen, anstatt sie durch das verbannen auf die Bank bzw. das Einsätzen der Jungs zu motivieren um wieder konstate Leistung zu bringen!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dieser thread ist unnötig, koch braucht zeit, natürlich wurde er geholt um uns in die cl zu führen aber wenn man jetzt so eine diskussion fürht dann hätte jeder den helge aus der mannschaft fordern müssen, er hat uns auch punkte in der cl gekokstet, es ist unnötig darüber zu diskutieren weil wir keine alternativen haben, wie viele von euch haben schon lukse im tor gesehn?

für mich ist koch noch immer erste wahl

lukse 2te

hedl 3te(nach dem köln testmatch sollte er für die amateure spielen)

[x] Koch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

natürlich

[x] koch

man darf ihn gerade jetzt nicht aus der mannschaft nehmen, sondern muss ihm weiter das vertrauen schenken.

auch wenn ich ihm kritisch gegenüberstehe, wäre ich coach, würde koch gegen altach zwischen den pfosten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gegen Altach soll Koch spielen. Dort hat er wenig negative Stimmung ihm gegenüber zu befürchten, niemand wird ihn auspfeifen. Sollte er in Vorarlberg aber wieder schlecht ausschauen, darf ruhig bis zur Winterpause Lukse oder Hedl ins Tor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag