neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 Weiß wer wann der Spielplan der Serie B kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 21. Juni 2023 Ähnlich wie in der Serie A weiß man es noch nicht. Vermutet wird, dass der Spielplan Mitte Juli kommt. In 2022 wurde er am 15. Juli veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Bergamo? hätte 30 Minuten Zeit nach Landung den Bus zu erwischen, könnte sich das ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2023 The_Trooper schrieb am 21.8.2023 um 12:18 : Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Bergamo? hätte 30 Minuten Zeit nach Landung den Bus zu erwischen, könnte sich das ausgehen? Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2023 Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt. Dankeschön. Ja, 30 Minuten sind halt wirklich knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2023 Hat wer Erfahrungen mit dem Roma Tickets shop? Realistisch über den VVK für Tickets gg Lazio zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 coeznero schrieb am 19.11.2023 um 10:57 : Hat wer Erfahrungen mit dem Roma Tickets shop? Realistisch über den VVK für Tickets gg Lazio zu bekommen? Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. November 2023 HMF schrieb am 20.11.2023 um 15:50 : Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen. 2015, ja. Aber mittlerweile füllen sich die Stadien in Italien. So einfach wie damals wirds vmtl nicht mehr. Letztes Jahr (Heimspiel Roma im Derby) gingen nur Restkarten in den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 12. Dezember 2023 von neuland E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Weiß man vielleicht wann die nächsten Spieltermine in der Serie A und C fixiert werden? (Ab Mitte Jänner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Dezember 2023 The_Trooper schrieb am 19.12.2023 um 09:12 : Weiß man vielleicht wann die nächsten Spieltermine in der Serie A und C fixiert werden? (Ab Mitte Jänner) Ist mittlerweile fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 6. Mai 2024 Geh davon aus das ich über die offizielle HP keime Tickets bekommen werde. Macht es Sinn über einen Sekundärmarkt Tickets zu kaufen, wenn es diesen Text auf der Vereinshp. gibt? Denke eher nicht, womöglich steh ich dann an der Kontrolle und werde nicht reingelassen!? -- Der Benutzerwechsel wird nicht aktiv sein. Eine Übertragung von Eintrittskarten oder Dauerkarten ist daher nicht möglich. Der Club bittet alle Fans, bei Angeboten auf dem Sekundärmarkt (private Anzeigen oder sekundäre Ticketverkaufsseiten) vorsichtig zu sein, da sie das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, die keinen Zutritt zum Stadion ermöglichen, und in einen tatsächlichen Betrug zu geraten -- Danke für jegliche Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2024 chrisz21 schrieb vor einer Stunde: Geh davon aus das ich über die offizielle HP keime Tickets bekommen werde. Macht es Sinn über einen Sekundärmarkt Tickets zu kaufen, wenn es diesen Text auf der Vereinshp. gibt? Denke eher nicht, womöglich steh ich dann an der Kontrolle und werde nicht reingelassen!? -- Der Benutzerwechsel wird nicht aktiv sein. Eine Übertragung von Eintrittskarten oder Dauerkarten ist daher nicht möglich. Der Club bittet alle Fans, bei Angeboten auf dem Sekundärmarkt (private Anzeigen oder sekundäre Ticketverkaufsseiten) vorsichtig zu sein, da sie das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, die keinen Zutritt zum Stadion ermöglichen, und in einen tatsächlichen Betrug zu geraten -- Danke für jegliche Hilfe is a bissi schwierig dir zu helfen, wenn du nicht amal verrätst, um welchen Kick es geht. Und bei dem Text gehts eher darum darauf hinzuweisen, dass man auch gefälschte Tickets erwerben könnte, mit denen man nicht reinkommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 6. Mai 2024 BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten: is a bissi schwierig dir zu helfen, wenn du nicht amal verrätst, um welchen Kick es geht. Und bei dem Text gehts eher darum darauf hinzuweisen, dass man auch gefälschte Tickets erwerben könnte, mit denen man nicht reinkommt... Versteh dich. Geht um Inter-Lazio. Ich dachte eben das alle Tickets personalisiert sind, und wenn ich dann eines erwerbe würde wohl nicht mein Name drauf stehen würde !? Und es dann bei einer etwaigen Kontrolle Probleme geben könnte. (Da es ja anscheinend vom Club für dieses Spiel nicht erlaubt ist Tickets auf andere Namen zu übertragen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2024 chrisz21 schrieb vor 5 Minuten: Versteh dich. Geht um Inter-Lazio. Ich dachte eben das alle Tickets personalisiert sind, und wenn ich dann eines erwerbe würde wohl nicht mein Name drauf stehen würde !? Und es dann bei einer etwaigen Kontrolle Probleme geben könnte. (Da es ja anscheinend vom Club für dieses Spiel nicht erlaubt ist Tickets auf andere Namen zu übertragen). das kann dir in italien sehr gut passieren, weil meiner geringen erfahrung nach auch tatsächlich die Personalisierung kontrolliert wird. Ob es nicht doch Wege und Mittel gibt, kann dir vielleicht nur jemand berufeneres beantworten. Vielleicht kann dir @bw_sektionsbg als interisti noch helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts