Grenznaher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grenznaher

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München
  1. Hallo, ich plane zur neuen Saison Ende August oder September (je nach Spielplan) ein Heimspiel von Hellas Verona anzuschauen. Da ich trotz der Nähe zu Italien (Garmisch) dort noch nie ein Spiel gesehen habe daher meine Frage wie es mit den Tickets bei Hellas abläuft und ob man diese Fankarte braucht? Danke schon mal
  2. Naja, aber von der Euro haben doch die Clubs gar nicht profitiert bzw. nicht nach vorne gebracht, das sieht man ja schon an der Infrastruktur. Der Gipfel ist finde ich da Klagenfurt... Und irgendwie ist doch da der Boom ausgeblieben...Weiß nicht, aber ne Liga wird nie vom Niveau besser werden wenn sie schlecht da steht und immer alles zeredet wird. Vor Jahren war das Niveau finde ich deutlich höher.
  3. Aus meiner Sicht ist das Niveau in den letzten 5 Jahren rapide gesunken.... Irgendwie hat sich die Liga nach der EM 2008 überhaupt nicht weiterentwickelt, im Gegenteil meiner Meinung nach. Meiner Meinung nach bräuchte man nen Boom um ne Liga weiterzuentwickeln und der fehlt irgendwie in Austria. Die Zuschauerzahlen haben sich gefühlt auch zurückentwickelt? Kann auch sein das mir das nur so vorkommt. Und ja, ich bin deutscher, verfolge die Österreichische Liga aber schon seit zig Jahren und habe schon zig Stadien besucht.