Jump to content
VooDoo39

ÖFB Cup 1. Runde GAK gegen SC (xCashpoint) Rheindorf Altach

46 posts in this topic

Recommended Posts

Altach ist nicht wirklich der attraktivste Gegner.

Aber schön mal wieder gegen einer BuLi-Verein spielen zu dürfen. Wann wird dieses Spiel denn überhaupt sein?

Edit:

aus gak.at

Spieltermin der 1. Runde ist der Zeitraum zwischen 15. und 17. August 2008, Ersatztermin ist der Tag danach bei gleicher Beginnzeit.
Edited by LennyLennard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Überraschung wäre schön, damit ich auch noch eine zweite Pokalpartie sehen kann, wenn ich aus der Schweiz zurück bin :)

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein attraktives Los, man kann sich wieder Mal mit einem Bundesligisten messen und die Aufstiegschancen beziffere ich mit 40%, da den Altachern sich die Meisterschaft wichtiger ist und die Anreise auch nicht ausser acht gelassen werden darf!

Ich freu mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wieder einen Hauch von Bundesliga mit dem Gak in Verbindung zu bringen. Altach definitiv 1-2 Klassen stärker ( und das tut im Herzen weh sowas zu schreiben )... daher können Sie es sich wahrscheinlich sogar leisten den einen oder anderen zu schonen!

Sollten Sie es dennoch zu locker angehn sehe ich aber durchaus unsere Chancen..und die Runde überstehen wäre toll ( da ich nicht im Lande bin ) würde ich sogar ein Cupspiel sehen dürfen!

Eventuell kann man sogar mit ein bissal PR den einen oder anderen zusätzlich ins Stadion locken und vielleicht ein bissal Kohle damit machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal ein Bundesligist, find ich gut. Nachdem wir auch schon viel öfter als Altach den Cup gewonnen haben tipp ich mal ein klares 1. Zuschauer: wäre nett wenn wir den Rekord der letzten Saison (5.500) brechen würden. Glaub ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine zwischen 2500 und 4000 sind realistisch...sofern das Wetter passt! Eventuell ist das Spiel eine Gelegenheit für all jene Gak Sympathisanten die das letzte Jahr untergetaucht sind, wieder mal ins Stadion zu gehen!

Sollten sich das einige denken, so kann allerdings auch die 5000er Grenze fallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die große Frage wird allerdings sein WANN wir dieses Cup Spiel austragen werden,

da ja am 15.08. das Derby gegen die Sturm Amas ansteht.

Spieltermin für die Cup Begegnung ist ja zwischen 15.08. und 17.08.

Also lassen wir uns überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...