Brucki Rapidler Geschrieben 27. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie traurig und schade..... https://kurier.at/sport/fussball/nun-ist-es-fix-das-san-siro-in-mailand-wird-abgerissen/400532389 Ein Verbrechen. Aber leider absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. Juni 2019 Brucki schrieb vor 3 Minuten: Ein Verbrechen. Aber leider absehbar. Ja. Absehbar......aber irgendwie hat man ja doch gehofft das es auf eine Renovierung hinausläuft. Ich zumindest, naiverweise wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Gibts in Italien eine Denkmalschtzbehörde? Wenn nicht das San Siro, was dann? bearbeitet 28. Juni 2019 von gugge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2019 gugge schrieb vor 8 Stunden: Gibts in Italien eine Denkmapschtzbehörde? Wenn nicht das San Siro, was dann? Pizza und Pasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenznaher Anfänger Geschrieben 14. Juli 2019 Hallo, ich plane zur neuen Saison Ende August oder September (je nach Spielplan) ein Heimspiel von Hellas Verona anzuschauen. Da ich trotz der Nähe zu Italien (Garmisch) dort noch nie ein Spiel gesehen habe daher meine Frage wie es mit den Tickets bei Hellas abläuft und ob man diese Fankarte braucht? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2019 Grenznaher schrieb vor 41 Minuten: Hallo, ich plane zur neuen Saison Ende August oder September (je nach Spielplan) ein Heimspiel von Hellas Verona anzuschauen. Da ich trotz der Nähe zu Italien (Garmisch) dort noch nie ein Spiel gesehen habe daher meine Frage wie es mit den Tickets bei Hellas abläuft und ob man diese Fankarte braucht? Danke schon mal Ich mach das meistens ab 2 Wochen vorm Spieltag über www.vivaticket.it und druck die Karte zu Hause aus. Kauf geht bei der Tageskassa vor Ort auch, ist aber mit unnötigem Stress und italienischen Wartezeiten verbunden. Fankarte ist nicht notwendig, jedoch Ausweis der mit Ticket übereinstimmt. Ausweis würdest auch beim Kauf vor Ort brauchen, am besten mit Reisepass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Juli 2019 gugge schrieb vor 15 Stunden: Kauf geht bei der Tageskassa vor Ort auch, ist aber mit unnötigem Stress und italienischen Wartezeiten verbunden. Fankarte ist nicht notwendig, jedoch Ausweis der mit Ticket übereinstimmt. Ausweis würdest auch beim Kauf vor Ort brauchen, am besten mit Reisepass. Ich hab's 2017 im Fanshop in der Innenstadt erstanden. Vormittags am Matchtag. War kein warten, und man hat das ganze noch mit einem Spaziergang durch die Altstadt verbinden können. Kann aber sein das das nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Dezember 2019 Wir würden uns am 20,21,22 gerne Atalanta Bergamo und AFC Fiorentina ansehen. Leider funktioniert bei beidem der Ticketkauf online nicht. Hat hier schon mal jemand Karten gekauft und Erfahrung? Ich erhalte immer einen Error beim IdentifyServer. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich schaue mir auch sehr viele Spiele in Italien an. Das Problem mit dem "Error by IdentifyServer" habe ich auch ständig, bin bis dato auch noch nicht draufgekommen, wie ich das umgehen könnte. Daher kaufe ich mir die Tickets immer direkt vor Ort oder bei authentifizierten Händlern kurz nach der Grenze (Pass nicht vergessen!) - hat bis dato immer gut funktioniert. Bei Topspielen (wie Atalanta - Milan) wird es etwas schwieriger. Fiorentina - Roma sieht da noch deutlich besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) steveforterio schrieb am 12.12.2019 um 13:09 : Ich schaue mir auch sehr viele Spiele in Italien an. Das Problem mit dem "Error by IdentifyServer" habe ich auch ständig, bin bis dato auch noch nicht draufgekommen, wie ich das umgehen könnte. Daher kaufe ich mir die Tickets immer direkt vor Ort oder bei authentifizierten Händlern kurz nach der Grenze (Pass nicht vergessen!) - hat bis dato immer gut funktioniert. Bei Topspielen (wie Atalanta - Milan) wird es etwas schwieriger. Fiorentina - Roma sieht da noch deutlich besser aus. Danke! Also Fiorentina hat uns jetzt pdf Dokumete zum Ausfüllen gesendet, das hat gut geklappt und wir bekamen so unsere print@home Tickets. Ja bei Bergamo waren wir zum Verkaufsstart im Shop, aber mittlerweile schon ausverkauft. Aber da werden wir auf jeden Fall vor Ort schauen und hoffentlich Glück haben (zu einem erschwinglichen Preis) bearbeitet 16. Dezember 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. Dezember 2019 Alle Spiele der Serie C von diesem Wochenende sind aufgrund Streits mit dem Finanzministerium von der Liga abgesagt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2020 (bearbeitet) Servus, Ich würde mir gern inter vs Sampdoria anschauen und wollte wissen, ob man für die curva nord Tickets bekommt und ob das ohne sonstigen Stress möglich ist. Und gilt die Studentenermäßigigung auch für ausländische Unis? bearbeitet 10. Februar 2020 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Kann mir jemand sagen, ob Spezia Calcio seine Heimspiele derzeit im Stadio Alberto Picco in La Spezia austrägt oder im Orogel-Stadion in Cesena? Ich finde komplett widersprüchliche Angaben, lt. italienischem Wikipedia waren nur die ersten 5 Saisonspiele 2020/21 in Cesena, laut www.legaseriea.it finden alle Spiele in Cesena statt, laut Soccerway finden sie in La Spezia statt... Und die Vereinshomepage wurde seit 2020 nicht aktualisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2021 schmechi schrieb am 29.8.2021 um 11:35 : Kann mir jemand sagen, ob Spezia Calcio seine Heimspiele derzeit im Stadio Alberto Picco in La Spezia austrägt oder im Orogel-Stadion in Cesena? Ich finde komplett widersprüchliche Angaben, lt. italienischem Wikipedia waren nur die ersten 5 Saisonspiele 2020/21 in Cesena, laut www.legaseriea.it finden alle Spiele in Cesena statt, laut Soccerway finden sie in La Spezia statt... Und die Vereinshomepage wurde seit 2020 nicht aktualisiert... @schmechi Laut einem Freund aus Genua sollte ein Spiel in Cesena stattfinden, dann aber schon wieder in La Spezia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 17. Oktober 2021 Servus, hat jemand die aktuelle Covid Situation bzgl. Serie a im Blick und kann mich aufklären? So weit ich, durch Frenseh schauen im Bild bin, sind die Kurven zumindest großteils aktiv und es gibt keine Zuschauerbeschränkungen? Konkret würde ich nach Rom zu Roma - Milan fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts