ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09


Steely_Dan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach...

Sportliche Grüße

Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark :D

bearbeitet von Lustenau Supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach...

Sportliche Grüße

Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark :D

wenn wir mit dieser einstellung ins spiel gehen, passiert uns das gleiche wie euch ;)

wels darf man nicht unterschätzen. die haben ein paar ganz gute kicker. ausserdem 1. schreibt der cup eigene gesetze 2. wird wels gerade in so einem "derby" motiviert sein bis zum "geht-nimma".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

auch wenn mir wels als los mehr als lieb ist...irgendwie ist mir die ganze stadt suspekt! :hää?deppat?:

vielleicht schlechte erinnerungen an die amateure! xD

auch wenn die welser sicher nicht zu unterschätzen sind, tippe ich doch auf einen klaren, bzw. zumindest sicheren sieg.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der cup hat eigene gesetze ist ja immer nur eine ausrede wenn sich ein großer gegen einen kleinen blamiert.

sicherlich können die kleinen ein wenig über sich hinauswachsen, aber ein sieg ist muss für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach...

Sportliche Grüße

Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark :D

zumindest besser als ihr, hat man ja am 14ten gesehen :augenbrauen:

und der platz ist net schlechter wie der durchschnitts adegliga platz. und sich über einen nicht lange bestehenden fanclub aus der totengräberliga lustig zu machen ist glaub i auch net angebracht.

@ian - du komm in mei gassn :king: solche aussagen kosten mindesten 1 - 1,5 promille

@laskler1 - arbeite schon an deiner pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zumindest besser als ihr, hat man ja am 14ten gesehen :augenbrauen:

Gewagte aussage, dass sagt mir ein Linzer der vor 2 Jahren gegen uns mit der "beinah" selben Mannschaft zuhause 3-0 verloren hat :finger:

Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein...

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein...

Sportliche Grüße

will mich bei eurer unterhaltung ja nicht einmischen, aber les dir den beitrag von LFW´96 nochmal durch... ;)

wir sind aber auch mit der "beinahen" selben mannschaft aufgestiegen, oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Gewagte aussage, dass sagt mir ein Linzer der vor 2 Jahren gegen uns mit der "beinah" selben Mannschaft zuhause 3-0 verloren hat :finger:

Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein...

Sportliche Grüße

lesen ist fernsehen im kopf

lesen - verstehen - posten

halte dich an die reihenfolge und alles wird gut :augenbrauen:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

2. Hauptrunde im österreichischen CUP...

Freitag, 12. September 2008

19.00 Uhr, FC Wels / ASKÖ Platz

FC Wels : LASK Linz

Bitte ned übertreiben mit Farben und Schriftgröße. Habs mal editiert. Litzi

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

2. Hauptrunde im österreichischen CUP...

Freitag, 12. September 2008

19.00 Uhr, FC Wels / ASKÖ Platz

FC Wels : LASK Linz

Bitte ned übertreiben mit Farben und Schriftgröße. Habs mal editiert. Litzi

naja! freitag ist nicht wirklich toll, wenn man bis 17 uhr arbeiten muss, aber warum denn nicht mal nüchtern bleiben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

News vom Cup, 25. August 2008...Karl Georg Holter Obmann des FC Wels berichtet...

Die Eintrittspreise für das Cupsiel gegen den LASK betragen wie folgt:

Reguläre Eintrittskarte € 11,-- für 1 Person

ermäßigte Eintrittskarte € 8,-- für Studenten, Pensionisten, BH-Angehörige, etc.

Kartenvorverkauf gibt es am Mittwoch, den 03. September und am Freitag, den 05. September 2008 von 17.00 bis 19.00 Uhr an der Kasse beim FC Wels/ASKÖ Stadion in der Sauerbruchstrasse. Weitere Vorverkaufstermine werden noch bekannt gegeben.

Nächster Gegner im Cup ist der LASK am Freitag, 12. September 2008, 19.00 Uhr im FC Wels/ASKÖ Stadion

www.fcwels.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

intressant wärs schon, wo die ganzen fans untergebracht werden. im eintracht stadion gibts doch nur die 60 Meter lange, mit 5 reihen ausgestatte tribüne und sonst garnichts ..

sonst stehen die leute nur hinter den banden .. bekommen wir die ganze tribüne??

glaub ich zwar nicht, aber schlecht wärs auf keinen fall

hat wer eine ahnung wie das gemanaged wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also...ich weiß es zwar nicht offiziell, aber alles andere, als die tribüne für uns zur verfügung zu stellen, wäre doch mehr als hirnrissig! :glubsch:

wenn wir davon ausgehen, dass 90% der anwesenden zuschauer LASK-anhänger sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass man uns hinter donnerbalkenartige absperrungen stellt...

allerdings kanns natürlich auch anders sein...wir werden damit vorlieb nehmen müssen, was man uns gibt...ich hoffe jedoch auf kluges handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.