MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Aha und wieso das ? Thonhofer war diesmal im Mittelfeld zugangen , nicht wirklicher RV in Mattersburg hat er eine Toppartie abgeliefert macht zusammen eine gute Partie und eine schlechte Dober hatte dieses Jahr noch keine gute Partie, und doch einige Lala-Spiele wegen diesem einen Spiel kann man den Throni sicherlich nicht verdammen M'Burg kann ich fairerweise nicht beurteilen, da ichs nicht gesehen habe, aber heute hat bei ihm einfach absolut gar nichts funktioniert. Und auch wenn er vielleicht nicht auf seiner Stammposition gespielt hat, war das einfach zu wenig um einen Einsatz zu rechtfertigen. Verbockt hat er den Aufstieg sicher nicht, aber ich hätte mir selbst im RM mehr von ihm erwartet. Ich will ihn auch nicht verdammen. Ich fand ihn heute persönlich sehr schlecht und es spricht Frust aus mir. bearbeitet 6. August 2008 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 - mit Unterstützung der Fans bis zur bitteren Neige - alles gut zu machen. Und das war definitiv nicht der Fall. Dafür wurde da Kind gestreichelt nach einer 5. Motto hast eh Dein Bestes gegeben, warst e supi ! Immerhin hat dieser Club Fans im Gegensatz zu anderen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. August 2008 sind irgendwo torvideos bzw. eine spielzusammenfassung online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 nach einigen bier und einer nachdenkphase nochmals zum wirklich depperten gegentor: muss koch nochmals mehr oder weniger "in schutz nehmen". klar wars sein tor, aber was dober u. kavlak in der szene machen war doch genau die selbe scheisse, nur dass es nicht so ein eklatanter, offensichtlicher fehler war. was genau ist an (scheinbarer) tatenlosigkeit besser als wirklich gerade noch alibi-mäßiges attackieren?? beim thonhofer ist's was anderes. der kann halt nix dafür für sein unvermögen schätzungsweise. im nachhinein wärs wohl besser gewesen dober und boskovic drinn zu lassen und dafür zB drazan für einen IV zu bringen. tja, im nachhinein... so scheissegal, volle konzentration auf altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2008 Hat SM eine E-mail Adresse? Maierhofer Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2008 so scheissegal, volle konzentration auf altach! Richtig. Man wird ja leicht Meister, bekommt eine Wirtshaustruppe in der zweiten CL-Qualirunde vorgesetzt (beim nächsten Mal wird der österreichische Verein wohl schon in der Runde ungesetzt sein!) und dann mit Olympiakos ein Verhätnismässig angenehmes Los. Schwamm drüber. Is ja eigentlich nichts passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Burli moch Dich ned wichtig, gilt das übrigens für die andern auch oder darf ich mich ned wehren ?Wer bist Du schon.. Deine Ansichten sind (d)eine Sache, steht ja jedem frei, aber wieso musst du auf alles und jeden losgehen? Hat dir ja kein Mensch was getan. Richtig. Man wird ja leicht Meister, bekommt eine Wirtshaustruppe in der zweiten CL-Qualirunde vorgesetzt (beim nächsten Mal wird der österreichische Verein wohl schon in der Runde ungesetzt sein!) und dann mit Olympiakos ein Verhätnismässig angenehmes Los. Schwamm drüber. Is ja eigentlich nichts passiert Was sollen wir deiner Meinung nach sonst tun? Den Laden zudrehen? Nachdem man das jetzt komplett verschissen hat, kann man sich nur mehr auf die nächsten Aufgaben konzentrieren (= Meisterschaft & Cup). bearbeitet 6. August 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 Nur hätte das Kind vulgo Rapid die Chance gehabt, heute alles - mit Unterstützung der Fans bis zur bitteren Neige - alles gut zu machen. Und das war definitiv nicht der Fall. Dafür wurde da Kind gestreichelt nach einer 5. Motto hast eh Dein Bestes gegeben, warst e supi ! Netter Vergleich von Dir - nur wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Du verstehst es einfach nicht, oder? Man war heute nicht ideal, aber wann ist das eine Mannschaft schon? Rapid hat aber bis auf 2-3 Szenen alles getan um den Fans den Sieg zu geben, den sie verdient hätten für ihr Nichtfernbleiben. Man kann der Mannschaft nicht _JETZT_ den Vorwurf machen, zumindest nicht von Fanseite. Die Fans haben den Zeitpunkt versäumt. Die Medien sollten jetzt aber endlich mal auf Rapid draufdreschen. Vor allem der Orf. Sollten die Austria in der Quali und (sollte man einen richtigen Scheißgegner in der 1. Runde bekommen) und Salzburg(dito 1. Runde) noch ein Spiel bis zur Gruppenphase sollte es da auch Kritik regnen. Sturm hat bis jetzt so circa alles richtig gemacht und kann nurmehr überraschen. Bei der Austria wird allerdings eh jede Niederlage zur Jahrhundertblamage hochstilisiert. Bei Sturm schimpft man am einen Tag das Kurzpasspiel am nächsten ist's europameisterlich. Einzig Salzburg steht ähnlich da wie bei Rapid. Da darf man wohl nicht schimpfen, weil da zuviel Millionen in die Sportförderung abseits des Fußballs fließen. Obwohl Trap auch ordentlich kritisiert wurde, aber das war schon zu offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. August 2008 sind irgendwo torvideos bzw. eine spielzusammenfassung online? Ich wart auch scho die ganze Zeit drauf ... ich will endlich das 0-1 sehen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2008 so scheissegal, volle konzentration auf altach! bizarr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Das Gegentor war einfach nur unnötig und scheisse - bin ziemlich enttäuscht. Die Stimmung am Anfang und wo die beiden Tore für Rapid gefalln sind - einfach unbeschreiblich - hat leider nichts geholfen positives: ein amerikanischer Freund von mir war heute auf der Südtribüne, "it was fucking awsome" - "i want to go to another rapid game" - "its like a drug" - ich glaub der is verliebt ich glaub die Zyprioten hatten nach dem 3:1 die Hosen gestrichen voll - leider hats nicht mehr gereicht Well, die Enttäuschung meinerseits ist riesengroß - das Spiel war echt verrückt beim 2:1 is jeder ausgeflippt.. einfach crazy naja was soll ich noch sagen.. Schorschi - des woa scheiße heit. bearbeitet 6. August 2008 von WuestLing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 Maierhofer Kontakt Danke, werd ihm das mal schreiben, bin gespannt wie er drauf reagiert. schüffy17, wofür auf Altach konzentrieren? Wenn man offensichtlich eh nicht CL spielen will soll man den Platz einer Mannschaft wie Sturm oder Salzburg lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2008 so bin grad heimkomen... ich bin so leer... nachn 3:1 war ich felsenfest vom aufstieg überzeugt (noch mehr als vorm match)... verdammt ohne dieses scheiß gegentor (danke koch) hätts verlängerung gebn und da hätt mas so putzt die woamen... nachn 1:0, hab ich so aufn pfiff vom schiri gwartet, ich hab ma dacht abseits, foul oda i-was und auf einmal heissts tor... ps: und is schlimmste is das die mannschaft vo famagusta im hilton am stadtpark is wo ich praktikum mach... heut am nachmittag hab ich die minibars von denen aufgfüllt und die ham scho in champagner einkühlt ghabt... und morgn in da früh kann ich denen vollidioten frühstück servieren... ois oasch... ich geh schlafn gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 Du verstehst es einfach nicht, oder? Man war heute nicht ideal, aber wann ist das eine Mannschaft schon? Rapid hat aber bis auf 2-3 Szenen alles getan um den Fans den Sieg zu geben, den sie verdient hätten für ihr Nichtfernbleiben. ... Du verstehst es aber auch ned. 1) Meinereiner hat mit Alteingesessenen supportet, auch zu dem Zeitpuntk als es ein wenig ruiger war. 2) Unsereiner wird selbstverständlich auch in den nächsten Spielen - auswärts und zu Hause - anwesend sein. 3) Wir sind ausgeschieden - da gibt es überhaupt nix zu beschönigen. 4) Deswegen war der Applaus nach dem Spiel scheisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2008 Wenn man offensichtlich eh nicht CL spielen will soll man den Platz einer Mannschaft wie Sturm oder Salzburg lassen. Bitte, es ist eine Sache, sich derart zu blamieren, wie wir es getan haben, aber eine andere, so einen Schwachsinn zu schreiben. Sturm soll mal wieder dorthin kommen, wo Rapid seit 4-5 Jahren steht. Winterkönig ist kein Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts