ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09


Steely_Dan

Recommended Posts

scientia potentia est

ach gottchen wegen einen Tippfehler

''wegen einen Tippfehler''

Geh lernen, du ungebildeter Schlumpf!

edit:

blubb blubb

Du solltest erst einmal morgen abwarten bevor du uns auslachst.

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

war live vor ort und was ich gesehen hab war mehr als erschreckend

keine wirklichen chancen auf seiten lask

man konnte diese RLM zu keiner zeit des spiels unter druck setzen

Dein Beitrag ist leider etwas untergegangen.

War die komplette Mannschaft schlecht oder gab es Spieler, die einigermaßen gut gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Spielmacher1, spar Dir Deine minderbemittelten Provokationen. Ich will hier aber auch keine Kraftausdrücke hören, egal von welcher Seite die kommen.

Unsere Mannschaft war heute an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wels war die bessere Truppe und ist im Endeffekt verdient aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Dein Beitrag ist leider etwas untergegangen.

War die komplette Mannschaft schlecht oder gab es Spieler, die einigermaßen gut gespielt haben?

die frage sollte dir das ergebnis beantworten

und da ist heute nicht der gegner über sich hinausgewachsen oder sonstwas. wels hat einfach gekämpft und sich nicht angeschissen wie unsere.

so nass war i schon lang nimma, nach 30 minuten schnell gewand wechseln gefahren und schirm besorgen. kompletter arsch abend. super wär jetzt noch a feine grippe, die würd zu dem heutigem abend passen.

i sauf mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PANADIC RAUS !!!! :raunz:

Mittlerweile bin ich auch dieser Meinung...So darfs ned weitergehen. Mit dieser Mannschaft muß man in der Bundesliga ganz oben mitspielen und nicht gg. den FC Wels ausscheiden. Peinliche Geschichte. Das erinnert mich an Esternberg vor, was weiß ich wieviele Jahre.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

die frage sollte dir das ergebnis beantworten

Muss ja nicht sein, es kann ja durchaus den einen oder anderen gegeben haben, der nicht so schlecht gespielt hat.

Dass so eine Leistung dann untergeht, wenn man das Ergebnis betrachtet, ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also ich bin grad heimgekommen und ich weiß einfach nicht, ob ich lachen oder heulen soll! :augenbrauen:

spielerisch eine katastrophe...unter den fans gings auch äußerst kurios zur sache. mehrere kleine prügeleien, dann ein größerer einsatz der polizei mit pfefferspray und allem pipapo, ein halbherziger "platzsturm", als bei stromausfall die masse durchdrehte....alles in allem ziemlich unterhaltsam.

wetter war beschissen. so nass war ich überhaupt noch nie...

beim LASK muss jetzt was getan werden, das steht fest. eine mannschaft, die derart unmotiviert ans werk geht und sich aber sowas von einer regionalliga-mannschaft entzaubern lässt, wird es in der bl schwer haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.