6. Runde: Austria Wien-FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

Justice for all...

Das nächste Auswärtsmatch unserer Mannschaft in Wien. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen in Kapfenberg wird es doch sehr schwer werden für unserer Mannschaft, die Wiener zu besiegen. Aber hoffen wir dennoch auf den 1. Auswärtssieg in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tippen traue ich mich zwar nicht aber ich sehe auch keinen Grund zum schwarz malen. Bis jetzt gab es in der Meisterschaft zwei Auswärtspartien. Gegen Rapid hat man sich selbst zu 10 nicht schlecht verkauft und gegen Kapfenberg war es für mich auch eher eine Sache der Einstellung. Also jetzt schon wieder von der Auswärtsschwäche zu reden kommt für mich nach zwei Remis in der Fremde noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Tippen traue ich mich zwar nicht aber ich sehe auch keinen Grund zum schwarz malen. Bis jetzt gab es in der Meisterschaft zwei Auswärtspartien. Gegen Rapid hat man sich selbst zu 10 nicht schlecht verkauft und gegen Kapfenberg war es für mich auch eher eine Sache der Einstellung. Also jetzt schon wieder von der Auswärtsschwäche zu reden kommt für mich nach zwei Remis in der Fremde noch zu früh.

wie wahr, wie wahr. man neigt dazu, den großen zu bewerten, und übersieht die großartige kämperische leistung des KSV! wenn die daheim gegen alle so fighten, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem unentschieden in favoriten wäre ich eigentlich schon zufrieden... nicht leicht, das stadion wird ausverkauft sein und die spieler gegen salzburg wiedermal topmotiviert..

wird auf ORF übertragen :clap::clap::clap:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Derzeit sind ca 300 Karten für den Gästesektor verkauft worden.....weiter so....!!!

Jawohl, nicht schlecht! Hoffentlich werden es mehr wie 500!

Hab mir am Sonntag nach dem LASK-Spiel schon meine Karte gesichert!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wird sicher ein geiles Match!

Stimmung wird Spitze und ich hoff mal das von euch einige mitreisen!

Da die neue Tribühne noch nicht fertig ist, bekommt ihr die kleine Gästekurve schon voll denk ich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

der salzburger auswärtssupport ist nicht mehr als ein laues lüftchen, genau wie das gekicke der dosen auf normaler wiesn.

das wochenende wird vorüber sein und ihr werdet wieder hier posten warum auswärts nix geht...wie immer.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:zzz:

Hoffe auf ein gute, offensives Spiel! Wäre mit 1 Punkt auch schon zufrieden, glaube aber doch irgendwie an einen Sieg.

Auswärtsschwäche war imo noch nicht zu erkennen und die Austria ist momentan eh etwas wackelig, die Resulatate betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der salzburger auswärtssupport ist nicht mehr als ein laues lüftchen, genau wie das gekicke der dosen auf normaler wiesn.

das wochenende wird vorüber sein und ihr werdet wieder hier posten warum auswärts nix geht...wie immer.

:finger2:

Als es noch keine Osttribüne bei uns gab, kann ich mich noch gut daran erinnern, dass die Austria Salzburg Fans die Wiese immer komplett voll bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

es geht hier nicht um austria salzburg;

es werden sich einige hundert red bull fans mitreisen :feier:

Bitte schreib nicht RB-Fans, sondern SBG-Fans!

Ja, stimmt, mehr wie 300 werden es leider nicht werden!

Ich hoffe, dass wir in Wien einigermaßen guten Support zusammenbringen und das die Auswärtsfahrt wieder geil wird! Freu mich schon auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Bitte schreib nicht RB-Fans, sondern SBG-Fans!

Ja, stimmt, mehr wie 300 werden es leider nicht werden!

Ich hoffe, dass wir in Wien einigermaßen guten Support zusammenbringen und das die Auswärtsfahrt wieder geil wird! Freu mich schon auf morgen!

*editiert vom Moderator, da wir das gsatzl eh schon 1000x gelesen haben und ich grad etwas die Geduld damit verlier*

bei Beschwerden, bitte PM an Seppdadepp

Allein dafür solltet ihr schon mal morgen von uns eine Packung abbekommen und ohne Punkte nach Hause geschickt werden

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.