Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2013 Könnte ich von einem Italienexperten Tipps zu Livorno bzw Fiorentina haben Möchte Livorno - Roma und Fiorentina - Catania sehen am 25.8 und 26.8 Was ist zu beachten , Tipps bezüglich Karten, ist wer unten zum treffen vorher, conections usw für alles extrem dankbar sw grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2013 ich hab auch eine frage zu italien und zwar: wie genau werden dort die spielpläne eingehalten, gibt es oft verschiebungen? laut spielplan spielt am 9.2.2014 lazio gegen rom, ich könnte gerade bei airberlin einen flug von freitag 7 bis montag 10 um 98€ buchen, was natürlich super wäre! was mir nicht so gut wäre - wenn es dann nicht an dem wochenende am 9.2.2014 stattfinden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 15. August 2013 Fiorentina Tix sollte es im Shop in einer Seitenstrasse vom Stadion geben-oder immer wieder mal auf listicket oder Vereinshp nachsehen, ob es online Verkauf gibt bzw. wo es Tix zu kaufen gibt...ausverkauft kann ich mir gegen Catania nicht vorstellen.. Livorno ist schwierig zu sagen, nach dem Auftsieg könnte es da schon schwieriger werden, vor alllem da Roma schon ein interessanter Gegner ist...einfach HP regelmässig checken, wird immer früh genug veröffentlicht wie die Verkaufmodalitäten aussehen... Spielpläne werden in italien meits so 3 Wochen vorher fixiert..aber wenn du von Fr-Mo dort bist, solte es schon klappen...ich war im herbst beim Derby, da wurde es warum auch immer auf montag verlegt, denke aber, ist eher die Ausnahme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2013 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessuno Come Noi Amateur Geschrieben 16. August 2013 LIVORNO - ROMA Ab Montag 19.8. online hier: http://www.bookingshow.com/spettacolo/descrizione.asp?idevento=42257 Details: http://www.livornocalcio.it/notizie/notizie.php?id=8729 Bei mir gab es im Frühling gegen Brescia nur Karten für die Tribuna. Theoretisch kann man sich dort frei bewegen. Karten müssen am Spieltag abgeholt werden. Der Abholpunkt befindet sich in einer Nebenstrasse vor dem Stadion hinter einem Gartentor. Das sollte man sich vorher genau ansehen. FIORENTINA Vermutlich im Fanshop beim Stadion am Spieltag, sollte kein Problem sein. (Ausser gegen Juventus, Milan und vlt Inter) ROMA - LAZIO Letzte Saison wurde das Derby im April auf Montag angesetzt. Lag vermutlich an der Europa League Auswärtsreise von Lazio nach Istanbul. Sicher sein kann man bei so etwas in Italien nie. Von Freitag bis Dienstag ist man in Roma aber rein touristisch sicher noch gut beschäftigt. Florenz und Neapel erreicht man bei Bedarf in 1.20h. Das römer Derby ist jedenfalls in den letzten Jahren NIE ausverkauft gewesen. In der Woche vor dem Spiel bekommt man im Fanshop in der Altstadt problemlos Karten. ( Es gibt keine Tickets beim Stadion !!!) Mit einem österreichischen Pass sollten auch günstigere Karten für die Gegentribüne kein Problem sein (Sonst aus Sicherheitsgründen nur für Roma Tesserabesitzer ) Aufpassen würde ich im Februar nur mit dem Wetter. Da kann es tagelang Regnen oder auch schneien - dann geht da unten garnix mehr. Das spiel Roma - Inter wurde deshalb vor 2 Jahren verschoben. Andererseits sind Flug und Hotelpreise deshalb auch besonders günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 16. August 2013 Derby im April waren Karten im LazioShop für Distinti um 30 Euro am samstag vor dem Spiel zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 @Lask-Jussi: Bitte über deine Erfahrungen mit Livorno u. Fiorentina berichten, ich will Ende September Livorno-Cagliari u. Fiorentina-Parma sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2013 Mach ich gerne - also bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. August 2013 Weiß jemand wann in der Serie A die Spieltermine fixiert werden? Bislang ist nur die 2. Runde terminisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2013 Spielpläne werden in italien meits so 3 Wochen vorher fixiert..aber wenn du von Fr-Mo dort bist, solte es schon klappen...ich war im herbst beim Derby, da wurde es warum auch immer auf montag verlegt, denke aber, ist eher die Ausnahme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. August 2013 den absatz hab ich anscheinend komplett überflogen. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2013 Mach ich gerne - also bis bald Und, gabs bei Livorno bzw. Fiorentina irgendwelche Probleme oder konntest du die Tickets einfach vor Ort kaufen? Reisepass ist notwendig, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2013 Venezia scheint seine Heimspiele in Portogruaro auszutragen. Weiß jemand warum? Was issn mit dem Stadio Penzo passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Ist die Südkurve von Roma jetzt beim Derby am 22.9 geschlossen oder nicht? Zuerst hats von offizieller Seite geheißen das das ein Fehler ist, aber kürzlich hab ich gelesen das sie jetzt doch geschlossen bleibt? Vl weis wer was, weil ich hab nicht lust zu nem Derby zu fahren welches eigentlich keines ist. Danke schon mal im voraus bearbeitet 4. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 6. September 2013 Kann man bei Pescara Tickets am Stadion kaufen? Bin mir nicht sicher, aber meine in einem Bericht gelesen zu haben das direkt unter der Heimkurve ein Kartenhäuschen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts