Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
sparkle

Sonstiges

2,340 posts in this topic

Recommended Posts

Schöner 3 Stelliger betrag? 

Das ist aber schon etwas lächerlich, für einen der vor kurzem uns allen noch erklärt hat, das er eh nie wieder arbeiten muss. Da es maximal 999eur sein können muss das doch aus der Portokasse kommen.  Was glaubst bringt das dem Verein? A Runde Pizza und Bier für die Angestellten? Super großer wirtschaftsguru. So nebenbei. Die deppen in der fanszene haben bis jetzt mindestens das 20fache für den Verein gesammelt. 

@mods: kann Man den User ned einfach sperren? Da es sich offensichtlich um einen Fake und/oder wappler handelt, der nur klugscheissert, provoziert Bzw noch nix konstruktives beigetragen hat. 

da nero schrieb vor 7 Stunden:

@mods: kann Man den User ned einfach sperren? Da es sich offensichtlich um einen Fake und/oder wappler handelt, der nur klugscheissert, provoziert Bzw noch nix konstruktives beigetragen hat. 

hat sich mittlerweile von selbst erledigt.

der strohm war ein zweitaccount (weiss aber nicht von wem) und ist somit geschichte.

Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Nein, der war er nicht - aber die sind auch nicht mehr :D

Achso..aber die vier Namen die ich gepostet habe sind sicher ein und dieselbe Person ( bei Dr. Ùberbacher bin ich mir nicht 100% sicher)..von den drei anderen bekomm ich ja regelmäßig Droh PNs..:laugh:

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Achso..aber die vier Namen die ich gepostet habe sind sicher ein und dieselbe Person ( bei Dr. Ùberbacher bin ich mir nicht 100% sicher)..von den drei anderen bekomm ich ja regelmäßig Droh PNs..:laugh:

siehe PM
(und dann geben wir unseren BlauWeißen Freunden ihr Forum wieder zurück) ;) 

OMG :eek:! Hoffentlich ist der Verein so weit, dass er Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und VIP-Publikum bevorzugt behandelt, denn alles andere wäre unverantwortlich und ein Wahnsinn! Sonst würden hier so einige treue Fans wohl ausrasten... Auf der anderen Seite, das "normale" Publikum brächte halt Kohle. Vor allem dann, wenn die begehrten Karten über den bisherigen Preisen vertickt werden. Stimmung würde halt dann keine aufkommen im Stadion. Man mag gespannt sein, wie sie das entscheiden werden!!!!!

Trivon_Ivanov schrieb vor 36 Minuten:

OMG :eek:! Hoffentlich ist der Verein so weit, dass er Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und VIP-Publikum bevorzugt behandelt, denn alles andere wäre unverantwortlich und ein Wahnsinn! Sonst würden hier so einige treue Fans wohl ausrasten... Auf der anderen Seite, das "normale" Publikum brächte halt Kohle. Vor allem dann, wenn die begehrten Karten über den bisherigen Preisen vertickt werden. Stimmung würde halt dann keine aufkommen im Stadion. Man mag gespannt sein, wie sie das entscheiden werden!!!!!

kompliziert, da moecht ich nicht in der haut der verantwortlichen stecken.