ÖFB Cup 1. Runde GAK gegen SC (xCashpoint) Rheindorf Altach


VooDoo39

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Naja... unser Goalie ist noch sehr jung, insofern muss man ihm die eine oder andere Unsicherheit zugestehen, denk ich. Im großen und ganzen hat er mir nicht unbedingt als Schwachpunkt gewirkt. Negativ aufgefallen sind mir 2-3- Situationen; Einmal hat er den Ball nicht richtig gefangen, sondern nach vorne in den 5er abgepratzelt. Sowas ist immer gefährlich. Und das 1:1 hätte er mE verhindern können, wenn er konsequent genug gewesen wäre. Da ist er zuerst beherzt rausgelaufen und scheint es sichd ann aber auf halbem Weg anders überlegt zu haben und ist wieder ein paar Schritte zurück. Wenn er da beherzt an die 16er Grenze rennt bzw ein Stückl raus, ist er zuerst am Ball und kann ihn weghauen. So ist aber der Stürmer alleine auf einen stehenden Goalie zugelaufen, der nichts machen konnte.

Und einmal hat er es in HZ 1 verabsäumt, konsequenter rauszugehen, weshalb ihm ein Verteidiger den Ball mit der Brust zugespielt hat und fast noch ein Altacher dazwischen war. Da hätte der Goalie wohl auch eine Spur früher rausmüssen und sich die Kugel holen, bevor ein Verteidiger damit in Bedrängnis kommt

Aber als wirklichen Unsicherheitsfaktor habe ich ihn insgesamt eigentlich nicht gesehen... da haben mir schon ganz andere Goalies die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Und er ist noch jung... viele Unsicherheiten verschwinden mit ein Bissl Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.