Sonstiges


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sehr coole Namen!!

Tormann, Abwehr und Trainer ist relativ einfach für mich.

Dafür Mittelfeld und Sturm sowas von schwer…..

Im Sturm habe ich mich mal für Hubich, Huemer und Schubert entschieden :clap:

Wobei ein Duru (!), Miksits und Ramakic ebenfalls ziemliches Kultpotential haben :yes:

Wer ist eigentlich unser All Time Bomber?

Hätte da wohl sofort auf Huemer getippt, aber habe gerade gesehen das er „nur“ 3 Saisonen bei uns war……gefühlt hätte ich da 5,6 Saisonen getippt……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

den haben wir lange diskutiert. wär ich alleinentscheider gewesen, würde unser edi natürlich drinnen sein. :huldigung::augenbrauen:

ne, soll schon seriös bewertet werden. man könnte ja danach mal noch die kultigste truppe seperat wählen, quasi die alltime freaks.

Troll, Köppi, Kerschi, Stefano, Ramakic, Disco, Miksi… 

(wobei da manch einer potenzial hätte in beide teams zu kommen). 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei otubanjo stört mich das er schon während er noch für uns spielte zum lask wechselte. Auch poljanec hat sich sofort vertschüsst.  Schubert im Endeffekt das selbe. Für mich gehört mehr dazu, ins Team des vierteljahrhunderts berufen zu werden. Hätte auch nur einer dieser Spieler nach seiner großartigen Saison verlängert und wäre dann verkauft worden wäre das eine andere Sache. Aber so? 

Und wir hatten ganz andere stürmer, mit mehr als 1,5 guten saisonen.

Aber so eine wahl ist immer sehr subjektiv. Auch die Auswahl der zu wählenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.