L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2008 mir ist der rushfeldt auch immer extrem am arsch gangen - ob ich ihn irgendwie objektiv beurteilen konnte? nein, konnt ich nit und ich genier mich auch nit dafür, nur hab ich mich niemals in öffentlichen foren so lächerlich gemacht deswegen - bitte, danke wieso is dir denn da rush auf die eier gegangen? war meiner meinung nach nie überheblich oder ist so rüber gekommen. (damit meine ich jetzt nicht, dass maierhofer überheblich ist) wie ich finde einer der symphatischten kicker seit langem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 wieso is dir denn da rush auf die eier gegangen? war meiner meinung nach nie überheblich oder ist so rüber gekommen. (damit meine ich jetzt nicht, dass maierhofer überheblich ist) wie ich finde einer der symphatischten kicker seit langem... nein, weil er tore erzielt hat, die rapid weh getan haben und ich lehn mich gern so weit aus dem fenster, dass ich mir zu sagen trau, dass viele austrianer den maierhofer anders beurteilen, weil er tore erzielt und zwar auch gegen den erzrivalen... war einfach zu rauszulesen übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. August 2008 stimmt. eh alles super und alle so toll was glaubts ihr? ich sag wir schiessen altach 100-1 (koch ) ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2008 Mit einem Tag abstand, geb ich auch noch meinen Kommentar ab: Das Ausscheiden war unglücklich, vor allem da wir gestern die weit bessere Mannschaft waren, ein äußerst dummes Tor kassiert haben und unsere Chancen in der Endphase nicht genutzt haben. Einzelkritik: Koch: Nicht Genügend- Sorry, aber das war ein Megapatzer, er hat unglaubliche Unsicherheit ausgestrahlt und seine Abstöße waren unter aller Kritik. (Das Highlight, als er sich den den Ball nochmal vorlegt, um in Bedrängnis zu geraten und er die Kugel ins Out spielen muss.) Dober: Genügend- Wieder einmal extrem langsam, Mitschuld am Gegentor. Patocka: Befriedigend- In der Verteidigung kaum gefordert- solide. Tokic: Befriedigend- Wenig gefordert, ein paar schlechte Abspiele, offensiv engagiert. Katzer: Befriedigend- Scheint sich gefangen zu haben, ordentliche Vorstellung. Hofmann: Gut- Äußerst bemüht, Schaltstelle in der Offensive, etwas glücklos. Boskovic: Befriedigend- Gute Momente, insgsamt etwas zu trickserisch, und eigensinnig. Heikkinen: Befriedigend- Defensiv stark, offensiv praktisch nicht vorhanden. Kavlak: Genügend- Licht und Schatten, mit Fortdauer des Spiels immer mehr Schatten. Maierhofer: Gut- Zwei Tore gemacht, viel gelaufen, gut gekämpft. Hoffer: Befriedigend- Tor gemacht, bemüht. Thonhofer: Genügend- Absolut nicht sein Tag, Kampf kann man ihm nicht absprechen, aber teilweise arge Fehler. Drazan: Gut- super Partie, gute Flanken, die Routine fehlt natürlich noch etwas. Jelavic: Genügend- Konnte wieder nicht überzeugen. Ein Riesenkompliment an die Fans, nach dem 3:1 bin ich nur mehr gestanden, Wahnsinnsstimmung. Die Schirileistung war in Ordnung, mMn hätten sich die Zypressen nach ca. einer Viertelstunde nicht über einen Elfer nach Foul an Boskovic beschweren dürfen, das war direkt vor mir, ich hatte freien Blick, der Kontakt war vorhanden. Ansonsten hat er mMn zu viel durchgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2008 wär ja auch die möglichkeit, dass nach 5 saisonen langsam die dümmsten draufkommen, dass es immer derselbe schmäh is und entsprechend darauf reagieren. Auf welchen Schmäh? Auf das nach innen ziehen? Natürlich ist Steffen kein Außenspieler, das weiß doch absolut jeder, spätestens seit seiner zweiten Saison in Österreich. Aber glaubst du die Version von Blumenau jetzt ernsthaft, dass uns dieser 'taktische Schachzug' der Zyprioten den Aufstieg gekostet hat? Mit Steffen steht und fällt das Spiel, um ihn ist die Mannschaft aufgebaut. Eine Mannschaft, die in den letzten Jahren nicht wirklich unerfolgreich war, auch, was das Spielen von schön anzusehendem Fussball angeht. bekommt ja auch immer der mann hinter hofmann regelmässig sein fett ab, wenn ich mir die einschlägigen thread so in erinnerung rufe. Das ist auch kein Wunder, wenn man so wie Dober locker und lässig dem Gegenspieler hinterhertrottet, ohne zu attackieren. Keine Frage, weder Thonhofer noch Dober sind derzeit in Form, aber wenn sie in Form sind, ist das so genannte 'System' gar kein Problem, da die rechte Seite im Regelfall abgedeckt wird. Jetzt, wo es nicht so läuft, ist es natürlich ein leichtes, auf auftretende Lücken hinzuweisen. Blumenau sollte mal sein Hirn einschalten und nachdenken, wie lange Rapid bereits eine solche Art von Fussball spielt. Haben sich die Gegner nach 'fünf Saisonen' darauf eingestellt? Offenbar nicht wirklich, wie könnten wir sonst Meister werden... und wenn es sogar die Dümmsten verstanden haben, dann tuts mir leid, dann musst du mich vermutlich einliefern. die körpersprache gestern, vor allen in den letzten 20 minuten war ja eines kapitäns auch mehr als unwürdig. kugelt da im strafraum herum und fängt vermehrt zu motzen an. toller antreiber. Dass Steffen eine Kretzn ist, und zwar eine Gscheite, ist bekannt. Und bei der Anzahl an Fehlpässen, die da teilweise im Mittelfeld produziert wurden, wundert es nicht, dass der Kapitän (ja man stelle sich vor: der Kapitän regt sich auf! Sachen gibts!) mal grantig wird. Eines ist klar, Hofmann ist derzeit ganz sicher nicht in der Form des Vorjahres, da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. habens überhaupt verpasst, diesen kurzen moment nach dem 3-1, in dem mal echter hexenkessel war und jeder, wohl wirklich jeder daran glaubte. was war? nix. nach kurzer zeit wieder der trott aus hälfte eins, der vorsänger von der west unterbricht jede minute mal die meute...and so on. Der Moment wurde verpasst, ja. Aber nochmal: Da stehen 10 Leute am eigenen Strafraum. Schon mal eine ähnliche Situation gehabt und versucht, den Ball ins Tor zu bringen - selbst gegen eine absolut unterlegene Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 naja seine art wirkt irgendwie überheblich, er soll ja auch gesagt haben, wir können auf zypern auch locker einen kantersieg einfahren. ich nehme an, du sprichst von diesem "österreich"-interview. ich kann mich an seine aussage nicht mehr genau erinnern, jedenfalls wurde er gefragt, ob auch ein klarer sieg möglich ist und er hat darauf ungefähr geantwortet, dass an einem guten tag auch ein klarer sieg möglich ist. dass die medien dann sofort mit "maierhofer siegessicher" oder "rapid glaubt an kantersieg" titeln, ist logisch, deshalb sollte man schon das interview lesen, bevor man einem maierhofer wieder einmal überheblichkeit vorwirft. meiner meinung nach ist maierhofer einfach ein ganz eigener typ mit extrem großem selbstvertrauen (vielleicht manchmal zu groß), der das wie wenige andere auch in der öffentlichkeit zeigt. dass einem fan eines anderen vereins diese oft durchaus provokante art zu jubeln sauer aufstößt, kann ich aber verstehen. dachte, als ich deinen beitrag gelesen habe, dass du rapid-fan bist, @d_generation_x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2008 Was hat unsere "familie" schon erlebt. mein gott was solls sind wir halt nicht dabei,natürlich schade aber solange es kein finaz. abenteur war mit kalkultion im Budget. wo liegt das problem? Vieilleicht weinen a paar jugendliche aber ab einem alter sagst dir. Who cares... Das haben wir scho alles erlebt.. Bekomm heut noch das Grausen wenn ich denk damals haben paar "gscheite" darüber nachgedacht A.Wien sollte mit uns ein Verbindung eingehen. Die Fotos damals mit walk away 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2008 Ja - Maierhofer ist präoptent bis zum Abwinken am Platz, aber genau das macht ihn gefährlich. Nicht nur seine Statur, sondern auch sein Benehmen sind einschüchternd und das macht einen Teil seines Erfolges aus. Hofmann ist noch nicht in der Form, die wir von ihm gewohnt sind. Obwohl ich bin es mittlerweile von ihm gewohnt, denn er ist im Frühjahr immer stärker, als zu Beginn der Saison. Der Aufstieg wurde im Hinspiel vergeigt und das Wunder von Koch zerstört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Also jetzt über Maierhofer zu dikutieren, ist ja wohl mehr als lächerlich. Wenn alle so eine Einstellung hätten, dann gäbe es diesen thread nicht. [...] Einen der stärksten Rapidler (und ich bin mir mittlerweile sicher, dass Meierhofer heuer an die 20 Tore machen wird) jetzt für den Nichtaufstieg verantwortlich zu machen, ist peinlich. sinnerfassendes lesen ist nicht deine stärke, gell? weder wurde die einstellugn von maierhofer kritisiert, noch wurde der nichtaufstieg an ihm festgemacht. verdammte scheiße, lies nicht das was du lesen willst, sondern das was dort steht. ich habe geschrieben, dass maierhofer aus seinen hervorragenden anlagen mehr machen muss, dh sprungtraining und flanken richtig einschätzen. vll repräsentiert deine meldung einfach nur das grundsätzliche problem der einstellung. "warum soll i trainiern oda wos ondast mochn, i moch eh meine 2 goal im mätch. wos soll i no a sprungtraining mochn, es kennts eich ned aus." tja darum bleiben manche ben dorfkaiser, wohingegen andere eine internationale karriere machen. dann wird er noch besser als er eh schon ist. hargott nochmal... bearbeitet 7. August 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2008 stimmt. eh alles super und alle so toll was glaubts ihr? ich sag wir schiessen altach 100-1 (koch ) ab Wieso Koch? Spielt eh nur Draschan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2008 er soll ja auch gesagt haben, wir können auf zypern auch locker einen kantersieg einfahren. Das sind ja alles so Gschichtn, er soll "angeblich" dieses gesagt und jenes getan haben. Eine Reporterin hat ihn gefragt ob ein Kantersieg gegen Zypern möglich ist, seine Antwort lautete: "An einem guten Tag ist mit einer guten Leistung alles möglich." Meiner Meinung nach die beste Antwort die man auf eine so lächerliche Frage geben konnte. Mag sein dass er auf viele überheblich und abgehoben wirkt, ich kann das allerdings nicht nachvollziehen; Hans Krankl macht auch niemand Vorwürfe für seine eigenwillige Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 Das sind ja alles so Gschichtn, er soll "angeblich" dieses gesagt und jenes getan haben. Eine Reporterin hat ihn gefragt ob ein Kantersieg gegen Zypern möglich ist, seine Antwort lautete: "An einem guten Tag ist mit einer guten Leistung alles möglich." Meiner Meinung nach die beste Antwort die man auf eine so lächerliche Frage geben konnte. Mag sein dass er auf viele überheblich und abgehoben wirkt, ich kann das allerdings nicht nachvollziehen; Hans Krankl macht auch niemand Vorwürfe für seine eigenwillige Art. auch wenn ich dir was maierhofer betrifft gerne recht gebe, aber der satz über krankl entlarvt dich dann doch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. August 2008 Wieso Koch? Spielt eh nur Draschan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) ich finde es ja toll, dass ihr dem Maierhofer Tipps geben wollt und ihm dazu auch eine Mail schreiben wollt (wirklich), aber glaubt ihr ernsthaft, dass ihr als Erste das Problem entdeckt und eben so auch als Erste die Lösungen parat habt? Ja er könnt noch ein wenig aus sich heraus holen, aber wenn ich lese, dass er in an Match dann 4 Tore macht is das lächerlich. Welcher Stürmer der Welt macht das regelmäßig oder wie oft kommt das überhaupt vor? jaja ich weiß, Anelka hat am Wochenende 4 gg Milan geschossen. Ich versteh einfach nicht was das soll. Der Hoffer is auch nur schnell aber für den gibts keine Verbesserungsvorschläge die Seitenlang diskutiert werden. Kann man da nichts mehr rausholen? Tu mir grad etwas schwer mein Anliegen zu präzesieren, bzw. nicht falsch verstanden zu werden. Ich glaube halt, dass wir andere Baustellen haben und solange Maierhofer 3 Tore in 3-5 Spielen macht, kann er noch so onorthodox über den Platz torkeln. Wobei ich nicht einmal find, dass er sich so patschert anstellt. ja ihr habt recht mit dem Timingproblem, aber ich denke halt auch dass das den Verantwortlichen auch schon aufgefallen ist und versuchen etwas daran zu ändern bearbeitet 7. August 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2008 sinnerfassendes lesen ist nicht deine stärke, gell? weder wurde die einstellugn von maierhofer kritisiert, noch wurde der nichtaufstieg an ihm festgemacht. verdammte scheiße, lies nicht das was du lesen willst, sondern das was dort steht. ich habe geschrieben, dass maierhofer aus seinen hervorragenden anlagen mehr machen muss, dh sprungtraining und flanken richtig einschätzen. vll repräsentiert deine meldung einfach nur das grundsätzliche problem der einstellung. "warum soll i trainiern oda wos ondast mochn, i moch eh meine 2 goal im mätch. wos soll i no a sprungtraining mochn, es kennts eich ned aus." tja darum bleiben manche ben dorfkaiser, wohingegen andere eine internationale karriere machen. dann wird er noch besser als er eh schon ist. hargott nochmal... Reiss dich zusammen, dein Ton ist letzklassig Unterschiedliche Meinungen kann man auch anders aussprechen. Belehrungen und Klugscheisserein, das sind die Kriterien, nach denen nach Niederlagen gehandelt wird. Wird gewonnen, dann hat man es immer gewusst. Maierhofer ist für österreichische Verhältnisse ein Topstürmer und mehr wird er nie werden, denn genau jene Anlagen, die du in ihm siehst, hat er nicht. Er ist kein Künstler wie Ibrahimovic und kein Kopfballungeheuer wie Koller in seiner besten Zeit. Er ist irgendetwas dazwischen und nicht mehr, daraus macht er aber viel. Wenn jimmy seine Chancen so konsequent genutzt hääte, oder Jelavic einmal das Tor treffen würde, müssten wir nicht über eine vegrebene CL Quali streiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts