Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Weiß wer was gestern im Stadion los war? Flutlicht war an. Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Juli 2018 Pyron schrieb vor 20 Minuten: Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird Stimmt natürlich, eine Faustball Sektion geht uns ab! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Juli 2018 Ich würd eine Schwimmsektion geil finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Athleten ("Kraftmensch") haben wir auch nicht, aber tolle Fußballspieler. Wie wärs mit Kugelstosser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 war ich früher Gegner muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich ein blau-weißes Frauenteam schon auch toll finden würde. Aber da brauchts wohl viele Ehrenamtliche um soetwas wirklich zu ermöglichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird Was soll Donau Linz verwehrt bleiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Etwas, das dem kleinen Linzer Stadtverein in den nächsten Jahrzehnten verwehrt bleiben wird EL vor dann eben doch nicht "mindestens 10.000 Leuten" im fremden Stadion trotz Freikarten von jedem Raiffeisenhansl im Mühlviertel? (Herst, lass uns a wenig schmollen. Ich gönn euch den Erfolg jetzt nicht, aber da habts schon was am Laufen. Kann langfristig dem ganzen Fußball in Linz und Umgebung nur zuträglich sein, wenn die Leute mal wieder aus ihrer Lethargie rauskommen und Farbe, welche auch immer, bekennen.) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Das war Freikarten Bashing! Mir wurden sage und schreibe 4 angeboten! Hab sie alle genommen und der zweckmäßigen Verwertung zugeführt! Dem Reißwolf,???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2018 Willi Kreuz schrieb vor 58 Minuten: Das war Freikarten Bashing! Mir wurden sage und schreibe 4 angeboten! Hab sie alle genommen und der zweckmäßigen Verwertung zugeführt! Dem Reißwolf,???? LOL +2x hier- Oberbank + Linzag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 Und bei euch gibt's keine Freikarten? Ganz abgesehen davon, dass ich nichts von Freikarten mitbekommen habe fürs gestrige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 57 Minuten: Und bei euch gibt's keine Freikarten? Ganz abgesehen davon, dass ich nichts von Freikarten mitbekommen habe fürs gestrige Spiel. mimimi- geh scheißen in deinen chanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Juli 2018 hugo_sanchez schrieb Gerade eben: mimimi- geh scheißen in deinen chanel Passt, der kleine v Channel ist für andere verboten. Egal, ist eh selten was los bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 mimimi- geh scheißen in deinen chaneli geh im ASB generell ned scheissn.Aber wenn wir schon beim Thema sind. Letze Saison hätte ich genug Freikarten für den riesigen v gehabt um damit auf der Toilette... na lass ma des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2018 raphael79 schrieb Gerade eben: Passt, der kleine v Channel ist für andere verboten. Egal, ist eh selten was los bei euch. geh bitte du pfeiffn- der typ will nur provozieren- GENAU WIE DU. feier unsern goiniger und WAGE es nicht otto zu beleidigen und tschüss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 27. Juli 2018 hugo_sanchez schrieb vor 8 Minuten: geh bitte du pfeiffn- der typ will nur provozieren- GENAU WIE DU. feier unsern goiniger und WAGE es nicht otto zu beleidigen und tschüss Die pfeiffen bist schon du... wieso soll ich einen eigenen Spieler beleidigen, und provozieren tut ihr reichlich bei uns. Eure regelmäßigen Linz AG Freikarten wandern bei mir auch umgehend in den Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts