[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Hallo! Wir planen für April Juventus - Milan, oben ist aber scho davon geschrieben worden das ein Ticketerwerb für Juve bei Topspiele nicht möglich ist. Gibts da andere Möglichkeiten, Schwarzmarkt,... um halbwegs "normale" Preise? Schmerzgrenze würd bei ca. 150€ liegen.

mfg, Danke schon mal im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn du so viel hinlegen willst sollte auch offiziell online was gehn.also wenns dir um den kick an sich geht.ok,aber stimmungsmässig darfst dir nicht allzu viel erwarten.aber immerhin habn die milanista die tessers akzeptiert, also wird der gästeblock sicher voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erfahrung vom letzten WE:

Cesena-Ternana:

Karten am Stadion, war sehr positv überrascht vom Geschehen auf den Tribünen, Stadion gut gefüllt, Cesena mit guter Lautstärke und auch sehr abwechslungsreich, Pyro gut vertreten

Gäste aus Ternana waren auch ca300 anwesend, sehr netter Auftritt, ein richtiger Oldschool Abend

La Spezia- Ascoli:

Karten am Stadion, Stadion gut gefüllt, Kurve leider nicht berauschend, 10 Gäste

Parma-Genua:

Karten am Stadion, Stadion gut gefüllt, Parma nur sehr selten wirklich laut, Gästeblock war gut gefüllt, aufgrund meines Platzes in der Nähe Lautstärke schwer zu beurteilen....

Italien ist auf keinen Fall tot, tw gehts schon wieder bergauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am 9.2. bei Juventus - Fiorentina

Karten ganz normal online im freien Verkauf organisiert. Das Spiel war trotz der Rivalität letztlich nichtmal ausverkauft (etwa 1.000 freie Plätze). Stimmung sehr durchschnittlich. Spiel selbst ganz ok. Das Stadion mit Sicherheit das modernste in Italia. Auswärtsblock war voll, aber >vermutlich< nicht mit Ultras sondern normalen Fans die eine Tessera besitzen.

Für Juve Karten gilt jedenfalls:

Onlinesale (listicket.it) für alle ab Montag in der Woche vor dem Spiel. Mit International Membership od. Tessera ein paar Tage früher.

Für Spiele gegen Inter,Milan und Torino könnte man also mit etwas Glück an Montagen noch welche bekommen, mit großem Andrang und Seitenüberlastung sollte man allerdings auch rechnen.

Sollte es nicht klappen bleibt nur noch Seatwave.com dort werden Karten für Juvespiele auch am Stadion hinterlegt, allerdings natürlich zu Schwarzmarktpreisen ab ca. 150 €.

Parma - Genoa am 10.2. hab ich mir auch angesehen.

Parmakurve machte einen am Spiel sehr desinteressierten Eindruck. Die meisten Leute standen wirklich einfach nur rum. Bei Anpfiff war die Kurve nichtmal halb gefüllt, erst in den folgenden Minuten tauchten langsam mehr Leute auf.Laut wurde es nur ganz selten. Spiel war aber auch schnell als klassisch italienisches 0:0 zu erkennen, bin lange vor Abpiff gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Wir würden am Samstag gerne zu Milan-Lazio fahrn, gibts da Karten vor dem Stadion? Braucht man eine Tessera?

Fährt bei Lazio aktuell wer auswärts oder brauch ich mir von denen nichts erwarten?

Danke schon mal im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

hehe, schlecht formuliert, die frage sollte natürlich lauten, ob die shops auch am sonntag geöffnet haben. danke jedenfalls, hat sonst jemand vor zu der partie zu fahren? ferndiagnose natürlich schwierig, aber am sonntag wirds wohl in den kurven eher keine karten mehr geben nehm ich an? gegengerade würd ich auch nehmen, aber 150 (?) aufwärts für die monte mario, puh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Werde mein Ticket erst in Rom kaufen, wenn für die Kurve nichts geht wohl oder übel Längsseite, war eig. die letzten jahre nie ausverkauft. Vor ein paar Jahren war ich mal in der Kurve, vor er tessera zeit.....

Fliege von Zürich, mache sonntags noch Fiorentina-Milan und Napoli-Genua, war ich zwar beides schon aber wenn man schon mal da ist.....

Und Rückfahrt Dienstag mit Zug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mein Ticket erst in Rom kaufen, wenn für die Kurve nichts geht wohl oder übel Längsseite, war eig. die letzten jahre nie ausverkauft. Vor ein paar Jahren war ich mal in der Kurve, vor er tessera zeit.....

Fliege von Zürich, mache sonntags noch Fiorentina-Milan und Napoli-Genua, war ich zwar beides schon aber wenn man schon mal da ist.....

Und Rückfahrt Dienstag mit Zug....

Ok danke ;)

Zug und Rom, nach der 14h Fahrt in einem vollen 6er Abteil ohne eine Minute Schlaf und kaputter Klimaanlage eine Möglichkeit, die ich nicht mehr so schnell machen will :lol:

Mal schauen, schließlich führen ja alle Wege nach Rom :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.