[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, bin schon 3,mal mit dem Zug von Graz in Rom gewesen, lebe aber jetzt in Zürich, da gehts um einiges schneller, fahre am Tag zurück...Eig. hab ich ja Flug von Sa- Mo gebucht, da das Derby nun aber am Mo. ist muss man halt flexibel sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Ticketinfo von der Roma Homepage seit heute online

http://www.asroma.it/en/news/ticket_info_roma_v_lazio_april_8

Freier Verkauf ab 28.3.

Der ist auch online über listicket aber nur für die Südseite der Monte Mario. Die andere Hälfte der Monte Mario ist Lazio zugewiesen.

Tribuna Tevere nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder, die dürfen aber je eine Person mitnehmen. Ich hoffe es wird etwas voller als beim Hinspiel.

Fiorentina vs. Milan werde ich mir (sofern es ohne Niederschlag stattfinden kann) auch geben. Curva Fiesole in Regenmänteln kenne ich hingegen schon.

Die Zugverbindung Rom - Florenz ist übrigens gut ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, online ist schon ein extrem happiger Preis....

Werde wohl mein Glück am Samstag in Rom versuchen, wenn keine andere Möglichkeit geht kann ich immer noch dort die teuersten Tix meines Lebens kaufen, absolut übertrieben eigentlich, so gut ist das Derby längst nicht mehr.....2009 noch 17 Euro gezahlt...ich kanns nicht glauben.. :(

Bin noch am überlegen ob So. Fiorentina und Neapel oder Salerno und Neapel....

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die teuersten Tickets waren bei mir mein erstes Pl Spiel (einfach deppad) und das Fa Cup Finale letztes Jahr, aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Wenn ich fahr, werd ich es auch so machen, Distinti Sud wär lässig.

Ps: habt ihr einen günstigen Hoteltipp? Kenne nur jemand für Appartements und die sind für 1-2 Tage a bisserl teuer ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Grosseto: kein Verkauf am Stadion, Vorverkauf in Ticketone-Vorverkaufsstellen in der Stadt, z.B. bestimmten Trafiken (Liste auf der Homepage)

Livorno: Kartenverkauf am Stadion (in Containern vor der Gradinata)

Empoli: Kartenverkauf am Stadion (Biglietteria unter der Curva Nord)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der italienische Erstligist Cagliari Calcio muss für die verbleibenden Heimspiele in das rund 800 Kilometer entfernte Stadio Nereo Rocco in Triest umziehen. Der sardische Club hatte zuletzt keine Sondergenehmigung mehr für den Betrieb der Übergangsspielstätte erhalten.

Das Stadio Is Arenas in der italienischen Gemeinde Quartu Sant’Elena wurde zur aktuellen Saison für die Serie A umgebaut, da das alte Stadion Sant’Elia von den Behörden als Gefahr für die allgemeine Sicherheit gesehen wurde und zum Ende der vergangenen Saison gesperrt wurde. Bereits damals musste Cagliari Calcio die letzten drei Heimspiele in Triest austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe vor roma-napoli am letzten Spieltag zu besuchen. Da ich auf den letzten Seiten nichts über das Derby del sole in Rom gelesen habe wollte ich Fragen wie es dort ticketmäßig aussieht? Ist hier die tessera verpflichtend wenn man keine wahnsinns preise zahlen möchte?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Roma-Napoli ist überhaupt kein Problem.....gibt eh schon online Verkauf auf Listicket...und ansonsten einfach vor Ort Karte kaufen...ist niemals ausverkauft und auch preislich sicher kein Problem....

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ok, danke für die antwort.

wurde diese runde schon fixiert bzw. läuft es bei denen gleich ab wie bei uns, dass die letzten spieltage zeitgleich gespielt werden, da alle partien am 19.5 um 20:45 stattfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Der italienische Erstligist Cagliari Calcio muss für die verbleibenden Heimspiele in das rund 800 Kilometer entfernte Stadio Nereo Rocco in Triest umziehen. Der sardische Club hatte zuletzt keine Sondergenehmigung mehr für den Betrieb der Übergangsspielstätte erhalten.

Das Stadio Is Arenas in der italienischen Gemeinde Quartu Sant’Elena wurde zur aktuellen Saison für die Serie A umgebaut, da das alte Stadion Sant’Elia von den Behörden als Gefahr für die allgemeine Sicherheit gesehen wurde und zum Ende der vergangenen Saison gesperrt wurde. Bereits damals musste Cagliari Calcio die letzten drei Heimspiele in Triest austragen.

müssen die als strafe soweit weg, oder gibts keine andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

müssen die als strafe soweit weg, oder gibts keine andere möglichkeit?

Gibt auf Sardinien einfach keine andere Möglichkeit. Das Stadio Is Arenas war ja auch nur eine schnell zusammengeflickte Notlösung. Nachdem sie jetzt von den Behörden in Quartu Sant’Elena 3 mal hintereinander keine Genehmigung erhalten haben, die Spiele mit Zuschauern austragen zu dürfen, hat der Verein nun den auf 3 Jahre laufenden Vertrag zur Nutzung des Stadions (einseitig) aufgelöst und beschlossen ab sofort in Triest zu spielen. Die Sache mit dem Stadion in Quartu Sant’Elena hat sich damit wohl endgültig erledigt.

War am Samstag noch beim (Geister-)spiel gg. Fiorentina und hab somit noch die wohl allerletzte Chance genutzt, dort ein Spiel zu sehn :lol:

Hier ein Übersicht über die Cagliari Heimspiele 2012/2013:

* Cagliari-Atalanta 1-1, 2. September 2012, OHNE ZUSCHAUER

* Cagliari-Roma 0-3, 23. September 2012, OHNE ZUSCHAUER (0:3 am grünen Tisch)

* Cagliari-Pescara 1-2, 30. September 2012, NUR DAUERKARTEN

* Cagliari-Bologna 1-0, 21. Oktober 2012, NUR DAUERKARTEN

* Cagliari-Siena 4-2, 31. Oktober 2012, NUR DAUERKARTEN

* Cagliari-Catania 0-0, 10. November 2012, OFFEN (zugelassen 13.045)

* Cagliari-Napoli 0-1, 26. November 2012, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Pescara (TIM Cup) 4-2, 5. Dezember 2012, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Chievo 0-2, 9. Dezember 2012, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Juventus 1-3, 21. Dezember 2012, AUF NEUTRALEM PLATZ IN PARMA

* Cagliari-Genoa 2-1, 13. Januar 2013, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Palermo 1-1, 27. Januar 2013, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Milan 1-1, 10. Februar 2013, OFFEN (zugelassen 16.077)

* Cagliari-Torino 4-3, 24. Februar 2013, OHNE ZUSCHAUER

* Cagliari-Sampdoria 3-1, 10. März 2013, OHNE ZUSCHAUER

* Cagliari-Fiorentina 2-1, 30. März 2013, OHNE ZUSCHAUER

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

.............. hat der Verein nun den auf 3 Jahre laufenden Vertrag zur Nutzung des Stadions (einseitig) aufgelöst und beschlossen ab sofort in Triest zu spielen. Die Sache mit dem Stadion in Quartu Sant’Elena hat sich damit wohl endgültig erledigt.

ui! die haben das auch noch selbst beschlossen soweit weg zu spielen.......eine etwas kuriose entscheidung, denk ich mir.

und laut kicker, wirds mit triest auch nix.........http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/584323/artikel_cagliari-will-umziehen---nur-wohin.html.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.