Cheko Justice for all... Geschrieben 9. August 2008 von mir aus wie lange setzen nelisse und zickler eigentlich noch aus? Laut Krone werden 5 Spieler (darunter auch Zickler und Nelisse) am Montag wieder fit sein. Leider einen Tag zu spät!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. August 2008 Laut Krone werden 5 Spieler (darunter auch Zickler und Nelisse) am Montag wieder fit sein. Leider einen Tag zu spät!! Mich störts nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 9. August 2008 Den Morgigen Sieg widmen wir dann den Schneckerl der ja Morgen auch geehrt wird. Morgen erstes Tor von Diabang!!! Tut leid Bulls aber so wirds sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2008 Möglich ist ein Sieg der Austria auf jeden Fall. Glaube aber dass, Schneckerl hin oder her, es morgen eine Punkteteilung geben wird. Salzburger Sieg ist auch drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2008 ein x am Horr Acker und es wäre ein rund um gelungenes WE. Tipp: 1:1 Janko und irgendaner va de komischeren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2008 ich hoffe das RBS gewinnt. leicht wird es nicht, aber Salzburg ist die bessere mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Für euch wirds in Wien ausser einem Punkt nichts zu holen geben. 1:1 Okotie, Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2008 heute müssen sich die bullenspieler schon beim aufwärmen in die hose schei**en!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 10. August 2008 Nix los da im Bullen Forum. Entweder glaubt keiner an einen Sieg oder die sind alle unterwegs nacn Wien. Auf alle Fälle Sieg Austria!! Gruß aus Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2008 das potential euch zu schlagen haben wir hundertprozentig, hoffentlich gelingt uns das auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 ich fiebere dem start um 17 uhr schon entgegen, aufgehts salzburg <- kopfballtor von janko in der 94 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August 2008 Bitte schreib nicht RB-Fans, sondern SBG-Fans! Ja, stimmt, mehr wie 300 werden es leider nicht werden! Ich hoffe, dass wir in Wien einigermaßen guten Support zusammenbringen und das die Auswärtsfahrt wieder geil wird! Freu mich schon auf morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. August 2008 Salzburg führt 1:0........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 ich fiebere dem start um 17 uhr schon entgegen, aufgehts salzburg <- kopfballtor von janko in der 94 min ähm sag bloss du ursuperfan fahrst net auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) ähm sag bloss du ursuperfan fahrst net auswärts er war doch schon gestern in altach was für ein fangesang von salzburg - gieb mir ein S gieb mir ein A gieb mir ein L gieb mir ein Z gieb mir ein B gieb mir ein U gib mir ein R gieb mir ein G Salzburg Salzburg bearbeitet 10. August 2008 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts