da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2022 Mitglieder sollten mal ins members forum schauen 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2022 da nero schrieb vor 10 Minuten: Mitglieder sollten mal ins members forum schauen 😉 Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Find ich cool. Und danke für die Info 😀 bearbeitet 15. August 2022 von Lackssen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Uh oh. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/hausdurchsuchungen-bei-wacker-innsbruck-und-ex-bossen;art127116,3698030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 Zufällig auf Facebook gefunden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 19. August 2022 Feine Aktion übrigens von der Vienna. Als Entschädigung für die langen Wartezeiten Beim 1 Spiel wurden 150L Bier geliefert Übrigens so ein T-Shirt (NB, nur Blauweiss) wie der Typ anhat beim gemeinsamen Foto mit der Vienna (sieht man auf der Stahlstadtkollektiv Seite auf FB) würde ich mir im Fanshop wünschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2022 SKV1997 schrieb vor 18 Minuten: Feine Aktion übrigens von der Vienna. Als Entschädigung für die langen Wartezeiten Beim 1 Spiel wurden 150L Bier geliefert Übrigens so ein T-Shirt (NB, nur Blauweiss) wie der Typ anhat beim gemeinsamen Foto mit der Vienna (sieht man auf der Stahlstadtkollektiv Seite auf FB) würde ich mir im Fanshop wünschen! Das wird rechtlich schwierig bzw nicht möglich. Wennst eins haben willst kannst am Fanszene-Standl beim Stehplatz nachfragen ob's noch eins gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/juergen-werner-habe-beim-lask-den-glauben-an-die-menschheit-verloren;art127116,3703733 Perfekte Headline. Und das aus seinem Mund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Hochofen schrieb am 30.8.2022 um 12:00 : https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/juergen-werner-habe-beim-lask-den-glauben-an-die-menschheit-verloren;art127116,3703733 Perfekte Headline. Und das aus seinem Mund. EDIT Die Online-OÖN hat die Headline übrigens nach 1 Tag auf "Jürgen Werner: Ich habe meinen Frieden gefunden" geändert. Hätte mich auch gewundert, wenn da nicht interveniert worden wäre und die S/W Stadionzeitung nicht brav gefolgt wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Ein Kabarett 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 8. September 2022 Die Spieltagsnews per Mail sind eine super Idee. Die E-Mail war heute eine gelungene Überraschung. Sehr fein. Bitte beibehalten 👍🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 https://www.facebook.com/blauweisslinz/photos/a.10153452108535813/10160060432325813 𝟮𝟱 𝗝𝗔𝗛𝗥𝗘 𝗙𝗖 𝗕𝗟𝗔𝗨-𝗪𝗘𝗜𝗦𝗦 𝗟𝗜𝗡𝗭 Freitag, 14.10.2022 ab 15 Uhr in der Tabakfabrik Linz (Lösehalle). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. September 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Ganz ganz super, nur so gehört es sich, wenn wir Ernst genommen werden wollen, um auch zb neue Fans zu gewinnen. Wer immer letztendlich dafür verantwortlich ist, ein HERZLICHES DANKE dafür!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Das Programm zur Feier bearbeitet 16. September 2022 von SKV1997 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts