Lustenau Supporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sc Austria Lustenau

Lustenau Supporter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lask ist wohl logisch - uns den Titel vor 2 Jahren "gestohlen" gg und war mir schon immer unsymphatisch... Mit Ried hab ich noch nie was am Hut gehabt, ich find den Fußball den sie spielen einfach grauenhaft und ein paar super unysmphatische Spieler in ihren Reihen (Gebauer, Glasner) BZÖ - Kein Kommentar Mattersburg - Schauts euch diesen Verein an (Atan - der größte Depp von allen) und außerdem glaub ich das in diesem Verein nicht alles mit rechten Dingen zugeht (Pucher)... Austria Wien - wegen der "Verbundenheit" mit Rapid, trotzdem hab ich heuer schon ein Spiel im Horr gesehen und es hat mir recht Spaß gemacht
  2. Das ist der dank dafür, dass mann seinem Verein diese Saison schon überall nach gefahren ist und sich von ein paar oberklugen Leuten "Beleidigungen" anhören muss... Mann wird hier schon deppat angeschrieben wenn mann Sämmy statt Sammy schreibt. Typisches Internet-Gsindel...
  3. Lebenssinn: Sc Austria Lustenau Symphatie: Rapid, Sturm Abneigung: Lask, Ried, BZÖ, Mattersburg, Austria Wien Hass: Dosen Purer Hass: Fc Lustenau, Altach & Wacker Tirol ( ) ah Innsbruck Symphatien wegen der geilen Fan-Szene: 1. Fc Nürnberg Eintracht Frankfurt Karlsruhe
  4. Das sagt uns ein Admiraner der während dem Spiel gute 5 min supportet!? Oder bist der hitzige mit dem Megaphon
  5. Sind wir halt mal letzter, ist eh nur ein Übergangsjahr. Magna steigt heuer auf und mit einer eingespielten, jungen Truppe führt man(n) Wacker nächstes Jahr zum nächsten mal in den Konkurs Und außerderm wir haben bereits 4 Auswärtsspiele gehabt - bald haben wir 3 Heimspiele nacheinander und spätestens dann folgt unser Hoch...
  6. Die euch gerade 2-0 geschlagen haben Zum Spiel, ich glaube das ihr Tirol schlagen werdets, da Wacker schwächelt 2-1 für euch und der Ehrentreffer macht Sämmy
  7. Hinterm Arlberg schreibt man(n) ihn mit "ä"
  8. Jungs, jetzt steht das 1. Freitags-Awayspiel von Wacker an und ich bin überzeugt, dass nicht mehr wie 50 IBK-Leute im Awaysektor anzutreffen sind... Scheiss Anstosszeiten...
  9. Wie war das mit dem Forenboykott der UR? - Sorry musste sein...
  10. Sagt nur wie wir bei euch waren war keine Stimmung im Auswärtssektor? Aber euer Onemansupporter mit dem Megaphon übertönt natürlich alles & jeden
  11. Was auch viele machen!! Also die Schuhe schaut man im Normalfall immer an - aber den Sackgriff haben noch nicht viele gewagt, 1 mal in Kapfenberg und danach nie wieder Ich finde das Pyrotechnik dazu gehört, die Bengalen und Rauchtöpfe ergeben ein sehr schönes Bild und sind ein fixer Bestandteil einer aktiven Szene. Die Böllerwürfe wird mann nie unterbinden können und sind eigentlich nur gefährlich und schwirig den "Täter" heraus zu forschen. Genau diese Diskussionen und die Berichte in den Medien und in der Öffentlichkeit macht eine Szene ja bekannt und verbreitet den Namen, das ist der Hintergrund der Täter und die Racheaktion von den Austria Anhängern scheint ja für sie geglückt zu sein... Sportliche Grüße
  12. Hoffe/Glaube ihr werdet verlieren, jeder Lauf endet einmal und weil ihr mich gegen uns überhaupt nicht überzeugt habt, werdet ihr das Spiel 2-1 verlieren... Der Ehrentreffen würd ich Sämmy (einer von UNS) gönnen... Sportliche Grüße
  13. Gewagte aussage, dass sagt mir ein Linzer der vor 2 Jahren gegen uns mit der "beinah" selben Mannschaft zuhause 3-0 verloren hat Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein... Sportliche Grüße
  14. Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach... Sportliche Grüße Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark