wolf74 Anfänger Geschrieben 3. Januar Grüß euch! Gibts hier jemand mit Zugang zu 2 gültigen FC Venezia-Supportercards? Ich würd mit meinem Sohn gern das Match gegen Inter am 12.1. anschaun und es gibt online noch Tickets.... allerdings nur mit der SC. Ich wär dankbar für jede Hilfe... denn wir würden dann am Samstag auch noch Milan - Cagliari mitnehmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April wolf74 schrieb am 3.1.2025 um 11:19 : Grüß euch! Gibts hier jemand mit Zugang zu 2 gültigen FC Venezia-Supportercards? Ich würd mit meinem Sohn gern das Match gegen Inter am 12.1. anschaun und es gibt online noch Tickets.... allerdings nur mit der SC. Ich wär dankbar für jede Hilfe... denn wir würden dann am Samstag auch noch Milan - Cagliari mitnehmen ;-) servus, hat es bei dir geklappt mit venezia tickets? würden gerne am 27.4 venezia vs ac milan anschauen. ein schneller blick in die statistik von transfermarkt sagt, dass das stadion heuer noch nie ausverkauft war. hat sonst jemand aus der community erfahrung mit dem fc venezia? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. April GAKole schrieb am 12.4.2025 um 10:05 : servus, hat es bei dir geklappt mit venezia tickets? würden gerne am 27.4 venezia vs ac milan anschauen. ein schneller blick in die statistik von transfermarkt sagt, dass das stadion heuer noch nie ausverkauft war. hat sonst jemand aus der community erfahrung mit dem fc venezia? danke Hab online vor 3 Jahren meine Karten gegen Hellas gekauft, relativ spontan und ohne Supporters Card oder sonst was. Nettes Stadion, nette Atmosphäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts