forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2008 war ja auch schon am donnerstag zu hören ... ich mein mich geht es nichts an, aber ich würd in erster linie mal die eigene mannschaft anfeuern. beim letzten derby im hanappi wurd glaub ich zusammengerechnet ca. 50 minuten rapid verrecke gesungen. deine signatur ist echt DER hammer.... leck o mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. August 2008 Vaffanculo Schiri!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 3. August 2008 Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 3. August 2008 GRAZER MAFIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2008 Ball ist frei, Hurns Schiriiiiiiiiiiii fucking pepi du pfeife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. August 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 Oaschlecha, korrektes Tor, Gangl du Fut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2008 Sturm noch nicht wirklich im Spiel und Gangl dürft heut ein bissl sensibel drauf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 :aaarrrggghhh: Danke Schiri! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2008 fragwürdig diese entscheidung, aber er hat den schicklgruber schon auch getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. August 2008 Strittige Situation, aber ich hätte als Schiri in dem Moment wahrscheinlich auch eher auf Foul entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. August 2008 fragwürdig diese entscheidung, aber er hat den schicklgruber schon auch getroffen... Aber zuerst den freien Ball -> korrektes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2008 Jetzt grad erst eingeschalten und seh als erstes das aberkannte Tor. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2008 Klares Tor. Auch wenn er Schicklgruber nicht berührt hätte wäre der Ball ins Tor gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2008 Rapid is Tabellenführer, das wissen die schiris auch. scheiss mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts