Jump to content
Batigol_7

FC Superfund Pasching vs. FC Red Bull Salzburg

59 posts in this topic

Recommended Posts

Gegner in der 1. Runde: Der SV Pasching

Der "Nachfolgeverein" des Bundesligisten ist überlegen in die Oberösterreichliga aufgestiegen. Mit dabei: Edi Glieder, Ronnie Brunmayr, Nenad Grozdic, Mario Schöny, Peter Rozsavölgyi, Harrison Kennedy, Rainer Moosbauer im Tor, und so weiter...

@Mods: Oh, da war einer schneller als ich. Bitte löschen oder zusammenführen. Sorry ;)

Edited by phileit

Gutes, attraktives Los für den SVP.

Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends.

wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf

Träumer :)

Es kommt nach langer Zeit wieder mal zum Kommerzgipfel...... :clap:

Vielleicht haben die Superiors die Spruchbänder von damals noch :D

wird kein problem darstellen :p

bin um diese zeit aber im urlaub kanns also nicht verfolgen ..

wird der öfb-cup eigtl übertragen im orf

Naja weißt eh, ich sage nur das Jahr 2000 ( FC Tirol, SK Sturm Graz) usw.!

Aber Grundsätzlich seit ihr der Haushohe Favorit und dürftet diese Partie locker gewinnen. Wenn ihr das nicht schaffen solltet dann würdet ihr schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen müssen!

Aber zum Unterschätzen ist der FC Superfuck 2007 auch ned. Habe ein Vorbereitungsspiel gesehen. Aber die sind echt gut zusammengespielt und stark drauf. Gegen euch noch dazu 3fach motiviert.

Werde auch wieder mal ins Waldstadion zurückkehren nach etlichen Monaten ohne diesem schönen Stadion!

Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!!

Also, ich finde, dass wir Pasching doch überlegen schlagen müssen, den Pasching spielt in der OÖ-Liga (1. Landesliga)! Alles andere als ein hoher Sieg, wäre doch eine Überraschung!!

Nene, gerade die OÖ Ligisten können kämpfen wie die Bären. Ich denke es wird ein knapper Sieg.

Hallo Zusammen aus Norwegen!

Hab endlich wieder Internet!

Rein von der Papierform dürfte da wenig schief gehen, aber Pasching ist definitiv stärker als die Liga in der sie spielen. d.h. Aufstiegskandidat #1 in der OÖ Liga, gestern gegen "meine" Gmundner gewonnen. Unterschätzen darf man die Truppe auf keinen Fall, die meiner Meinung nach, völlig zu Unrecht in diesem Bewerb vertreten sind.

Mal sehen obs das OÖLiga Video wirklich gibt...

würds sehr gerne sehen.

Gutes, attraktives Los für den SVP.

Ihr solltet diese Runde allerdings locker überstehen, alles andere wäre die Blamage des Jahrtausends.

Träumer :)

die blamage dieses jahrtausends hat der österreichische fußball diese saison leider schon auf der internationalen ebene gehabt