sempreSturm Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 Freunde waren im Frühling beim Mailänder Derby- konnten direkt auf der HP Karten bestellen..... @Napoli: Sollte ohne Tessera möglich sein....Ausweis und rein in einen Lottomatica Shop.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2012 danke euch beiden für die antworten, hat mir sehr weitergeholfen. ich werds nun einfach darauf ankommen lassen und täglich die interhomepage checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Dezember 2012 Pescara sollte auch kein Problem sein, oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2012 am 24.2.2013 findet das mailänder derby statt, inter hat heimrecht. war jemand von euch schonmal dort, wenn inter die heimmannschaft war? bekommt man hier leichter karten? auch ohne irgendeine tessera-art? aktuell läuft es ja nicht gerade 100%ig perfekt für beide vereine und ich denke mir, wenn nicht jetzt, wann sollte man dann tickets bekommen? War beim letzten Derby mit Heimrecht von Inter. Online Bestellung zum VVK Start für "jedermann" kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 @Napoli: Sollte ohne Tessera möglich sein....Ausweis und rein in einen Lottomatica Shop.... Danke! Weil letztes Jahr dürfte es da Probleme gegeben haben (siehe weiter oben im thread)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2012 danke nochmals für eure antworten, was mich nur gerade etwas stutzig macht: ich war gerade auf der inter ticketseite, dort läuft gerade der kartenverkauf für inter -napoli und dort steht laut google übersetzer: Das Spiel der Wahl unterliegt der Begrenzung der Steuerung der Behörden. Für den Zugriff auf das Stadion ist für den Benutzer der Karte notwendig ist, im Besitz der Karte Ventilator. hier das original: La partita che hai scelto è soggetta alla limitazione del controllo delle autorità. Per accedere allo stadio è necessario che l'utilizzatore del biglietto sia in possesso della Tessera del tifoso. da steht ja etwas von tessera wenn man gegen napoli schon eine tessera braucht, dann sicher auch gegen milan oder? habt ihr schonmal eine gebraucht bzw. beantragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2012 danke nochmals für eure antworten, was mich nur gerade etwas stutzig macht: ich war gerade auf der inter ticketseite, dort läuft gerade der kartenverkauf für inter -napoli und dort steht laut google übersetzer: Das Spiel der Wahl unterliegt der Begrenzung der Steuerung der Behörden. Für den Zugriff auf das Stadion ist für den Benutzer der Karte notwendig ist, im Besitz der Karte Ventilator. hier das original: La partita che hai scelto è soggetta alla limitazione del controllo delle autorità. Per accedere allo stadio è necessario che l'utilizzatore del biglietto sia in possesso della Tessera del tifoso. da steht ja etwas von tessera wenn man gegen napoli schon eine tessera braucht, dann sicher auch gegen milan oder? habt ihr schonmal eine gebraucht bzw. beantragt? Über das bpm Online Ticketing von Inter kannst für 99 % der Spiele nur mit der TdT Tickets kaufen. Versuchs mal über [email protected], hab letztes Jahr so Tickets für einen Mitreisenden für Inter-Juve und Inter-Milan und ein Abo problemlos bekommen ... Nachteil: Bestätigung ob du eine Karte bekommst, kommt erst relativ spät (ca. 2 Wochen vorm Spiel selber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hab mal eine email an die von dir gepostete adresse geschrieben und bin gespannt, was zurückkommen wird. danke auf jeden fall für die info, hört sich nicht so schlecht an. ich werde hier dann meine ergebnisse der emailkonversation reinposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) ERLEDIGT bearbeitet 18. Dezember 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2012 Tickets für Hellas Verona sollten vorm Stadion kein Problem sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Tickets für Hellas Verona sollten vorm Stadion kein Problem sein oder? Nein, absolut nicht. Vorm Stadion sind graue Container, dort gibts die Karten. Reisepass oder Perso nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2012 Nein, absolut nicht. Vorm Stadion sind graue Container, dort gibts die Karten. Reisepass oder Perso nicht vergessen! danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Januar 2013 Immer wenn ich bei Listicket Karten bestellen will und auf Bestellung bestätigen klicke ladet ein teil der Seite nicht weiter und zwar der wo die restlichen Infos stehen sollten. Habe schon öfters Aktualisiert und sowohl mit IE als auch mit Opera und Firefox probiert zu bestellen. Vielleicht kennt sich bei listicket wer besser aus und kann mir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Wie wahrscheinlich ist es, fürs Römer-Derby im April über den as roma tickets zu erwerben ? Hab gegn napoli am matchtag noch tickets bekommen aber derby is derby. Schon wer Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 5. Januar 2013 Wie wahrscheinlich ist es, fürs Römer-Derby im April über den as roma tickets zu erwerben ? Hab gegn napoli am matchtag noch tickets bekommen aber derby is derby. Schon wer Erfahrungen gemacht? Tickets gibt wahrscheinlich online bei listicket, aber ich befürchte nur die teuren Tribünen....kann mich aber auch täuschen. Vor 3 jahren war ich schon mal dort, da gabs im Inbternet problemlos Karten für die Kurven um 18 Euro, derzeit Kurven normalerweise nur mit tessera. Ansonsten einen Tag vorher bei den Listicket shops in Rom (eventuell auch am Spieltag)- war die letzten jahre nie ausverkauft..... Bin selbst auch fix dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts