Recommended Posts

• 2 months later...
Bester Mann im Team
The_Trooper schrieb am 21.8.2023 um 12:18 :

Hat jemand Erfahrungen mit dem Flughafen in Bergamo? hätte 30 Minuten Zeit nach Landung den Bus zu erwischen, könnte sich das ausgehen? 

Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stadionheld schrieb vor 2 Stunden:

Ich war nur 1x auf diesem Flughafen. Wenn er nicht in den letzten 5 Jahren verdreifacht wurde geht sich das in 30 min leicht aus. Der Flughafen Bergamo ist ca. so groß der der Flughafen Gramatneusiedel. 30 min ist nur knapp weil man nicht immer pünktlich aus dem Flieger rauskommt.

Dankeschön. Ja, 30 Minuten sind halt wirklich knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp
coeznero schrieb am 19.11.2023 um 10:57 :

Hat wer Erfahrungen mit dem Roma Tickets shop? Realistisch über den VVK für Tickets gg Lazio zu bekommen?

Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
HMF schrieb am 20.11.2023 um 15:50 :

Ich war 2015 beim Derby della capitale und es war damals absolut kein Problem onlineTickets zu kaufen.

2015, ja. Aber mittlerweile füllen sich die Stadien in Italien. So einfach wie damals wirds vmtl nicht mehr. Letztes Jahr (Heimspiel Roma im Derby) gingen nur Restkarten in den freien Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
The_Trooper schrieb am 19.12.2023 um 09:12 :

Weiß man vielleicht wann die nächsten Spieltermine in der Serie A und C fixiert werden? (Ab Mitte Jänner)

Ist mittlerweile fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Geh davon aus das ich über die offizielle HP keime Tickets bekommen werde. 

Macht es Sinn über einen Sekundärmarkt Tickets zu kaufen, wenn es diesen Text auf der Vereinshp. gibt? 

Denke eher nicht, womöglich steh ich dann an der Kontrolle und werde nicht reingelassen!? 

--

Der Benutzerwechsel wird nicht aktiv sein. Eine Übertragung von Eintrittskarten oder Dauerkarten ist daher nicht möglich.

Der Club bittet alle Fans, bei Angeboten auf dem Sekundärmarkt (private Anzeigen oder sekundäre Ticketverkaufsseiten) vorsichtig zu sein, da sie das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, die keinen Zutritt zum Stadion ermöglichen, und in einen tatsächlichen Betrug zu geraten

--

Danke für jegliche Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
chrisz21 schrieb vor einer Stunde:

Geh davon aus das ich über die offizielle HP keime Tickets bekommen werde. 

Macht es Sinn über einen Sekundärmarkt Tickets zu kaufen, wenn es diesen Text auf der Vereinshp. gibt? 

Denke eher nicht, womöglich steh ich dann an der Kontrolle und werde nicht reingelassen!? 

--

Der Benutzerwechsel wird nicht aktiv sein. Eine Übertragung von Eintrittskarten oder Dauerkarten ist daher nicht möglich.

Der Club bittet alle Fans, bei Angeboten auf dem Sekundärmarkt (private Anzeigen oder sekundäre Ticketverkaufsseiten) vorsichtig zu sein, da sie das Risiko eingehen, Tickets zu kaufen, die keinen Zutritt zum Stadion ermöglichen, und in einen tatsächlichen Betrug zu geraten

--

Danke für jegliche Hilfe

is a bissi schwierig dir zu helfen, wenn du nicht amal verrätst, um welchen Kick es geht. Und bei dem Text gehts eher darum darauf hinzuweisen, dass man auch gefälschte Tickets erwerben könnte, mit denen man nicht reinkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 12 Minuten:

is a bissi schwierig dir zu helfen, wenn du nicht amal verrätst, um welchen Kick es geht. Und bei dem Text gehts eher darum darauf hinzuweisen, dass man auch gefälschte Tickets erwerben könnte, mit denen man nicht reinkommt...

Versteh dich. Geht um Inter-Lazio. 

Ich dachte eben das alle Tickets personalisiert sind, und wenn ich dann eines erwerbe würde wohl nicht mein Name drauf stehen würde !?

Und es dann bei einer etwaigen Kontrolle Probleme geben könnte. 

(Da es ja anscheinend vom Club für dieses Spiel nicht erlaubt ist Tickets auf andere Namen zu übertragen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
chrisz21 schrieb vor 5 Minuten:

Versteh dich. Geht um Inter-Lazio. 

Ich dachte eben das alle Tickets personalisiert sind, und wenn ich dann eines erwerbe würde wohl nicht mein Name drauf stehen würde !?

Und es dann bei einer etwaigen Kontrolle Probleme geben könnte. 

(Da es ja anscheinend vom Club für dieses Spiel nicht erlaubt ist Tickets auf andere Namen zu übertragen). 

das kann dir in italien sehr gut passieren, weil meiner geringen erfahrung nach auch tatsächlich die Personalisierung kontrolliert wird. Ob es nicht doch Wege und Mittel gibt, kann dir vielleicht nur jemand berufeneres beantworten. Vielleicht kann dir @bw_sektionsbg als interisti noch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag