p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Die Auswärtsspiele beider Vereine werden meines Wissens nach von den Ultras boykotiert. ist das noch aktuell? oder darf man was von sampdoria am 1. spieltag beim ac milan was erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2012 Kann man sich am 26.08.2012 vom Spiel Chievo Verona vs. Bologna fantechnisch was erwarten? Bzw gibt´s in der Nähe von Verona ein interessanteres Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 16. August 2012 Kann man sich am 26.08.2012 vom Spiel Chievo Verona vs. Bologna fantechnisch was erwarten? Bzw gibt´s in der Nähe von Verona ein interessanteres Match? Nein - alternativ würd ich dir Bergamo : Lazio vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. August 2012 An die Italien-Kenner unter euch: Wie kommt man am Sonntag bei Udinese - Juventus am besten zu Tickets? Einfach direkt vorm Stadion oder schon vorher im Internet kaufen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2012 An die Italien-Kenner unter euch: Wie kommt man am Sonntag bei Udinese - Juventus am besten zu Tickets? Einfach direkt vorm Stadion oder schon vorher im Internet kaufen? Danke. Reisepass mitnehmen und vor dem Spiel vorm Stadion kaufen. Sollte keine Probleme geben, außer du wohnst im Piemont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ildio Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2012 Hallo! Am Wochenende um den 05.01.2012 findet das Spiel Napoli gegen Roma statt. Das will ich mir nicht entgehen lassen! Aber da es doch ein weiter Weg ist, will ich nicht ohne Karten runterfahren. Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. war schon bei diesem Spiel? Über Viagogo werden zwar Tickets angeboten aber wie läuft das dann mit der TESSERA ab? Über listicket wird dieses Spiel wahrscheinlich auch nicht ohne TESSERA angeboten. Den Verein hab ich auch schon kontaktiert - da kommt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Einfach nach Napoli fahren- ich war letztes Jahr gegen die Roma dort, auf Listicket siehst du die Shops, wo Karten verkauft werden, haben tw. auch am Spieltag oder Sonntag offen. Und Tix kostete 20 Euro Gegengerade, finger weg von Viagogo.....Schwarzmarkt war meines erachtens nicht vorhanden und beim Stadion sowieso kein Verkauf....Roma wird wohl nicht fahren dürfen schätze ich mal.... bearbeitet 1. November 2012 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. November 2012 Hey ich hätte mal ne Frage. Ich würd mir gern Karten fürs Römer Derby über listticket besorgen. Werden die nach hause geschickt oder muss man die wo abholen?? Danke schon mal im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2012 Hey ich hätte mal ne Frage. Ich würd mir gern Karten fürs Römer Derby über listticket besorgen. Werden die nach hause geschickt oder muss man die wo abholen?? Danke schon mal im voraus. bin am wochenende auch in rom und schau mir das derby an. über listticket sinds mir eindeutig zu teuer. wir werden schon am samstag in rom sein und uns dort die karten direkt im lazio fanshop kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 Sind auch beim Römer Derby, kommen allerdings erst Sonntag an. Bleibt zu hoffen das es am Sieltag noch leistbare Karten gibt. Hat jemand Erfahrungen wie genau Schwarzmarkttickets kontrolliert werden? Vor 3 Jahren war es überhaupt kein Problem trotz Ausweiskontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. November 2012 Schwarzmarkt kannst zu 99% schmeißen weil der Name am ticket steht und die Ordner beim Eingang den Reisepass kontrolliern. Und faire preise findest dort auch nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 4. November 2012 Auf der Lazio Homepage steht doch ganz klar, wo es in den shops karten gibt.....wird auch am sonntag möglich sein, schwarzmarkt sicher teuer, aber ich denke, dass du als Ausländer auch mit falschen namen am Ticket reinkommst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2012 Karten mach ich mir keine Sorgen, nur halt über den Preis. Tevere und Kurven sind nur für tesserati, bleibt einzig die Haupttribüne über und da geht es bei 110€ los. Aber mal schauen was es am Spieltag noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ildio Anfänger Geschrieben 8. November 2012 war im Februar beim Derby in Rom. Der Name auf dem Ticket wurde kontrolliert und Leute wurden weggeschickt. Also Schwarzmarkt kannst vergessen. Hab aber Problemlos im Ticketshop beim Piazza Esquilino Tickets für Distinti Sud bekommen. Was ich noch mitbekommen hab war, dass der Ticketverkauf aufgeteilt war. An 2 Tagen gabs dort nur Tickets für Tifo Lazio und an den anderen Tagen dann Tickets für Tifo Roma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2012 so wohl eh schon 100 mal gefragt, bin bei Inter-Napoli unten, da wir aber unsere Freundinnen mithaben simma uns ned sicher ob wir hingehen. von daher wirds ne kurzfristige entscheidung. sollte es ein Problem sein vor Ort am Stadion Karten zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts