ÖFB Cup 1. Runde GAK gegen SC (xCashpoint) Rheindorf Altach


VooDoo39

Recommended Posts

Flip Flop

Altach ist schon ein schweres Los ... aber wie die Vergangenheit gezeigt hat ist im Cup selbst das Unmögliche möglich ...

Außerdem ... wenn man bedenkt, dass, auch wenn sie in der obersten Spielklasse spielen, die Altacher eine zweitklassige Mannschaft sind und wir in der dritthöchsten Spielklasse spielen und die Mannschaft eindeutig zu gut für diese Spielklasse ist :) ... dann sind sie maximal gleich gut :D

qft

ABER wenn wir die tabelle anschauen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Altach ist schon ein schweres Los ... aber wie die Vergangenheit gezeigt hat ist im Cup selbst das Unmögliche möglich ...

Außerdem ... wenn man bedenkt, dass, auch wenn sie in der obersten Spielklasse spielen, die Altacher eine zweitklassige Mannschaft sind und wir in der dritthöchsten Spielklasse spielen und die Mannschaft eindeutig zu gut für diese Spielklasse ist :) ... dann sind sie maximal gleich gut :D

Unsere Mannschaft ist zu gut für die RLM? Das zeigt sich wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Macht der Gewohnheit... irgendwie krieg ich dieses Gefühl nicht raus. "Zu Hause gegen Altach... wenn das kein Sieg wird!". Hab mich wohl noch immer nicht mit der RL angefreundet.

Objektiv gesehen ein angenehmes Los. BuLi gg RL, da kanns keine Diskussion geben, wer vom Papier her gewinnen muss. Dass Altach sich tatsähclich eher auf den Abstiegskampf konzentrieren wird, ändert nix daran... soll heißen: Alle Trümpfe beim GAK. Die Roten können befreit spielen. Eine knappe Niederlage wäre ein Achtungserfolg, ein Aufstieg eine Sensation... nix zu verlieren also. Da spielt sichs doch recht locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Objektiv gesehen ein angenehmes Los. BuLi gg RL, da kanns keine Diskussion geben, wer vom Papier her gewinnen muss. Dass Altach sich tatsähclich eher auf den Abstiegskampf konzentrieren wird, ändert nix daran... soll heißen: Alle Trümpfe beim GAK. Die Roten können befreit spielen. Eine knappe Niederlage wäre ein Achtungserfolg, ein Aufstieg eine Sensation... nix zu verlieren also. Da spielt sichs doch recht locker!

Würde dir ja zu gerne zustimmen, nur stimmen mich diese Zeilen eines GAK-Spielers, die dem Franz Krainer in einem Telefongespräch übermittelt und auf www.gak1902.at wortwörtlich niedergeschrieben wurden, alles andere als optimistisch:

„Niemand von uns weiß, wer wirklich das Sagen hat, wir hören davon, dass unsere Verträge mit Ende des Zwangsausgleichs ungültig sind und neu verhandelt werden müsse, weil die Leute, die sie unterschrieben haben, dazu nicht berechtigt waren. Außerdem wird uns unterschwellig geraten, gegen Trainer Rajkovic zu agieren, weil man ihn weghaben möchte! Ich möchte nur in Ruhe Fußball spielen und mein Bestes geben, doch das wird in unserer Situation immer schwieriger. Ich hatte Vertrauen, das es beim GAK wieder aufwärts geht, als ich im Sommer vor der Entscheidung stand, mir einen anderen Verein zu suchen. Es ist mir egal, wer uns trainiert, ich will wirklich alles für den Erfolg des GAK tun, doch in der derzeitigen Situation werden die Spieler dazu benutzt, übergeordnete Interessen, die mit dem Sportlichen nichts zu tun haben umzusetzen. Ich bitte dich, meinen Namen auf keinen Fall zu veröffentlichen, sonst wird’s für mich noch schwerer beim GAK!“

Angesichts dieser Zeilen bin ich mir bei Weitem nicht mehr sicher, ob wir auch nur irgendwas reissen, nicht nur im Bezug auf Altach, solange dieses himmelschreiende Chaos an der GAK-Spitze nicht schleunigst beendet wird.

Wenn wir nicht in unsere Einzelteile zerlegt werden, bin ich heute schon heilfroh :yes:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soda, wieder da! Wer bei dem Match BL und wer RL war, war am Anfang alles andere als klar, Altach zu Beginn hypernervös und Ballfehler, wie sie vielleicht letztes Jahr Mannschaften wie Bleiburg unterlaufen sind. 1:0 war nach einem Corner, Ecke von links flach reingespielt, zwei (!) Spieler lassen durchlaufen und Früstück trifft, der Roar im Stadion war endgeil. Minute 27 Elfer für Altach, aber Konrad drehte die Kugel um den von Zé Elias (!!!!!!!), dem Schützen, aus gesehenen rechten Posten.

In HZ 2 vergab Kollmann dann zwei Tausendprozentige, M. Konrad und dann Zé Elias machten dann alles klar, Altach hatte in HZ 2 weit mehr Chancen und hat auch schon in HZ 1 zwei (mMn zurecht) nicht gegebene Tore geschossen.

Persönliches Fazit: Die Mannschaft war besser als gegen Sturm II, aber die Chancenverwertung muss dramatisch besser werden. Und: Der Mannschaft geht nach etwa 70 Minuten die Puste aus. Die Jungs waren total leer, obwohl sie mit Altach lange auf Augenhöhe waren.

Ärgerlich, da wäre weit mehr drin gewesen :raunz: . Liebe Altacher, wenn ihr so die Klasse halten wollt, wird das eine Horrorsaison für euch!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schade... das war ein roter Selbstfaller. Beängstigend, wie schwach die Altacher waren. Bis auf 10 Minuten hat der GAK die Sache klar in der Hand gehabt. 3 absolute Sitzer ausgelassen, zwei gute Situationen hat der Schieri ruiniert; Das aber mit Entscheidungen, die einen sprachlos machen... eine glasklare Tätilichkeit übersehen und einmal den Tieber wegen Stürmerfouls zurückgepfiffen, obwohl das Foul lupenrein vom Altacher kam.

Die Altacher im Prinzip mit 5 guten Chancen (eine davon der Elfer), davon 2 Tore gemacht. Da merkt man dann halt doch den Unterschied zwischen den Ligen...

Aber ein Sieg war da zum Greifen nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Tor herrscht meiner Meinung nach Handlungsbedarf - Unser Konrad heisst leider nicht Otto im Vornamen.. Gegen Altach hatte er mehrere Szenen, in denen man deutlich gesehen hat, dass er sehr fehleranfällig ist. Den gehaltenen 11er muss man ihm natürlich zugute halten, aber mit mehreren Fehlern (u.a. die zwei Gegentore) hat er sich diesen Bonus wieder zerstört..

Ich glaube Goriupp würde den Job als 1einser besser machen..

man bräuchte also nicht einmal jemanden verplichten..

Dürfte er theoretisch spielen? Wie ist er körperlich drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.