[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Spielpläne werden in italien meits so 3 Wochen vorher fixiert..aber wenn du von Fr-Mo dort bist, solte es schon klappen...ich war im herbst beim Derby, da wurde es warum auch immer auf montag verlegt, denke aber, ist eher die Ausnahme.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ist die Südkurve von Roma jetzt beim Derby am 22.9 geschlossen oder nicht? Zuerst hats von offizieller Seite geheißen das das ein Fehler ist, aber kürzlich hab ich gelesen das sie jetzt doch geschlossen bleibt? Vl weis wer was, weil ich hab nicht lust zu nem Derby zu fahren welches eigentlich keines ist. Danke schon mal im voraus ;)

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich war noch nie in Italien darum ist es jetzt mal Zeit. Dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos. Und zwar da ich immer erst am jeweiligen Spieltag vor Ort sein werde, hätte ich gerne gewust ob es auch noch möglich ist am Spieltag Tickets zu bekommen? Reicht ein Ausweis?

Es geht um folgende Spiele:

AS Rom - SSC Napoli
AC Florenz - Juventus Turin
AC Siena - US Palermo
AC Milan - FC Barcelona
Atalanta Bergamo - Lazio Rom


Über Insider infos würde ich mich sehr freuen. Gerne auch via PN.

Danke im vorraus für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS Rom - SSC Napoli Ja, im Fanshop - aber besser gleich im Onlineshop mit Print@Home Funktion - Am Stadion gibt es sicher keine

AC Florenz - Juventus Turin Es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, versuche besser vorher eine Karte zu organisieren (Internet)

AC Siena - US Palermo k.A. aber vermutlich kein Problem

AC Milan - FC Barcelona Vermutlich ebenfalls am Spieltag schon ausverkauft, Milan hat zwar einen Onlineshop für Fans aus dem Ausland für solche Spiele bieten sie aber selten Karten an

Atalanta Bergamo - Lazio Rom Es gibt ein kleines Tickethäuschen neben dem Stadion, normalerweise kann man da Karten direkt vor dem Spiel kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

AS Rom - SSC Napoli Ja, im Fanshop - aber besser gleich im Onlineshop mit Print@Home Funktion - Am Stadion gibt es sicher keine

AC Florenz - Juventus Turin Es ist nicht unwahrscheinlich dass dieses Spiel ausverkauft sein wird, versuche besser vorher eine Karte zu organisieren (Internet)

AC Siena - US Palermo k.A. aber vermutlich kein Problem

AC Milan - FC Barcelona Vermutlich ebenfalls am Spieltag schon ausverkauft, Milan hat zwar einen Onlineshop für Fans aus dem Ausland für solche Spiele bieten sie aber selten Karten an

Atalanta Bergamo - Lazio Rom Es gibt ein kleines Tickethäuschen neben dem Stadion, normalerweise kann man da Karten direkt vor dem Spiel kaufen

Danke dir für die Infos.

Ich hatte gesehen das letzte Saison das Spiel AC Florenz vs Juventus Turin nicht Sold Out war. Da ich leider keine Kreditkarte besitze wird es schwierig im Vorfeld Tickets zu besorgen. Meinst du wirklich das dieses Spiel Ausverkauft sein wird? Weil gerade dieses Spiel ganz oben auf meiner Liste steht.

Und beim AS Rom vs SSC Napoli besteht wirklich keine möglichlkeit am Spieltag Tickets zu erwerben? Auch wenn man am frühen Vormittag schon im Rom ist?

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und beim AS Rom vs SSC Napoli besteht wirklich keine möglichlkeit am Spieltag Tickets zu erwerben? Auch wenn man am frühen Vormittag schon im Rom ist?

Er schreibt ja eh', dass du dir ein Ticket im Fanshop besorgen kannst... Außerdem: Du wirst ja irgendwen kennen, der eine Kreditkarte hat?

Eine andere Frage: Ich bin letzes Septemberwochenende in der Toskana (Fiorentina spielt blöderweise erst am Montag)... Ohne größeren Aufwand erreichbar wären Modena (Sassuolo-Lazio) bzw. die Seri B-Partien Spezia-Novara und Siena-Trapani... Würdet ihr eines der Spiele als halbwegs interessant einstufen, oder soll ich gleich drauf pfeiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sassuolo darf nicht mehr in Modena spielen und nutzt nun das Stadion in Reggio Emilia. Eine ernsthafte Fanszene würde ich dort aber nicht erwarten. Auch der FC Modena bekommt seine Curva nicht annähernd voll. Ich würde ehrlich gesagt an dem WE zu Hellas Verona - Livorno fahren, sollte zeitlich problemlos machbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.