Recommended Posts

ASB-Messias

du weißt schon dass rapid bei weitem mehr auf tradition setzt als die austria bzw. andere vereine.....aus eigener kraft etwas zu erreichen sagt 1000 mal mehr aus als durch irgendwelche geldinvestoren für die man seine tradition verkaufen lässt.....

red bitte nicht so einen blödsinn - willst auf alle sponsoren verzichten??? Dann mußt dir einen Verein in der 6. Liga suchen!!

Salzburg hat sich verkauft - und die Austria großteils unter Stronach.

Aber derzeit nicht mehr. Dieses mal haben sie einfach vorgemacht, wie es geht und unser Management hat sich als Deppen herausgestellt - sorry!!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermächtiger Gegner, wie schon im Spiel auf Zypern.

Der Meister hat aber tapfer gekämpft.

Geilste Aussage: "Jetzt konzentrieren wir uns voll auf die Meisterschaft". Na no na, auf was sonst ?

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr und ihr seid im September auch noch in einem europäischen Bewerb.

Koch :love::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Geilste Aussage: "Jetzt konzentrieren wir uns voll auf die Meisterschaft". Na no na, auf was sonst ?

Cup :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Edlinger hat den Grund für das Ausscheiden gefunden: Laola1.tv Link.

Ich finde es schon stark von Edlinger, dass er so explizit einen Spieler gezielt kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red bitte nicht so einen blödsinn - willst auf alle sponsoren verzichten??? Dann mußt dir einen Verein in der 6. Liga suchen!!

Salzburg hat sich verkauft - und die Austria großteils unter Stronach.

Aber derzeit nicht mehr. Dieses mal haben sie einfach vorgemacht, wie es geht und unser Management hat sich als Deppen herausgestellt - sorry!!

du kennst nichtmal das budget von rapid und pudlst dich auf....ich sag nur weniger ist oft mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wieviel haben wir heuer wieder mit den Einnahmen aus dem EC budgetiert? Ich glaub es stand schon wo, ich finds aber ned........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieviel haben wir heuer wieder mit den Einnahmen aus dem EC budgetiert? Ich glaub es stand schon wo, ich finds aber ned........

500 000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du kennst nichtmal das budget von rapid und pudlst dich auf....ich sag nur weniger ist oft mehr.....

??? no comment ??? .... P.S: ist übrigens nicht schwer herauszubekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid ist damit wohl endgültig nächstes jahr in CLQ2 und UCQ2 ungesetzt, es sei denn, die anderen drei starter kommen sehr weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? no comment ??? .... P.S: ist übrigens nicht schwer herauszubekommen ...

du redest alles schwarz, obwohl es dafür überhaupt keinen grund gibt.

man muss sich finanziell über nix sorgen machen, also wo liegt das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Kurze Analyse:

Tolles Aufbäumen nach dem 2:1.

Jedoch sehr peinliches und VERDIENTES Ausscheiden von euch (von 180 Minuten habt ihr 90 katastrophal, 60 schlecht und 30 gut gespielt - das ist zu wenig).

Mag sein, aber die Inselbewohner waren doch nochmal um einiges schlechter, ich finde Rapid war schon die klar überlegene Mannschaft im Gesamten gesehen. Entschieden hat dann die Dummheit bzw Glück; ungefähr so muss sich Lok gefühlt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

auf den kommentar des mr. fairplay haben wir gewartet.

Ja und? Ist doch wurscht wer das sagt, es gibt da überhaupt nichts zu diskutieren; JA, dieses Ausscheiden ist peinlich, peinlich, PEINLICH! Eine riesige Blamage, die Rapid noch viele Jahre nachhängen wird, sowohl sportlich als auch finanziell und imagemäßig. Vielen scheint nicht kalr gewesen zu sein, was hier alles auf dem Spiel stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten