Recommended Posts

Ergänzungsspieler

[/ques ist leider kein thema, aber heikkinen SOLLTE ein thema sein. wer kulovits die letzten jahre kritisiert hat, sollte mika die saison zerfetzen .. im spiel nach vorn ist er die meiste zeit so unglaublich schlecht - wenn er den ball bekommt, erstmal haken nach hinten und dann zu den verteidigern zurück. nur lächerlich. da ist kulo die saison besser.

ote]

also heikkinen kann kein thema sein, wei da kulo is sicher ka konkurrenz.

kämpfen schön und gut aber spielerisch sehr mau

[qu- Dober muss spielen - Thoni war ja skandalös gg. Famagustaote]

seh ich auch so, dober is auch offensiv immer für ein tor gut, aber leider hat

ers schwer weil da pacult sei frisur anscheinend net mag, anders kann ich mir

den total schwachsinnigen wechsel beim famagusta match nicht erklären, das

war eine frechheit, und dann wollt er dem dober es tor auch noch anhängen.

Dober rechts, Thonhofer(ev Eder) links und katzer endlich raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es ist leider kein thema, aber heikkinen SOLLTE ein thema sein. wer kulovits die letzten jahre kritisiert hat, sollte mika die saison zerfetzen .. im spiel nach vorn ist er die meiste zeit so unglaublich schlecht - wenn er den ball bekommt, erstmal haken nach hinten und dann zu den verteidigern zurück. nur lächerlich. da ist kulo die saison besser.

was das betrifft bin ich ganz anderer meinung.

hab heikkinen beim spiel gegen famagusta nur positiv in errinerung. hat hinten weltklasse mitgeholfen, vor allem weil katzer und dober/thonhofer sehr offensiv waren.

er ist sicher nicht einer der das spiel entscheidet aber er erkämpft sich so oft den ball, gute manndeckung und kämpft wie ein stier....(spielte letztes jahr beispielsweise mit 2 gebrochenen rippen das spiel durch und bekam dadurch einen lungen einriss)

auch wenn er offensiv nicht besonders viel bringt finde ich ist er in der defensive einer der wichtigsten männer bei rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

auch wenn er offensiv nicht besonders viel bringt finde ich ist er in der defensive einer der wichtigsten männer bei rapid!!!

Genau. Defensiv ist er sicher einer der Wichtigsten. Und wie du schon sagtest, er kämpft wie ein Stier.

Offensiv ist manchmal das Problem, so finde ich, dass er das Spiel etwas langsam gestaltet und statt des Pass noch vorne einen nach hinten macht.

Was ich schade finde ist, dass sich Mika oft aus guter Position nicht traut einen Schuss auf's Tor abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was ich schade finde ist, dass sich Mika oft aus guter Position nicht traut einen Schuss auf's Tor abzugeben.

weil er es nicht gscheit kann - wobei wenn ich mir unsere Weitschüsse in dieser Saison so anschau wird mir sowieso schlecht, da nehm ich keinen aus!!!

Genauso unsere Standards - die sind zumeist grottenschlecht getreten, wobei mir da vorallem SHFG im Magen liegt.

Bei Dober ist es sowieso am ärgsten, er hat zwar einen guten Schuss, aber mittlerweile schiesst er manchmal sogar kurz nach der Mittellinie - das kanns nicht sein...

PS.: Mika war gegen Famagusta einer der stärksten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er es nicht gscheit kann - wobei wenn ich mir unsere Weitschüsse in dieser Saison so anschau wird mir sowieso schlecht, da nehm ich keinen aus!!!

Genauso unsere Standards - die sind zumeist grottenschlecht getreten, wobei mir da vorallem SHFG im Magen liegt.

Bei Dober ist es sowieso am ärgsten, er hat zwar einen guten Schuss, aber mittlerweile schiesst er manchmal sogar kurz nach der Mittellinie - das kanns nicht sein...

PS.: Mika war gegen Famagusta einer der stärksten

Leider is es wirklich so, dass unsere Standards zur Zeit eher unterirdisch sind. Früher wars mal so, dass man bei einem Corner dachte "Ja, jetzt kanns was werden!" aber mittlerweile erwart ich mir nicht mehr viel davon, dasselbe beim Konter!

Und gerade darum bin ich über einen Maierhofer in der Mannschaft, der meistens weiß wo er stehen muss um die Wuchtel reinzudrücken, doch ziemlich froh (im Gegensatz zu vielen anderen hier drin!)

On Topic: Erwarte ordentlichen Auswärtssupport und Rückkehr mit drei Punkten im Gepäck! Aber wahrscheinlich knapp: 2:1

0:1 Hoffer

1:1 Ze Elias?

1:2 Drazan (ma, i würds mir sooo wünschen :super: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

laut premiere kommts heute zum debüt unserer neuen auswärtsdressen, über die aufstellungen wurde noch nichts gesagt, nur dass koch im tor beginnen wird..

bearbeitet von jordi79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schwer zu sagen, meist ja immer eine Schwimm-Partie im Ländle.

Schätze aber das es diesmal gut für uns ausgeht und wir 3 Punkte mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab irgendwie das gefuehl, dass wir heute gewinnen.

dieses gefuehl hatte ich auch vor mattersburg, wo wir ja auch traditionell schlecht aufgetreten sind. glaube auch, dass es ein aehnliches spiel wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der nächste vogel - kann vielleicht mal wer lesen, was hier geschrieben wird? wurde gestern schon erwähnt (und ich habs heut nochmal geschrieben), dass lukse bei den amas gespielt hat , also wird der heute nicht gegen altach im tor stehen - danke für die mitarbeit

vielleicht bin i a vogel, aber hom tuast du an! Nur weil ma vielleicht mal mas überliest muasst ned gleich so :hää?deppat?: sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

vielleicht bin i a vogel, aber hom tuast du an! Nur weil ma vielleicht mal mas überliest muasst ned gleich so :hää?deppat?: sein.

Kann ich nur zustimmen. Muss man vielleicht alles lesen was hier geschrieben wird :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kann ich nur zustimmen. Muss man vielleicht alles lesen was hier geschrieben wird :hää?deppat?:

müssen sich alle anderen immer wieder mit dem selben Müll beschäftigen bzw. lesen? Sehr egoistische Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Genau. Defensiv ist er sicher einer der Wichtigsten. Und wie du schon sagtest, er kämpft wie ein Stier.

Offensiv ist manchmal das Problem, so finde ich, dass er das Spiel etwas langsam gestaltet und statt des Pass noch vorne einen nach hinten macht.

Das sehe ich auch so. Gerade in einem Auswärtsspiel können wir auf seine Defensivarbeit nicht verzichten. Auch kann er das Spiel ordnen und beruhigen. Etwas was sicher nicht die Stärke von Kulovits ist.

In der Offensive hat er leider seine Schwächen und verlangsamt das Spiel oft unnötig, wenn es nicht nötig ist. Seine Statistik von 4 Toren und 0 (!) Assists in den letzen 3 Jahren (transfermarkt.de) sagt eigentlich alles. Wenigstens hat er diese Saison schon eine Vorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Bauern stampfen wir heute in Grund und Boden.

0:1 Maierhofer

0:2 Maierhofer

0:3 Drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut premiere kommts heute zum debüt unserer neuen auswärtsdressen, über die aufstellungen wurde noch nichts gesagt, nur dass koch im tor beginnen wird..

mah irgendwie bin ich so scharf drauf, die neuen Auswärtsdressen endgültig zum sehen! :augenbrauen:

mein Optimismus bleibt.

Schöner sonniger Abend, angenehme Luft, und jetzt bitte mit 3 Punkte heimkommen. :v:

0:3 Drazan

des wär einfach zu geil.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten