Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

get the fuck in!

für alle nicht spanisch-versierten ... was steht in den beiden artikeln? :ratlos: wäre für eine kurze zusammenfassung dankbar :=

beim zweiten merkt man eigentlich schon am Link, dass er englisch ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beim zweiten merkt man eigentlich schon am Link, dass er englisch ist. ;)

da hast du recht, den hab ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr angeschaut

peinlich peinlich :schluchz::nervoes:

aber habe auch auf laola1.at schon die meldung über cesc gefunden bezüglich seines lobes für leo und seiner rückkehrwünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pedro hat sich bei der U-21 schwer verletzt und wird uns einen Monat lang fehlen. Dafür ist Hleb wieder fit und hat auch schon voll trainiert.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1173789.html

Und Yaya Touré denkt, wie befürchtet, anscheinend wirklich an einen Abgang. Dimitri Seluk, sein Berater sprach gegenüber Ona FM klare Worte. Wenn Yaya weiterhin nicht zum Einsatz kommt, wird er gehen. Er ist 25 Jahre alt, hat letzte Saison trotz schwerer Verletzung gespielt und kann es sich einfach nicht leisten auf der Bank zu bleiben. Weiters bestätigte er Meldungen, wonach Juventus interessiert sein soll. Daneben wollen ihn ihm zu Folge auch ein anderer italienischer sowie ein englischer Klub.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

:(:(:(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre absolut katastrophal, aber die Saison dauert noch lange, wie schon mehrmals gesagt, hoffentlich will Pep ihn nach seiner Verletzung wieder langsam ans Team heranführen, sieht aber eher so aus als würde er Busquets, Keita und auch Guddy bevorzugen..

Achja, schönes Zitat:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/10/q...y-vilanova.html

:super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

naja, katastrophal wäre es sicher nicht, aber zumindest sehr schade. grad nach der letzten saison, wo er trotz verletzung top gespielt hat, finde ich es ziemlich krass, wie er nun (augenscheinlich) abgesägt wird. so wies momentan aussieht, is seine zeit bei barca vorbei, kaum das sie richtig begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Weil sich da gerade sehr wenig tut, mal ein paar Neuigkeiten:

-) Xavi dürfte wohl schon diese Woche einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen. Außerdem soll er nach seiner Karriere weiter bei Barca angestellt sein und sein Gehalt soll aufgestockt werden. Hat er sich auf jeden Fall verdient.

-) Im Cup haben wir den 3. Ligisten Benidorm zugelost bekommen.

-) Auch Shooting Star Busquets dürfte diese Woche einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.

-) Und, laut dem barca Blog, haben wir letztes Jahr unglaubliche 189 (!!!) corner gebraucht, um ein einziges Tor zu erzielen. Derzeit halten wir bei einem Schnitt von 16. Eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann soll er gehen. Er hat sich zwar toll entwickelt, aber er ist nicht ein Keeper der unnötig Forderungen stellen sollte...

Bin mit ihm zufrieden, weil er Konstanz in die Torhüter-Position gebracht hat, aber unersetzbar ist er immer noch nicht. Glaube auch kaum, dass er abseits von Barca bei einem absoluten Topklub unterkommt...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was is dran an dem gerücht,yaya toure zu juventus?ich bild mir ein der kann auch als iv spielen, stimmt das?

auf jedenfall besser als der rest der defensiven MF Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

was is dran an dem gerücht,yaya toure zu juventus?ich bild mir ein der kann auch als iv spielen, stimmt das?

auf jedenfall besser als der rest der defensiven MF Spieler!

scheint so, als ob Pep nicht mit ihm planen würde. Derzeit sollen an die 10 Mio. euro im Gespräch sein. Wenn das stimmt ein absoluter Goldgriff für Juve und eine Rießendummheit von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is dran an dem gerücht,yaya toure zu juventus?ich bild mir ein der kann auch als iv spielen, stimmt das?

auf jedenfall besser als der rest der defensiven MF Spieler!

Wenn Juventus mit zwei DM spielen will, dann wäre Yaya Touré ein Goldgriff, weil er auch offensiv einiges drauf hat und genau das fehlt euch im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.