Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 1. Runde im ÖFB-Cup: Spieltermin der 1. Runde ist der Zeitraum zwischen 15. und 17. August 2008 interessanter Gegner, der mit Brunmayr und Glieder im Sturm aufwartet http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...90&fpid=386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Gegner in der 1. Runde: Der SV Pasching Der "Nachfolgeverein" des Bundesligisten ist überlegen in die Oberösterreichliga aufgestiegen. Mit dabei: Edi Glieder, Ronnie Brunmayr, Nenad Grozdic, Mario Schöny, Peter Rozsavölgyi, Harrison Kennedy, Rainer Moosbauer im Tor, und so weiter... @Mods: Oh, da war einer schneller als ich. Bitte löschen oder zusammenführen. Sorry bearbeitet 4. August 2008 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wird kein problem darstellen bin um diese zeit aber im urlaub kanns also nicht verfolgen .. wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Gutes, attraktives Los für den SVP. Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends. wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Es kommt nach langer Zeit wieder mal zum Kommerzgipfel...... bearbeitet 4. August 2008 von supporterM3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Es kommt nach langer Zeit wieder mal zum Kommerzgipfel...... Vielleicht haben die Superiors die Spruchbänder von damals noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wird kein problem darstellen bin um diese zeit aber im urlaub kanns also nicht verfolgen .. wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf Naja weißt eh, ich sage nur das Jahr 2000 ( FC Tirol, SK Sturm Graz) usw.! Aber Grundsätzlich seit ihr der Haushohe Favorit und dürftet diese Partie locker gewinnen. Wenn ihr das nicht schaffen solltet dann würdet ihr schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen müssen! Aber zum Unterschätzen ist der FC Superfuck 2007 auch ned. Habe ein Vorbereitungsspiel gesehen. Aber die sind echt gut zusammengespielt und stark drauf. Gegen euch noch dazu 3fach motiviert. Werde auch wieder mal ins Waldstadion zurückkehren nach etlichen Monaten ohne diesem schönen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ein Video vom Spiel FC Superfund gegen Red Bull Salzburg wird es auf dem Portal der Radio OÖ-Liga geben: www.ooeliga.at Übrigens: da ist die Salzburgerin Elena Rotter von Germany's next Topmodel "OÖ-Liga Girl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Ein Sieg ist pflicht. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!! Nene, gerade die OÖ Ligisten können kämpfen wie die Bären. Ich denke es wird ein knapper Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 freu mich schon wieder auf ein auswärtsspiel in pasching..... die höhe des sieges ist egal, hauptsache gewonnen....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Hallo Zusammen aus Norwegen! Hab endlich wieder Internet! Rein von der Papierform dürfte da wenig schief gehen, aber Pasching ist definitiv stärker als die Liga in der sie spielen. d.h. Aufstiegskandidat #1 in der OÖ Liga, gestern gegen "meine" Gmundner gewonnen. Unterschätzen darf man die Truppe auf keinen Fall, die meiner Meinung nach, völlig zu Unrecht in diesem Bewerb vertreten sind. Mal sehen obs das OÖLiga Video wirklich gibt... würds sehr gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Gutes, attraktives Los für den SVP. Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends. Träumer die blamage dieses jahrtausends hat der österreichische fußball diese saison leider schon auf der internationalen ebene gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Weiß zufällig wer von euch, wie groß der Gästesektor im Paschinger Waldstadion ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts