[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Prometheus schrieb vor 14 Stunden:

Servus, hat jemand die aktuelle Covid Situation bzgl. Serie a im Blick und kann mich aufklären? So weit ich, durch Frenseh schauen im Bild bin, sind die Kurven zumindest großteils aktiv und es gibt keine Zuschauerbeschränkungen?
Konkret würde ich nach Rom zu Roma - Milan fahren.

gestern bei Udine - Bologna war nur jeder zweite Platz besetzt aber die Kurven waren aktiv, grüner pass wirde gescannt und maske beim eingang notwendig, im stadion aber nicht mehr notwendig (kontrolliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

gestern bei Udine - Bologna war nur jeder zweite Platz besetzt aber die Kurven waren aktiv, grüner pass wirde gescannt und maske beim eingang notwendig, im stadion aber nicht mehr notwendig (kontrolliert).

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

hallo, würde gerne mit 3 kumpels das halbfinale der coppa italia inter gegen ac milan im san siro anschauen. hat hier jemand erfahrung bzw aktuelle tipps? karten sind noch keine verfügbar. von der kapazität her sollte es ja kein problem sein karten zu ergattern. gibt es sonst noch irgendwelche hindernisse bzgl ticketkauf (von österreich aus) ?

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai
GAKole schrieb am 16.3.2022 um 11:08 :

hallo, würde gerne mit 3 kumpels das halbfinale der coppa italia inter gegen ac milan im san siro anschauen. hat hier jemand erfahrung bzw aktuelle tipps? karten sind noch keine verfügbar. von der kapazität her sollte es ja kein problem sein karten zu ergattern. gibt es sonst noch irgendwelche hindernisse bzgl ticketkauf (von österreich aus) ?

https://www.inter.it/en/biglietteria

Registrieren und ab 01.04. 10:30 reinschauen. :) Gibt eigentlich so gut wie keine Hindernisse, geht ziemlich fix.

Sind personalisiert zum Ausdrucken und in Kombination mit einem Lichtbildausweis einfach vor Ort herzuzeigen (kannst sie sonst auch aufs Smartphone hauen, du musst den Barcode nur einscannen, würde sie aber auch zur Sicherheit in Papierform mitnehmen)

Keine Ahnung, wie aktuell die Beschränkungen hinsichtlich Covid (Green Pass) und maximal kaufbarer Tickets sind. Ich konnte zuletzt vor der Pandemie 4 Tickets auf einmal kaufen, bin aber auch Siamo Noi Card Halter.

Edit: Im Stadion gilt 2G und FFP2 Maskenpfflicht (steht eh ganz oben auf der Seite)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
papomilano schrieb am 25.3.2022 um 13:27 :

https://www.inter.it/en/biglietteria

Registrieren und ab 01.04. 10:30 reinschauen. :) Gibt eigentlich so gut wie keine Hindernisse, geht ziemlich fix.

Sind personalisiert zum Ausdrucken und in Kombination mit einem Lichtbildausweis einfach vor Ort herzuzeigen (kannst sie sonst auch aufs Smartphone hauen, du musst den Barcode nur einscannen, würde sie aber auch zur Sicherheit in Papierform mitnehmen)

Keine Ahnung, wie aktuell die Beschränkungen hinsichtlich Covid (Green Pass) und maximal kaufbarer Tickets sind. Ich konnte zuletzt vor der Pandemie 4 Tickets auf einmal kaufen, bin aber auch Siamo Noi Card Halter.

Edit: Im Stadion gilt 2G und FFP2 Maskenpfflicht (steht eh ganz oben auf der Seite)

grazie, die tickets sind gekauft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin Ende Oktober in Neapel und da zufällig Napoli gegen Ranges spielt würde ich mir das gern geben. Gibts Erfahrungen mit Napoli Tickets? Kommt man leicht zu welchen? Danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Altachsupporter schrieb vor 34 Minuten:

Hat jemand Erfahrungen zu Tickets bei Hellas Verona? Wir würden gerne am 13.11 das Spiel gegen Spezia ansehen.

Ich denke einmal, dass das Stadion dort riesig ist und die Kartenproblematik wohl dem ähnelt, wenn Altach in Klagenfurt spielt, aber auf der der Hellas-HP wird man schon Infos finden, ob man sich am Stadion oder an einer der Vorverkaufsstelle sein Ticket erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altachsupporter schrieb am 5.11.2022 um 22:16 :

Hat jemand Erfahrungen zu Tickets bei Hellas Verona? Wir würden gerne am 13.11 das Spiel gegen Spezia ansehen.

Hier in den nächsten Tagen reinschauen:

https://hellasverona.vivaticket.it/

sollte kein Problem sein Tickets zu bekommen, selbst für das Match gegen Juve gibts aktuell noch Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie bereits im Foto und Video-Thread andiskutiert.

Pordenone Calcio wird wohl nur mehr im Jänner 2023 in Lignano spielen und danach ins örtlich näher gelegene Fontanafredda übersiedeln. Das Stadion wird aktuell bis Mitte Februar (Heimspiel gegen Mantua am 10.2 oder 11.2) für die Serie C tauglich gemacht und soll dann auch als Heimstätte bei einem eventuellen Aufstieg in die Serie B dienen.

Il futuro del Pordenone è Fontanafredda, anche in Serie B (pordenonetoday.it)

Calcio, Pordenone, da febbraio partite a Fontanafredda (rainews.it)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.