Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 12 Stunden:

Hätte eine Frage.

Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann? 

Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder? 

Danke schon mal für Tipps.

Mit Parken in einer Bewohner-Kurzparkzone machst dich jedenfalls nicht beliebt in Linz.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

langetes patken in linz ist scheiße.

würd mir irgendeinen spot ausserhalb suchen wo man mit öffis hinkommt.

zb untergaumberg

fährt man zwar noch etwas. aber parkplatz aollte man da immer kriegen...

ja, öffis möchten wir eigentlich vermeiden auch wenn diese mit dem Ticket gratis sind.

Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Mit Parken in einer Bewohner-Kurzparkzone machst dich jedenfalls nicht beliebt in Linz.

das ist mir schon klar! :D

deshalb hab ich ja nach tipps gefragt wo man am besten stehen bleiben kann. denn die Parkgaragen Hauptplatz / Promenade / Pfarrplatz etc. werden wohl voll sein um etwa 14 Uhr wenn wir eintreffen.

also notfalls kann ich ab 12 Uhr irgendwo in der umgebung parken auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
damich schrieb vor 12 Stunden:

Hätte eine Frage.

Fahre am Samstag aufs Lido, habt ihr Tipps wo man am besten parken kann? 

Hab zwar schon etwas geschaut und paar Tiefgaragen gesehen, denke aber das die recht voll sein werden. Wie ist es mit der kurzparkzone? Hab gelesen die geht nur bis 12 am Samstag, nachdem wir erst so um 14 Uhr in Linz sein werden wäre diese ja hinfällig, oder? 

Danke schon mal für Tipps.

ein paar dauerparkplätze gibts in der ziegeleistraße, jungwirthstraße, nietzschestraße, garnisonstraße (die sind mir bekannt). am besten aber außerhalb von linz und ab in die bim, bist eigentlich überall sehr schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 12 Minuten:

ja, öffis möchten wir eigentlich vermeiden auch wenn diese mit dem Ticket gratis sind.

das ist mir schon klar! :D

deshalb hab ich ja nach tipps gefragt wo man am besten stehen bleiben kann. denn die Parkgaragen Hauptplatz / Promenade / Pfarrplatz etc. werden wohl voll sein um etwa 14 Uhr wenn wir eintreffen.

also notfalls kann ich ab 12 Uhr irgendwo in der umgebung parken auch wenn ich mir damit keine Freunde mache. :D

Ich wohne selber da in der Umgebung in einer Bewohnerparkzone und werde dir nicht die Freude machen, mein Auto in den nächsten Tagen zu bewegen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sebi32 schrieb vor 9 Minuten:

ein paar dauerparkplätze gibts in der ziegeleistraße, jungwirthstraße, nietzschestraße, garnisonstraße (die sind mir bekannt). am besten aber außerhalb von linz und ab in die bim, bist eigentlich überall sehr schnell

ok, werd mal schauen. sind ja noch paar Tage.

kommen aus der Richtung Freistadt, also wäre es eine alternative irgendwo entlang der Bim 1 oder 2 zu Parken und dann bis Wildbergstraße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Gott… wie kompliziert kann man es denn machen? Wennst aus Freistadt kommst, hast halb urfahr als Parkplatz. Um so näher du parken willst, umso schwieriger wird es. 

Es gibt 100te Nebenstraßen, wo du parken kannst. Soll ma dir eine genaue Adresse aufschreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gut das ich bei solchen Events - sollte ich denn teilnehmen - sowieso immer fett bin...daher muss ich mir um den Parkplatz keine Gedanken machen.

bearbeitet von BillKaulitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gratuliere eure Fetzenschädln wieder mal unterwegs:facepalm:

bearbeitet von MarioAUT
Bild auf Wunsch des Erstellers des Postings gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wos hot ds Foto bitte für a Aussagekraft? Vielleicht woas erna Platz? Ma was nd, owa glei wieder drauf wie Geier auf tote Viecha. Eicha Verein inkl. Fans is mit Obstaund ds letzte. 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chilla1997 schrieb vor 3 Minuten:

Wos hot ds Foto bitte für a Aussagekraft? Vielleicht woas erna Platz? Ma was nd, owa glei wieder drauf wie Geier auf tote Viecha. Eicha Verein inkl. Fans is mit Obstaund ds letzte. 

Ja saublöd wahrscheinlich dass genau dort der Fetzen gezeigt wurde:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
KING-LASK schrieb Gerade eben:

Ja saublöd wahrscheinlich dass genau dort der Fetzen gezeigt wurde:davinci:

Waun de 2 wos damit zduan ghobt hätten,hättens wsl eher aufighoidn oda?

waunst das bei uns beim Kader24/25 a nu eini duan darast ds Foto Warat i da sehr dankbar hod glaub i nu kana gseng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag