Recommended Posts

ASB-Gott

der grösste fehler wäre es ihn zum neuen messias hochzupushen. ich befürchte, dass unsere scheißhauszeitungen, die allesamt keine ahnugn von fußball haben, schon wieder an neuen heldengeschichten basteln :kotz:

der ist 17 und hat insgesamt noch kein spiel durchgespielt.

langsam und behutsam aufbauen und auf keinen fall als fixpunkt in die km einbauen.

sowenig ich manchmal von pp halte, glaube ich doch, das er der richtige dafür ist junge spieler wie drazan zu formen und auf dem boden zu halten.

aber sowas von absolute zustimmung!! perfekt formuliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er ist schnell, technisch stark, trickreich, kampfkräftig und absolut unbekümmert. In Österreich gibt es nicht viele Talente mit derart positiven Eigenschaften. Schade dass er sich damals nicht für das Angebot der Austria entschieden hat. Für die Ablöse von 4500 Euro hätte ich mir auch seine Transferrechte sichern können, der war ja wirklich ein absolutes Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Sache ist halt die. Er hat seine Chance mangels Alternativen bekommen. Ich würds gerne mal sehen, dass man sich FÜR solche Jungen entscheidet und nicht einfach erst wenns die letzte Option ist. Was dabei raus kommt weiß man seit vergangenen SA. Was der bis jetzt gezeigt hat war unglaublich. Auch wenn der Gegner schwach war, aber er steigt dem Zyprioten nach, erkämpft sich den Ball und haut eine Flanke rein, die kein Spieler der Welt besser zum in der Mitte postierten Stürmer bringen hätt können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hätte ihn ja nie und nimmer aufgestellt bzw. eingewechselt gestern. Tja, man lernt auch im höheren Alter dazu, dass man durchaus auch hin und wieder ein Risiko eingehen darf.

Der Kerl hat die ersten drei Aktionen verhaut und explodiert dann noch sowas von extrem. Hat mir sehr imponiert.

Jetzt muss man hoffen, dass seine Entwicklung so weitergeht und er im Kopferl klar bleibt. Dieses Alter ist ein äußerst schwieriges, wie wohl die meisten hier aus eigener Erfahrung wissen.

Jedenfalls war es klar und deutlich zu sehen, was einem ein Spieler mit Dynamik auf der Flanke bringen kann. Der Veli hat diese Qualitäten leider nicht (dafür ist er für mich sehr prädestiniert, in der Zentrale zu spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich gebe ihm noch 1 vl. auch 2 Jahre, dann ist er Stammspieler. Jetzt muss er mal behutsam aufgebaut werden und zu einigen Einsätzen in der Meisterschaft kommen.

FUßBALLGOTT!! :allaaah:

zuerst die leistungen stabilisieren und dann hoff ich, dass er in 2 jahren nicht mehr in österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Die Sache ist halt die. Er hat seine Chance mangels Alternativen bekommen. Ich würds gerne mal sehen, dass man sich FÜR solche Jungen entscheidet und nicht einfach erst wenns die letzte Option ist. Was dabei raus kommt weiß man seit vergangenen SA. Was der bis jetzt gezeigt hat war unglaublich. Auch wenn der Gegner schwach war, aber er steigt dem Zyprioten nach, erkämpft sich den Ball und haut eine Flanke rein, die kein Spieler der Welt besser zum in der Mitte postierten Stürmer bringen hätt können.

seh ich genauso, die Jungen gehören gefördert und wie Stöger gestern schon gesagt hat, wir haben mehrere die den Sprung in die A-Mannschaft schaffen können und nicht nur Drazan.

Wichtig wird es trotzdem sein den Burschen nicht in den Himmel zu loben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er weiss hald was gut is :D

Er hat sich vermutlich deshalb für Rapid entschieden, weil er bei euch fix bei der Kampfmannschaft mittrainieren darf und bei der Austria hätte er vorerst nur bei den Austria Amateuren mittrainiert.

Ein gewisser Roland Linz ist auch angeblich nur deshalb nicht zum FC Barcelona gewechselt weil er dort nur im B-Team mittrainiert hätte.

Ich kann mir schon vorstellen, das es einen großen Unterschied für ein junges Talent macht, ob man in der Kampfmannschaft trainiert oder bei den Amateuren.

Drazan hatte ja damals Angebote aus der halben Bundesliga und Red Bull und Austria hatten finanziell vermutlich sogar das bessere Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auf welcher Position spielt er eigentlich bei den Amateuren? Bilde mir ein ich hätte ihm eigentlich eher im zentralen offensiven Mittelfeld gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

wie west-end-boy richtig geschrieben hat haben die scheißhauszeitungen einen großen anteil daran das so mancher junge talentierte spieler den kontakt zur realität verliert, junge spieler werden nach 1,2 soliden leistungen als neuer messias hochgejubelt das einem das speiben kommt, was dann aus diesen spielern teilweise geworden ist weis jerder, die liste ist unendlich

ich war sehr überrascht von der leistung von drazan und finde es auch sehr überraschend gleich mit 2 assists aufzuzeigen, mehr nicht

wie schon geschrieben durch seine junge unbekümmertheit und auch wahrscheinlich dadurch das in sein gegenspieler erst ernst genommen hat nachdem er schon 2,3 mal an ihm vorbeigegangen ist war vieles etwas leichter,was aber nicht die leistung des jungen schmälern soll, im endeffekt muß man erst mal einen routinierten spieler der auch schon über 30 länderspiele am buckel hat ausspielen und auch noch die gurke scheiben und dann solche flanken schlagen

es liegt aber jetzt an drazan selbst sich durch beinharte trainingsarbeit weitere einsatzminuten in der A-mannschaft zu erarbeiten,wenn irgendwelche leute jetzt ansprüche aus dieser leistung ableiten,wie etwa,stammplatz,ümit ersatz,fußballgott signatur blablabla dann finde ich es in erster linie eine frechheit gegenüber dem jungen,solche leute sind für mich nicht besser als die journalisten der oben genannten zeitungen

auch wenn ich keine ahnung habe ob pp ein guter trainer ist glaube ich das er ein gewisses gspür hat und den jungen positiv formen wird und rapid noch sehr viel freude an ihm haben wird,auf alle fälle bin ich mir sicher das er ihm seine chancen geben wird weil ein talent is er sicher,mehr aber noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag