Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach... Sportliche Grüße Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark bearbeitet 20. August 2008 von Lustenau Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2008 Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark haha .. danke für den hinweis ich hab sie auch schon live erlebt ... wird sicher ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2008 Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach... Sportliche Grüße Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark wenn wir mit dieser einstellung ins spiel gehen, passiert uns das gleiche wie euch wels darf man nicht unterschätzen. die haben ein paar ganz gute kicker. ausserdem 1. schreibt der cup eigene gesetze 2. wird wels gerade in so einem "derby" motiviert sein bis zum "geht-nimma". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. August 2008 supa in die einbahnstrassen stadt. da wird sich wohl auch lfw 96 mal wieder "auswärts" hin bequemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) auch wenn mir wels als los mehr als lieb ist...irgendwie ist mir die ganze stadt suspekt! :hää?deppat?: vielleicht schlechte erinnerungen an die amateure! xD auch wenn die welser sicher nicht zu unterschätzen sind, tippe ich doch auf einen klaren, bzw. zumindest sicheren sieg. bearbeitet 20. August 2008 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2008 der cup hat eigene gesetze ist ja immer nur eine ausrede wenn sich ein großer gegen einen kleinen blamiert. sicherlich können die kleinen ein wenig über sich hinauswachsen, aber ein sieg ist muss für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. August 2008 Wir waren grad letzte Woche in Wels, so ein scheiß Acker. Für euch ists eh geil, 15 min Zugfahrt + Heimspiel. Das Spiel ist schon sogut wie gewonnen, sie sind extrem schwach... Sportliche Grüße Ps: Aufpassen vorm Commando Wels sind extrem lautstark zumindest besser als ihr, hat man ja am 14ten gesehen und der platz ist net schlechter wie der durchschnitts adegliga platz. und sich über einen nicht lange bestehenden fanclub aus der totengräberliga lustig zu machen ist glaub i auch net angebracht. @ian - du komm in mei gassn solche aussagen kosten mindesten 1 - 1,5 promille @laskler1 - arbeite schon an deiner pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2008 zumindest besser als ihr, hat man ja am 14ten gesehen Gewagte aussage, dass sagt mir ein Linzer der vor 2 Jahren gegen uns mit der "beinah" selben Mannschaft zuhause 3-0 verloren hat Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein... Sportliche Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 21. August 2008 Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein... Sportliche Grüße will mich bei eurer unterhaltung ja nicht einmischen, aber les dir den beitrag von LFW´96 nochmal durch... wir sind aber auch mit der "beinahen" selben mannschaft aufgestiegen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. August 2008 (bearbeitet) Gewagte aussage, dass sagt mir ein Linzer der vor 2 Jahren gegen uns mit der "beinah" selben Mannschaft zuhause 3-0 verloren hat Commando Wels 07 - lange bestehender Fanclub - HAHAHAHAHA. Kennst dich ja wahnsinnig aus, aber hauptsach rechthaberisch sein... Sportliche Grüße lesen ist fernsehen im kopf lesen - verstehen - posten halte dich an die reihenfolge und alles wird gut bearbeitet 21. August 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc_Wels Anfänger Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) 2. Hauptrunde im österreichischen CUP... Freitag, 12. September 2008 19.00 Uhr, FC Wels / ASKÖ Platz FC Wels : LASK Linz Bitte ned übertreiben mit Farben und Schriftgröße. Habs mal editiert. Litzi bearbeitet 23. August 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. August 2008 2. Hauptrunde im österreichischen CUP... Freitag, 12. September 2008 19.00 Uhr, FC Wels / ASKÖ Platz FC Wels : LASK Linz Bitte ned übertreiben mit Farben und Schriftgröße. Habs mal editiert. Litzi naja! freitag ist nicht wirklich toll, wenn man bis 17 uhr arbeiten muss, aber warum denn nicht mal nüchtern bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2008 News vom Cup, 25. August 2008...Karl Georg Holter Obmann des FC Wels berichtet... Die Eintrittspreise für das Cupsiel gegen den LASK betragen wie folgt: Reguläre Eintrittskarte € 11,-- für 1 Person ermäßigte Eintrittskarte € 8,-- für Studenten, Pensionisten, BH-Angehörige, etc. Kartenvorverkauf gibt es am Mittwoch, den 03. September und am Freitag, den 05. September 2008 von 17.00 bis 19.00 Uhr an der Kasse beim FC Wels/ASKÖ Stadion in der Sauerbruchstrasse. Weitere Vorverkaufstermine werden noch bekannt gegeben. Nächster Gegner im Cup ist der LASK am Freitag, 12. September 2008, 19.00 Uhr im FC Wels/ASKÖ Stadion www.fcwels.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2008 intressant wärs schon, wo die ganzen fans untergebracht werden. im eintracht stadion gibts doch nur die 60 Meter lange, mit 5 reihen ausgestatte tribüne und sonst garnichts .. sonst stehen die leute nur hinter den banden .. bekommen wir die ganze tribüne?? glaub ich zwar nicht, aber schlecht wärs auf keinen fall hat wer eine ahnung wie das gemanaged wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. September 2008 also...ich weiß es zwar nicht offiziell, aber alles andere, als die tribüne für uns zur verfügung zu stellen, wäre doch mehr als hirnrissig! wenn wir davon ausgehen, dass 90% der anwesenden zuschauer LASK-anhänger sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass man uns hinter donnerbalkenartige absperrungen stellt... allerdings kanns natürlich auch anders sein...wir werden damit vorlieb nehmen müssen, was man uns gibt...ich hoffe jedoch auf kluges handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts