[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo Hopper :)


ein kumpel will sich am 10. feber milan vs torino mit seinem sohnemann anschauen und jetzt stellt sich die frage wie er am besten an tickets kommt..

Auf viagogo gibt es sehr günstige Tickets ab ca 15€, die eine Tessera del Tifosi voraussetzen, wenn ich es richtig verstehe ist die Tessera del Tifosi und die milan fan card das selbe - kann das vlt jemand bestätigen? :)

von viagogo bin ich eigentlich absolut kein fan aber wenn es um einiges günstiger ist als über den normalen weg kann man das schon mal versuchen - kann man wahrscheinlich nie so genau sagen ob es gut geht - hat hiermit jemand erfahrung?

und das nächste problem ist dass auf der homepage keine info vom beginn des freien verkaufs zu finden ist und ich auch nicht wirklich weiß ob man mit einer milan-card früher an tickets rankommt oder nicht..

Schon mal vielen Dank falls sich hier jemand findet der mir die eine oder andere Frage beantworten kann :)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lippi8 schrieb am 19.1.2023 um 18:30 :

Hallo Hopper :)


ein kumpel will sich am 10. feber milan vs torino mit seinem sohnemann anschauen und jetzt stellt sich die frage wie er am besten an tickets kommt..

Auf viagogo gibt es sehr günstige Tickets ab ca 15€, die eine Tessera del Tifosi voraussetzen, wenn ich es richtig verstehe ist die Tessera del Tifosi und die milan fan card das selbe - kann das vlt jemand bestätigen? :)

von viagogo bin ich eigentlich absolut kein fan aber wenn es um einiges günstiger ist als über den normalen weg kann man das schon mal versuchen - kann man wahrscheinlich nie so genau sagen ob es gut geht - hat hiermit jemand erfahrung?

und das nächste problem ist dass auf der homepage keine info vom beginn des freien verkaufs zu finden ist und ich auch nicht wirklich weiß ob man mit einer milan-card früher an tickets rankommt oder nicht..

Schon mal vielen Dank falls sich hier jemand findet der mir die eine oder andere Frage beantworten kann :)


 

Also wenn ich lese " auf viagogo sind die Tickets günstiger als auf dem normalen Weg", spätestens dann würde ich einen weiten Bogen um diese Tickets machen. Wie soll das gehen? Glaubst du jemand ist so nett und möchte seine Tickets günstiger verkaufen?
Schau dir die Milan Zuseherzahlen an. Normalerweise sollte es bei dieser Partie kein Problem sein an Tickets zu kommen über die offizielle Homepage.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist mir schon klar, bin auch kein Fan von viagogo und der Preis ist wie du sagst sehr verdächtig :) Vielleicht gibt jemand seine Saisonkarte billig her oder ist einfach ein guter Mensch ;)

is halt komisch dass die beiden Partien davor schon im general sale sind und für die torino-partie nicht mal infos zu finden sind wann der general sale startet! aber ich glaube auch dass es mit ein bisschen geduld über die homepage kein problem geben sollte!

Jedenfalls danke für die Antworten!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Heffridge schrieb am 26.12.2022 um 12:26 :

Wie bereits im Foto und Video-Thread andiskutiert.

Pordenone Calcio wird wohl nur mehr im Jänner 2023 in Lignano spielen und danach ins örtlich näher gelegene Fontanafredda übersiedeln. Das Stadion wird aktuell bis Mitte Februar (Heimspiel gegen Mantua am 10.2 oder 11.2) für die Serie C tauglich gemacht und soll dann auch als Heimstätte bei einem eventuellen Aufstieg in die Serie B dienen.

Il futuro del Pordenone è Fontanafredda, anche in Serie B (pordenonetoday.it)

Calcio, Pordenone, da febbraio partite a Fontanafredda (rainews.it)

 

Pordenone spielt erst ab März (5.3. gegen Pergolettese) in Fontantfredda. Wer Lignano noch nicht hat, kann dies im Februar noch nacholen:

Pordenone, pronto lo stadio di Fontanafredda: ecco quando è previsto l’esordio - Padova Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Hallo, Hausmeisterstrand ruft nächstes Wochenende. Venedig würde daheim spielen, hab ich gesehen.

Hat wer noch Infos bzw. Seiten auf denen man findet, welche Spiele in diesen Tagen noch im Umkreis wären - kann ruhig sehr unterklassig sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
oha123 schrieb vor 16 Stunden:

Hallo, Hausmeisterstrand ruft nächstes Wochenende. Venedig würde daheim spielen, hab ich gesehen.

Hat wer noch Infos bzw. Seiten auf denen man findet, welche Spiele in diesen Tagen noch im Umkreis wären - kann ruhig sehr unterklassig sein :)

https://www.tuttocampo.it/Veneto/Homepage

da kannst dich unter "Dilettanti" durchs Unterhaus von Venetien klicken. Region kann unter "Regioni" auch noch weiter eingeschränkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Aufgrund der Terminverschiebung von Inter -  Bergamo hätte ich 2 Karten zum abgeben. Über welchen Weg bekomme ich die am besten weg? Karten wurden über den offiziellen Shop gekauft. Der Tickets resale über vivaticket scheint aber nicht zu funktionieren, weil ich keinen Ticket office code finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sportsfreund 93 schrieb vor 7 Stunden:

Aufgrund der Terminverschiebung von Inter -  Bergamo hätte ich 2 Karten zum abgeben. Über welchen Weg bekomme ich die am besten weg? Karten wurden über den offiziellen Shop gekauft. Der Tickets resale über vivaticket scheint aber nicht zu funktionieren, weil ich keinen Ticket office code finde

Auf Facebook gibt es eine Gruppe für Ticketsales, "European Football Weekends Helpdesk", vielleicht klappts dort @Sportsfreund 93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo! Wir sind das Wochenende in Süditalien - Tickets in Bari waren recht easy online zu erwerben - Lecce zickt rum, da bekomme ich online nur gästetickets!? Weiß jemand ob es in lecce vorverkaufsstellen gibt wo ich samstag noch karten kaufen kann!? bzw. wie problematisch kann das sein wenn man neutral im gästesektor ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Hallo! Wir sind das Wochenende in Süditalien - Tickets in Bari waren recht easy online zu erwerben - Lecce zickt rum, da bekomme ich online nur gästetickets!? Weiß jemand ob es in lecce vorverkaufsstellen gibt wo ich samstag noch karten kaufen kann!? bzw. wie problematisch kann das sein wenn man neutral im gästesektor ist!?

Braucht man für den Gästeblock keine Tessera mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.