Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute gibts wieder Möglichkeiten Barças Nachwuchs zu beobachten, Pep hat für das Halbfinale der Copa Catalunya gegen Sant Andreu (Segunda B) keinen einzigen Spieler vom ersten Team einberufen, Spielbeginn ist um 22:00.

Hier der Kader:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/09/n...s-for-copa.html

Weiters überträgt der DSF das U21-EM-Quali-Spiel zwischen Deutschland und Israel (mit Gai Assulin :) ) um 18:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Barca hat das Copa Catalunya Halbfinale gegen Sant Andreu mit 1:3 verloren. Barca hat keinen Akteur des A-Teams aufgeboten und sogar den Großteil der Stammkräfte des B-Teams geschont, daher ist diese niederlage vorhersehbar gewesen.

San Andreu führt auch die Segunda B mit 6 Punkten aus 2 Spielen souverän an.

Das einzige Tor für Barca erzielte Mittelfeldaktuer Sergi Busquets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der erste "Titel" in dieser Saison verpasst wurde:

Das geht in Ordnung so, die Meisterschaft geht für beide Teams vor.

Haben sich halt die Juvenil-Akteure beweisen können...

--------

Jeffren vom Atlètic-Team wird 2 Monate ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für die Barcaspieler war diese Runde der WM-Quali ziemlich erfolgreich. Für Spanien spielten beim 4:0 gegen Armenien Xavi, Puyol, Iniesta (2 Assists) und der Bojan der sein Selecion-Debüt gab.

Für Frankreich scorte Henry beim 2:1 gegen Serbien auch Abidal spielte durch.

Gudjohnsen traf beim 1:2 der Isländer, Hleb mit einem Assist für Weissrussland, Auch Marquez mit einem Tor für Mexico. Messi und Caceres spielten für Argentinien und Uruguay bei den Remis durch.

Und auch im u-21 Bereich spielten mit Pedro und Pique 2 Barcaspieler beim 2:0 der Spanier. Pique erzielte dort den Treffer zum 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hat irgendwer einen Link mit Informationen für die Anmeldung zum Mitglied. Ich hab zwar daie Anmeldemaske gefunden aber leider keine Information über die kosten bzw. obs ein montlicher Beitrag ist oder ein jährlicher etc.

Entweder bin ich zu blöd dazu oder blind. :(

Wäre fein wenn jemand dort nähere Infos für mich hätte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird jährlich abgebucht, automatische Verlängerung, solange man vor dieser nicht kündigt. Kreditkarte wird benötigt, Kosten sind ~150€ jährlich.

Möchtest dich heuer noch anmelden? Wirst wohl nur rund die Hälfte zahlen müssen, bis dein Carnet in Händen hälst werden allerdings nochmals ~2 Monate vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird jährlich abgebucht, automatische Verlängerung, solange man vor dieser nicht kündigt. Kreditkarte wird benötigt, Kosten sind ~150€ jährlich.

Möchtest dich heuer noch anmelden? Wirst wohl nur rund die Hälfte zahlen müssen, bis dein Carnet in Händen hälst werden allerdings nochmals ~2 Monate vergehen.

Ja hätte ich schon noch gerne heuer gemacht. Nur bin ich leider noch nicht i besitz einer Kreditkarte also muss ich das auch noch vorher irgendwie erledigen.

Wird der Betrag dann jedes Jahr zum Datum des urprünglichen Mitgliedseintrittes abgebucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja hätte ich schon noch gerne heuer gemacht. Nur bin ich leider noch nicht i besitz einer Kreditkarte also muss ich das auch noch vorher irgendwie erledigen.

Willst für ein bestimmtes Spiel noch Karten reservieren? Wie gesagt, bei mir hats 2 Monate gedauert, bis ich mein Carnet, Karten, PIN,... hatte und damit online Tickets erstehen konnte.

Wird der Betrag dann jedes Jahr zum Datum des urprünglichen Mitgliedseintrittes abgebucht?

Nein, wird immer zu Beginn des Jahres abgebucht, darum zahlst du, wenn du jetzt beitreten würdest, nur einen Teil der Summe und somit deinen Mitgliedsbeitrag bis zum Ende des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, man muss sich nur zurückerinnern, wie lange Rijkaard gebraucht hat, um geschätzt und geachtet zu werden.

Auch Pep sollte man eine Anlaufzeit gewähren, um seine Visionen zu verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.