FC Superfund Pasching vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht weißt du es noch nicht, Janko wurde nachträglich ins Team berufen.

Was für in spricht... wenn sich Brückner nur Videos der letzten Saison anschaut wird er wohl auf Hickersbergers Entscheidung vertrauen ihn nicht einzuberufen.

wenn/aber.

wurscht, er is dabei und das meiner Ansicht nach HÖCHSTVERDIENT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Was für in spricht... wenn sich Brückner nur Videos der letzten Saison anschaut wird er wohl auf Hickersbergers Entscheidung vertrauen ihn nicht einzuberufen.

wenn/aber.

wurscht, er is dabei und das meiner Ansicht nach HÖCHSTVERDIENT!

zumindest von den stürmern die jetzt im kader gegen italien stehen, verdient er es sich am meisten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Gratulation zum verdienten Aufstieg in die nächste Runde. Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen das ihr ziemlich schwach gespielt habt ( speziell in der ersten Halbzeit) wo der FC Superfuck doch einige Chancen gehabt hat! Nach dem 0:1 wurde es dann etwas besser!

Fantechnisch ist aber auch gar nix weiter gegangen bei euch. Noch immer gleich mieß wie vor 2 Jahren als ihr das letzte mal im Wadstadion zu Gast wart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Im Ticker klang das alles reicht eindeutig...

abr du warst ja dabei, also bin ich eher geneigt, dir zu glauben.

War echt kein gutes Spiel.

Der SVP war zu Beginn recht bemüht und konnte RB sogar ein bisschen unter Druck setzen.

Nach und nach hat RB das Spiel dann aber unter Kontrolle gebracht, allerdings ohne große Torszenen.

Das 0:1 ist dann eher aus dem Nichts gefallen, hat die Paschinger aber ein wenig gebrochen.

Für die Paschinger hätte vielleicht sogar ein wenig mehr drinnen sein können, leider wurde bei den meisten Angriffen, wo etwas Platz gewesen wäre, der Ball verschleppt oder ein Fehlpass fabriziert.

Dass das Ergebnis so deutlich ausgefallen ist lag gestern sicherlich nicht an einer spielerischen Überlegenheit seitens RB, sondern einfach am Klassenunterschied.

RB hat seine Torchancen genutzt, die Paschinger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation zum verdienten Aufstieg in die nächste Runde. Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen das ihr ziemlich schwach gespielt habt ( speziell in der ersten Halbzeit) wo der FC Superfuck doch einige Chancen gehabt hat! Nach dem 0:1 wurde es dann etwas besser!

Fantechnisch ist aber auch gar nix weiter gegangen bei euch. Noch immer gleich mieß wie vor 2 Jahren als ihr das letzte mal im Wadstadion zu Gast wart.

Ich glaub, dass man sich leistungstechnisch dem Gegner angepasst hat. Für die Superfundler hats gereicht, das sie mehr können, weiß man.

Wenn du auf das Auswärtsspiel damals anspielst, dann solltest du aber wissen, dass es saumäßig geschüttet hat. Nicht gerade angenehm, wenn du vom Spiel eh fast nix siehst, es dir ins Gesicht regnet und außerdem der Gegner nicht grad der attraktivste ist (darf aber eigtl kein Ausrede sein). Aber euer Support war auch ziemlich schlecht, wie eigtl. immer, wenn ich in Pasching war.

Eins nervt mich aber fürchterlich an unseren FCs. Es kommen trotz vieler Vorschläge an Gesängen, keine Umsetzungen. Das Repertoire ist seit dem Saisonbeginn im letzten Jahr gleich. Von einem Gesang, der dafür jetzt der lauteste ist, abgesehen.

Die Edith sagt, dass wir in der 2. Runde auf Vöcklabruck treffen. Gutes Los, muss zu schaffen sein.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich glaub, dass man sich leistungstechnisch dem Gegner angepasst hat. Für die Superfundler hats gereicht, das sie mehr können, weiß man.

Wenn du auf das Auswärtsspiel damals anspielst, dann solltest du aber wissen, dass es saumäßig geschüttet hat. Nicht gerade angenehm, wenn du vom Spiel eh fast nix siehst, es dir ins Gesicht regnet und außerdem der Gegner nicht grad der attraktivste ist (darf aber eigtl kein Ausrede sein). Aber euer Support war auch ziemlich schlecht, wie eigtl. immer, wenn ich in Pasching war.

Eins nervt mich aber fürchterlich an unseren FCs. Es kommen trotz vieler Vorschläge an Gesängen, keine Umsetzungen. Das Repertoire ist seit dem Saisonbeginn im letzten Jahr gleich. Von einem Gesang, der dafür jetzt der lauteste ist, abgesehen.

Die Edith sagt, dass wir in der 2. Runde auf Vöcklabruck treffen. Gutes Los, muss zu schaffen sein.

Ja, stimmt! Das sagt auch Laola1.at: http://www.laola1.at/135+M56c97a2e6be.html

Aber gibts das, wir spielen zuhause gegen Vöcklabruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja klar gibts das... V'bruck ist ja Adeg-Liga. da Gibt kein Heimrecht meines Wissens

Ja, stimmt, die spielen ja Adeg-Liga! Da gibt es ja das automatische Heimrecht für den "schwächeren" nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.