sebi32

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu Lange Her!
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Blau-Weiß Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.311 Profilaufrufe

sebi32's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

3

Ansehen in der Community

  1. sebi32

    Mitgliederverein

    Lt. heutiger Mail ist die VIP-Tageskarte bei Premiummitgliedschaft/Blau-Weiß Forever bis Saisonende gültig.
  2. sebi32

    Ticketbörse

    Ist Stehplatz A und Stehplatz B räumlich von einander getrennt, oder kann man hin/her gehen/stehen?
  3. sebi32

    Trainer, Management & Co

    https://spotify.link/DskqsRKsLDb interessanter podcast von unserem vorstandsvorsitzenden
  4. wisst ihr, für welche mannschaft er eingeplant ist? kann mir nicht vorstellen, dass der Foissner wieder geschichte ist.
  5. dies wäre mMn nur fair!
  6. was war gestern los? bei mir hat asb nicht funktioniert, habs a paar mal versucht, immer bad gateway
  7. sebi32

    Aston Villa : SK Rapid Wien

    NIKICA DU GEILE SAU
  8. sebi32

    Das ASB trifft Jimmy Hoffer

    Lieber Jimmy! Ich würde gerne wissen,... 1) ... woher du deinen Spitznamen hast?! Viele meinen wg. der Ähnlichkeit zum US-Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa. Ich habe aber mal gelesen, dass dir dein Admira-Jugendtrainer dir diesen gegeben hat, weil du so eiskalt vorm Tor bist, genauso wie Bruce Willis (als Jimmy „Die Tulpe“ Tudeski) im Film "Keine halben Sachen" seine Gegner eiskalt getötet hat?! 2) ... siehst du gerne Fern? Wenn ja, was siehst du dir gerne an? 3) ... spielst du gerne Videospiele? Viele Profis spielen ja gerne auf Trainingslagern, usw. 4) ... hörst du gerne Musik? Wenn ja, was? 5) ... wenn du dir einen Spieler zu Rapid wünschen könntest, welcher wäre dieser? Ich wünsch noch'nen schönen Tag!
  9. sebi32

    Das ASB trifft Alfred Hörtnagl

    Lieber Herr Hörtnagl! Zuerst möchte ich auch für die erfolgreiche Arbeit gratulieren. Nun aber einige Fragen: Wie sieht ein normaler Arbeitstag eines Herren Hörtnagl aus? E-Mails Beantworten, Telefonate führen?... Mich würd auch brennend interessieren, wie das mit dem Verleihen funktioniert. Wird dem Spieler ein Verein nahegelegt, oder macht der Spieler den ersten Schritt, oder gar der andere Verein? In welchen Regionen scoutet Rapid gerne? Gibt es irgendwelche Gebiete, wo man sehr gerne scoutet oder wird quer durch die Welt geschaut? Gibt es hier Insider-Tipps welchen sofort nachgegangen wird? (zB Jelavic von Davor Suker) Das wars auch schon, GWG
  10. sebi32

    LASK Linz-SK Rapid Wien

    in richtung stadion ist auch noch eine tankstelle und ein billa (falls der offen hat) also zu kurz wirst du nicht kommen ich tippe auf auf 3:1.. tore: 2x SHFG, hoffer; mayrleb
  11. sebi32

    Das ASB trifft Alfred Hörtnagl

    thread kann man closen
  12. sebi32

    LASK Linz-SK Rapid Wien

    hätte eine frage bzgl. karten abholen. muss man diese am "alten" schalter, also wo früher der auswärtssektor war, abholen? aber ich denke mir, das ein kartenhäuschen beim neuen sektor eingerichtet ist? weiß das jemand
  13. sebi32

    Das ASB trifft Helge Payer

    Mich würde interessieren, wie man als Profi so lebt. Fühlst du dich öfters belästigt, wenn du nach draußen gehst, oder wie handhabst du dies alles? Ist man als Profi viel in Wien unterwegs, oder willst du nach einen Spiel/Training nur mehr Ruhe in deinen eigenen vier Wänden?