mike94 581 Report post Posted December 21, 2020 @MagicH Danke für die netten Worte! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mike94 581 Report post Posted December 24, 2020 Frohes Fest und gesund bleiben ! Auf ein besseres Jahr und auf ein Wiedersehen im Stadion 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
der rex 361 Report post Posted December 24, 2020 Merry V-mas? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
blauweiss78 6,141 Report post Posted December 24, 2020 der rex schrieb vor einer Stunde: Merry V-mas? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hugo Sanches 1,094 Report post Posted December 24, 2020 Wir folgen dem Stern, es wird ein langer, steiniger Weg, aber 2023................ In diesem Sinne "Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr mit vielen Fans bei den Spielen" 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
richard trk 651 Report post Posted December 27, 2020 Wenn's schon in anderen Kanälen gepostet wurde, nehme ich mir mal raus mich hier selber zu posten: Hab ein paar historische Fieberkurven zum österreichischen Fußball erstellt und das hier wäre die Unsere Die restlichen wären dann hier: 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites
StreitiKV 489 Report post Posted December 31, 2020 Coole Sache, sollte auch hier Erwähnung finden ??? 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Deni 1,197 Report post Posted January 10 wer wollte den potocnik sticker 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bohemian Flexer 4,284 Report post Posted January 10 Deni schrieb vor 39 Minuten: wer wollte den potocnik sticker ich kotz im Strahl 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Deni 1,197 Report post Posted January 10 Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: ich kotz im Strahl dann is die location perfekt 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mike94 581 Report post Posted January 10 Peinlicher geht's eigentlich nicht.... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Skanderbeg 1,408 Report post Posted January 10 Da dürften sich die Slogans a bissl abwechseln, hab einen in gleicher Machart mit "Weil Luger wählt nur meine Omi" oder so in etwa gesehen. Also ähnlich originell... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
da nero 1,546 Report post Posted January 11 Mit diesen „pseudo-witzigen“ Sprüchen weis man eh sofort, wer da dahinter steckt. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mike94 581 Report post Posted January 11 Ich warte ja schon auf Plakate mit Sprüchen wie: Geld für linzaa und Stadplaner Granden - statt für Lugers Oma-Banden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hochofen 2,869 Report post Posted January 11 mike94 schrieb vor 18 Stunden: Peinlicher geht's eigentlich nicht.... Und vor allem nicht kontraproduktiver. Wer bei einer Wahl im September im Jänner mit dem Wahlkampf anfangen will und dabei negiert, dass die coronageplagte Bevölkerung derzeit echt andere Sorgen hat, checkt halt absolut gar nichts. Das ist aber auch nichts Neues. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites