Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich habe kein Probelm damit es zuzgeben, dass mich das Ausscheiden ärgert!

Ärgern euch 0-1 Punkte in der Gruppenphase nicht... und Verlaub... ihr seid heuer noch lange nicht dort!

Na klar sind 0 bis 1 Punkte in der Gruppenphase sch**. Aber irgendwie ist es trotzdem geil, sich auf Europacup-SPiele freuen zu können, auch wenn nach dem Spiel die letzten 2 Jahre der Frust weitaus überwogen hat. Aber es ist halt wirklich das "Salz in der Suppe" einer Saison. Und nachder Watschen bleibt halt immer die Hoffnung es im nächsten Spiel besser zu machen :)

Und dass wir noch lange nicht dort sind stimmt leider auch :(

Aber wenn wir es zum vireten Mal in Folge schaffen, dann deshalb weil wir uns dies mit unserem Viertelfinale selbst erarbeitet haben gesetzt zu sein. Salzburg und auch Rapid wären ohne unsere Leistungen nicht gesetzt gewesen. Und deswegen verstehe ich die Schadenfreude nicht: Jeder Punkt den ein österreichischer Konkurrenzverein macht hilft ja auch dem eigenen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

verstehe ich die Schadenfreude nicht: Jeder Punkt den ein österreichischer Konkurrenzverein macht hilft ja auch dem eigenen Klub.

!!!!! Das sollten sich mal viele zu Herzen nehmen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Punkt den ein österreichischer Konkurrenzverein macht hilft ja auch dem eigenen Klub.

Leider ist das vielen Anhängern deiner und meiner Mannschaft nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Mit deinem Avatar und deiner Signatur ist keiner deiner Beiträge auch nur irgendwie lesenswert......

zitiert hast du ihn ja immerhin ;)

naja wer da nicht drüber stehen kann tut mir schon ein bissl leid.

aber ich tröste dich, es gibt schlimmeres.

bin scho weg :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na klar sind 0 bis 1 Punkte in der Gruppenphase sch**. Aber irgendwie ist es trotzdem geil, sich auf Europacup-SPiele freuen zu können, auch wenn nach dem Spiel die letzten 2 Jahre der Frust weitaus überwogen hat. Aber es ist halt wirklich das "Salz in der Suppe" einer Saison. Und nachder Watschen bleibt halt immer die Hoffnung es im nächsten Spiel besser zu machen :)

Und dass wir noch lange nicht dort sind stimmt leider auch :(

Aber wenn wir es zum vireten Mal in Folge schaffen, dann deshalb weil wir uns dies mit unserem Viertelfinale selbst erarbeitet haben gesetzt zu sein. Salzburg und auch Rapid wären ohne unsere Leistungen nicht gesetzt gewesen. Und deswegen verstehe ich die Schadenfreude nicht: Jeder Punkt den ein österreichischer Konkurrenzverein macht hilft ja auch dem eigenen Klub.

Europcupspiele sind echt geil. Das bestreitet auch niemand und jeder wäre gerne länger dabei gewesen, auch bei Null-Punkte-CL oder EC-Gruppenphase. Aber ich werde jetzt sicher nicht bis Ende Dezember diesem Ausscheiden nachtrauern. Das Leben geht weiter und das nächste Spiel findet halt im Ländle statt.

Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht über Auftreten der Veilchen geärgert hätte, denn da waren in den letzten zwei Jahren deutlich mehr Punkte drinnen als dieser eine in Istanbul...

Stimmt genau, im EC nützt jeder Punkt des Kokurrenzvereins in zweifacher Hinsicht! Erstens wegen der Fünfjahreswertung und zweitens wegen der Doppelbelastung.

Für die Riviltät gibt´s ja eh mindestens viermal im Jahr das Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das nehm ich auch keinem ab

euch alles gute für die kommenden aufgaben - je weiter ihr international kommt, desto weniger gefahr seid ihr wieder in der meisterschaft - es ist aber damit zu rechnen, dass ihr nicht allzu lang über doppelbelastung jammern könnt :)

Wir haben in den letzten 4 Jahren 2 Titel wohl aufgrund des EC verschenkt (letztes Jahr z.b.). Punkte erreicht, damit auch ihr wenigstens in Runde 2 gesetzt gewesen seid.

Das habts daraus gemacht. Danke! Und dann noch feixen, dass es fein wäre, wenn wir uns im Europacup verausgaben.

Schmarotzer. Sorry, aber das regt mich auf :mad:

Europcupspiele sind echt geil. Das bestreitet auch niemand und jeder wäre gerne länger dabei gewesen, auch bei Null-Punkte-CL oder EC-Gruppenphase. Aber ich werde jetzt sicher nicht bis Ende Dezember diesem Ausscheiden nachtrauern. Das Leben geht weiter und das nächste Spiel findet halt im Ländle statt.

Ich müsste lügen, wenn ich mich nicht über Auftreten der Veilchen geärgert hätte, denn da waren in den letzten zwei Jahren deutlich mehr Punkte drinnen als dieser eine in Istanbul...

Stimmt genau, im EC nützt jeder Punkt des Kokurrenzvereins in zweifacher Hinsicht! Erstens wegen der Fünfjahreswertung und zweitens wegen der Doppelbelastung.

Für die Riviltät gibt´s ja eh mindestens viermal im Jahr das Derby!

Und eben nicht nur für die Länderwertung, sondern auch für die Klubwertung, die für die Setzlisten herangezogen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Jo, besser als nie dabei sein ists immer. :finger:

Ich kann dir deine Schadenfreude durchaus nachempfinden, wäre dir aber sehr verbunden, wenn du dich zurückhalten würdest, sofern du nichts besseres beizutragen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

zitiert hast du ihn ja immerhin ;)

naja wer da nicht drüber stehen kann tut mir schon ein bissl leid.

aber ich tröste dich, es gibt schlimmeres.

bin scho weg :green:

"Bin schon weg" hat wer anderer auch schon gesagt, und hat es nicht wirklich ernst

gemeint :)

Ich find ja, "drüber steht" jemand, der es schafft, seine eigene Mannschaft zu

unterstützen, ohne die gegnerische in absolut tiefster Art und Weise zu

diffamieren....also steht hier wer ganz und garnicht "drüber"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

im awayspiel war koch noch der beste; es wurde über die spieler genörgelt, aber keiner forderte tokic patocka hofmann kavlak dass sie weg solln..

und jez steht koch als übeltäter da.. herrlich; und natürlich hat er alleine am tor schuld :glubsch:; fußball .. mannschaftssport?

1 HZ grauslich

2 HZ ganz ok

€: und was mich auch bei manchen wundert.. dass einige so leicht über das ausscheiden hinweg sehen .. :ratlos:

??? nehme an du hast die spiele gar nicht gesehen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

na hawedere....

Glaubst du tatsächlich dass das Team und die Verantwortlichen auf einen internationalen Bewerb scheißen?

natürlich ist jeder am Boden zerstört aber was soll man jetzt machen? Sofort den Spielbetrieb einstellen? Als Profi muss man das sofort verabreiten und sich auf die Meisterschaft konzentrieren damit man nächste Saison wieder die Chance hat international zu spielen.

Nein, da ging's mir in erster Linie um die Leute, die 5 Minuten nach der Niederlage hier im ASB meinen "wurscht, Altachspiel ist wichtig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wäre man ein Schalk, würde man meinen, das eine oder andere Violapflänzchen hier versucht mit dem Herauspicken von diversen Sätzen noch ein wenig nachzutreten.

Bsp.: Ja, ja, den meisten ist es völlig wurscht dass wir ausgeschieden sind. Wir konzentrieren uns alle auf Altach. Bla bla bla.

Natürlich wird man sich dieses Ausscheiden noch in ein paar Jahren anhören müssen - zurecht eigentlich. Zumindest bei mir war die Vorfreude auf den Europacup heuer riesengroß. Und logischerweise bin ich höchstverbittert, dass alles vorbei ist.

Übrigens werde ich der Austria (wie auch Salzburg und Sturm) die Daumen drücken, dass sie gegen Wit zwei Siege holen und dann nochmals Losglück haben und in die Gruppenphase einziehen können. Weil es auch Rapid was bringt. Oder weil ich mich freue, wenn ein Verein aus der Liga die ich am intensivsten verfolge, einen Erfolg feiert. Kann man sich aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben in den letzten 4 Jahren 2 Titel wohl aufgrund des EC verschenkt (letztes Jahr z.b.). Punkte erreicht, damit auch ihr wenigstens in Runde 2 gesetzt gewesen seid.

so ein bloedsinn.

ich finde es im uebrigen schon interessant, dass jeder einzelne kommentar eines austrianers (zumindest in meiner wahrnehmung) auf 21 seiten eine provokation ist.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten