BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 21. Mai 2012 in der letzten runde hat sie ein spiel gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Mai 2012 an die älteren hasen hier: was ist damals 1997 denn so schlimmes gegen kühbauer gesungen worden im linzer stadion, dass es in den medien derart weinerlich angeprangert wurde? 90er-jahre-fußball ohne pöbeleien wär ja ohnehin unvorstellbar. aber was darf ich unter einem "feuerwerk menschenverachtender gesänge" verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Mai 2012 an die älteren hasen hier: was ist damals 1997 denn so schlimmes gegen kühbauer gesungen worden im linzer stadion, dass es in den medien derart weinerlich angeprangert wurde? 90er-jahre-fußball ohne pöbeleien wär ja ohnehin unvorstellbar. aber was darf ich unter einem "feuerwerk menschenverachtender gesänge" verstehen? Soweit ich weiß hatte Kühbauers Frau damals einen schweren Autounfall. Da haben ihm halt ein paar Gesänge nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 22. Mai 2012 Soweit ich weiß hatte Kühbauers Frau damals einen schweren Autounfall. Da haben ihm halt ein paar Gesänge nicht gefallen. wobei die gensänge nichts mit seiner frau zu tun hatten, sondern rein gegen ihn gerichtet waren. er hast sich nämlich am platz ziemlich daneben benommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) "kühbauer du oaschloch" - und das das ganze spiel hindurch immer wieder. wie wenn das alleine nicht schon genug wäre, aber ich glaub, seine frau ist schon vor jenem spiel wegen eines unfalles verstorben. @plastik: daneben benommen ht er sich halt wahrscheinlich deswegen, weil er eben aus verständlichen gründen psychisch "nicht ganz auf der höhe" war ?!? ich hab übrigens damals aus leibeskräften mitgesungen, weil fast ausnahmslos jeder in diese gesänge eingestimmt hat. und ich schäme mich noch heute dafür. hat aber zur folge, dass ich mich seit damals davor hüte, leute im stadion zu beleidigen oder kraftausdrücke zu verwenden. bearbeitet 22. Mai 2012 von schokladinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 22. Mai 2012 Ich war damals nicht beim Spiel, glaube mich aber daran zu erinnern, dass es erst nach einem Tritt Kühbauers gegen einen am Boden liegenden FC-Spieler begann. (Bekam ich so erzählt.) Was genau gesungen wurde, kann ich nicht sagen. Ein Kurier-Journalist mit Großklub-Affinität hat das dann ziemlich hochgekocht. Generell ist zu sagen: Kühbauer war nie ein Diplomat am Spielfeld. File under ewiger Provokateur, würde ich behaupten. Was auch noch eine zusätzliche Erklärung ist. Insofern: klassisches Aktion -> Reaktion, wobei die Aktion des Spielers in der moralinsauren Nachbetrachtung immer ausgeblendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Mai 2012 gestorben ist sie in einem seat cordoba, was auch ein paar mal zu "cordoba! cordoba!" rufen führte. weiters der unnvermeidliche chant" kühbauer du sau, wir xxxxx deine frau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2012 Lothaaar will Trainer beim SSV werden http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/lothar_matthaeus_will_den_ssv_/790080/lothar_matthaeus_will_den_ssv_.html bitte, bitte NICHT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 23. Mai 2012 Der gelernte Raumausstatter hatte außerdem mehrere Engagements als Experte bei Eurosport, ZDF oder Al Jazeera. Ich denke da gehts nicht um den Trainerposten sondern um den Stadionumbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2012 weiters der unnvermeidliche chant" kühbauer du sau, wir xxxxx deine frau" an das erinner ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Mai 2012 Lothaaar will Trainer beim SSV werden http://www.mittelbay...l_den_ssv_.html bitte, bitte NICHT!! zum glück: http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/trainerjob_beim_jahn_fuer_matt/790869/trainerjob_beim_jahn_fuer_matt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 jetzt wärs dann an der zeit, den lask im asb weit unter bw zu reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2012 Nachdem einige von euch ja Connections zur Kapu haben, habe ich mir Gedacht, ich wende mich mit meiner Frage an euch: Wird es heuer auch wieder, wie schon zur WM, ein Public Viewing mit Kocherei etc. im Gastgarten geben? Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 jetzt wärs dann an der zeit, den lask im asb weit unter bw zu reihen Wenn wir dann Ruhe in unserem Channel von euch hätten. Liebend gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2012 Wenn wir dann Ruhe in unserem Channel von euch hätten. Liebend gern. sprach er und hinterließ einen sinnlosen einzeiler im bw-forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts