ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09


Steely_Dan

Recommended Posts

Leistungsträger

habts wenigstens gscheit zündlt? is ja in wahrheit eh des anzige worums momentan gehn kann bei unsrer sumpftruppn.

traurig wirklich traurig, hab ich doch wie jedes Jahr darauf gehofft, dass wirs vielleicht mal über den cup in einen internationalen Bewerb schaffen könnten... welch Übererwartung von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/732680

5:3 – Wels kickte LASK aus dem Cup

WELS. Ein unglaubliches Cup-Spiel mit „doppelter Verlängerung“ und einer Sensation: Regionalligist FC Wels kickte den LASK im Elferschießen mit 5:3 aus dem Bewerb und darf über den Aufstieg jubeln.

„Ich bin ein Blau-Weißer. Es gibt nichts schöneres, als den LASK aus dem Cup zu schießen“, jubelte der Welser Gernot Ertl, wenige Sekunden nach dem er LASK-Torhüter Silvije Cavlina verladen, und zum 5:3-Sieg der Welser eingenetzt hatte.

na, da war ja jemand übermotiviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja mei...soll er sich halt noch eine runde freuen, das böse besiegt zu haben und den schwarz-weißen alptraum aus dem bewerb gekickt zu haben..es sei ihm vergönnt! :allaaah:

habt ihr sport am sonntag gesehen? ungefähr so war doch das statemant der welser:

"wir danken jenen LASK-anhängern, die sich die mühe gemacht haben, die werbetafeln zu zerstören, glasscherben auf das spielfeld zu schmeißen (davon hätt ich gar nix mitbekommen... :hää?deppat?: ) und (jetzt kommts ^^) die ECKFAHNE zu entwenden.

ich hoffe doch stark, dass der fc wels nicht in konkurs geht ob dieser horrenden summe, die so eine eckfahne kostet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die frage sollte dir das ergebnis beantworten

und da ist heute nicht der gegner über sich hinausgewachsen oder sonstwas. wels hat einfach gekämpft und sich nicht angeschissen wie unsere.

so nass war i schon lang nimma, nach 30 minuten schnell gewand wechseln gefahren und schirm besorgen. kompletter arsch abend. super wär jetzt noch a feine grippe, die würd zu dem heutigem abend passen.

i sauf mich an

also ich fands komplett geil. ich hab zwar außerm elferschießen nichts vom spiel mitbekommen aber das drumherum war einfach herrlich. ich liebe cupspiele.

ca. 500

das kann man eigentlich gar nicht sagen wie viele laskfans dortwaren. gab ja keinen gästeblock oder sowas, die waren überall am platz verteilt. aber insgesamt waren 3300 leute hat der platzsprecher gesagt.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ca. 500

Das waren sicher weit mehr. Rund um das Spielfeld sah man fast nur Leute mit LASK Schals, Kappen, usw.

Die überdachte Sitzplatztribüne gehörte den Welsern.

LASK sauschlecht, bester Mann Cavlina!Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft und keine Stürmer!

So wirds nix.

Mayrleb nehme ich da aber schon aus. Er hat sich wie gewohnt zerissen. Aber den einzigen Offensivmann konnten/mussten sogar die Welser in den Griff bekommen.

Prager hat sich auch sehr bemüht. Wenn aber die Mitspieler stehenbleiben statt sich anzubieten, dann wird es sehr schwer. Das linke und rechte offensive Mittelfeld war nicht vorhanden. Weder rechts mit Salmutter und später Klein. Saurer war links ein Totalausfall. Die meisten Bälle für Mayrleb kamen aus dem zentralen MF. (Von wem wohl?)

Weissenberger kam leider etwas zu spät. Mit der ersten guten Vorlage von ihm, schoß Mayrleb den Tormann an. Der konnte nur wegschlagen und der Nachschuß prallte von der Stange zurück. Das wärs gewesen.

Dann kam noch eine sehr scharfe Vorlage von Weissenberger. Die ging Millimeter an Verteidiger und Stürmer vorbei. Und da frage ich mich wirklich. Klein MUSS auf der rechten Außenbahn mitgehen. Er hatte lange genug Zeit um zu erkennen, dass sich da was zusammbraut. Der durchgehende Ball wäre seiner gewesen. Warum die offensiven Mittelfeldspieler kaum mit in die Angriffe gehen? Mangelnde Klasse - Systemfrage?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mann bin ich froh dass ich zu dem zeitpunkt im tiefsten norwegen war, die schmach gibt mir allerdings schon sehr zu denken. Nun muss halt der cup abgehakt werden, um positive Stimmung für die Meisterschaft erzeugen zu können, nur mit unserer "Offensive" werden wir heuer ganz sicher keine bäume ausreißen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

„Ich bin ein Blau-Weißer. Es gibt nichts schöneres, als den LASK aus dem Cup zu schießen“, jubelte der Welser Gernot Ertl.............

als wie wenn die verdiente niederlage gegen die welser nicht genug wäre. die aussage is die krönung..... :smoke:

so a lausa, der gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vergesst die Cupniederlage - jetzt gibts zumindest keine Ausreden mehr von Doppelbelastung etc.

Die Jungs sollen sich jetzt auf die BL konzentrieren und endlich wieder mal beherzen, guten Fußball spielen. Weil was in der bisherigen Spielen gezeicht wurde, ist ja wirklich zum :kotz:

Außerdem hab ich eine gewagt Theorie was die Ursache für diese fatalen Leistungen sind: Unserem promineten Neuzugang ist fad weil er verletzt ist, drum hat er wieder die halbe Mannschaft mit seiner Leidenschaft zu Kartendübn im Traxlmayr angesteckt und die Burschen saufen sich am Nachmittag an, statt das sie vernünftig trainieren.

Also geht für manche das Gastspiel in Linz so weiter wie es beim ersten Gastspiel geendet hat! (Zu Zeiten wo sich Riseth, Kauz und Konsorten) die ein oder andere Orgie geliefert haben.

In diesem Sinne - Fußballspielen ist Euer Job - meine Herren!

Fürs saufen sind wir zuständig.

Bergern Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

[...]

In diesem Sinne - Fußballspielen ist Euer Job - meine Herren!

Fürs saufen sind wir zuständig.

[...]

die Aussage :allaaah::allaaah:

wobei ich deine theorie durchaus als "gewagt" bezeichnen würde..

aber gut.. hoff' ma einfach, dass sie jetzt gegen SVM ne Trotzreaktion zeigen und die Burgenländer aus der Gugl schießn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Cupniederlage kann man einfach nicht so schnell vergessen, ausgerechnet gegen Wels!!!

Ist eine der größten Blamagen unseres Klub's in den letzten Jahren!

Kann mich nicht an eine größere erinnern!

Bezügl. deiner gewagten Theorie was die Ursache für diese fatalen Leistungen sind: Ist da irgendwas an Wahrheit auch dran oder doch nur Phantasie???

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bezügl. deiner gewagten Theorie was die Ursache für diese fatalen Leistungen sind: Ist da irgendwas an Wahrheit auch dran oder doch nur Phantasie???

Jetzt werden sie wahrscheinlich als strafmaßnahme keine nicht so viel freizeit am nachmittag mmehr haben.

Aber wart noch 1 2 wochen und schau nachmittags ins traxlmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt werden sie wahrscheinlich als strafmaßnahme keine nicht so viel freizeit am nachmittag mmehr haben.

Aber wart noch 1 2 wochen und schau nachmittags ins traxlmayr

DANKE FÜR DEN TIPP!

Bitte ned so sinnlos mit Schriftgröße etc. herumpfuschen. Keiner hier ist so kurzsichtig, dass er es nicht auch in der normalen Größe lesen kann. Litzi

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

"Bitte ned so sinnlos mit Schriftgröße etc. herumpfuschen. Keiner hier ist so kurzsichtig, dass er es nicht auch in der normalen Größe lesen kann. Litzi "

Nauja....wenn i scharf nachdenk, fällt mir da schon wer ein :winke:

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.