Recommended Posts

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 7 Stunden:

Ah, ihr 2 grosskomplexler wieder, wie ihr euch über andere lustig macht. Dabei sitzt ihr doch selbst mit eurem altersbedingten halbsteifen vorm PC und bekommt nichtmal ein einziges themenbezogenes Posting hoch.

Postings ohne Bezug aufs Thema des threads werden ab jetzt instant gelöscht. Die Frage ist eine rein persönliche, und sollte daher in einer personal Massage direkt gestellt werden. Auch im thread "sonstiges" geht es hier um blau weiss und nicht um eure persönlichen fetzereien mit Usern.

Eure Versuche, unsere threads hochzunehmen sind störend und das mit purer Absicht.  

Entschuldigung. Hab nicht gewusst dass nur beleidigende Postings themenbezogen und geduldet sind:

FavVoestler schrieb vor 21 Stunden:

In der TV-Übertragung hört man die Pasching-Gschrappen "Boateng" schreien. Diesem Verein ist echt nicht mehr zu helfen.

Dümmster Klub mit dem dümmsten Nachwuchs und spielen auch noch im dümmsten Stadion des Landes. Da passt echt alles zusammen.

Edit: Dümmste Fans, dümmster Sponsor und dümmste Führungsriege hätt ich fast vergessen, aber das ist eh allseits bekannt.

So ein Sch***ß-Verein. In diesem Sinne: Für ka Göd der Wöd gangat I zum LASK.

Willi Kreuz schrieb vor 19 Stunden:

Oisa, putz di in sei Forum! Ihr seid in alles Belangen einfach nur Scheisse! Vom ehemaligen Weltmeister bis zum Präsi! Einfach nur scheisse! Scheiss ASK

Willi Kreuz schrieb vor 19 Stunden:

Kannst gerne haben, wenn ich will kaufe ich dich, du Nichtsnutz!

Achso hab ich vergessen: Scheiss ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und vielleicht sollten sich Poster von anderen Vereinen einfach zurück in ihre eigenen Foren begeben, wenn sie sich getriggert fühlen anstatt hier im Blauweiss-Forum herumzuheulen und zu trollen.

In jedem anderen Sport-Board wird man gnadenlos gelöscht, wenn man sich im Forum eines anderen Teams nicht benehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hugo Sanches schrieb vor 9 Stunden:

Kuriosum gestern gegen GAK. Neben mir sitzt ein Zuseher im rotem T-shirt der mit den GAK Fans mitsingt und klatscht mir dann allerdings sagt (nachdem ich mich als Linzer geoutet habe) dass er Sturm Graz Fan ist. 

Undenkbar wenn ich das auf die Linzer Vereine umlege. 

Ich war eigentlich immer der Meinung, das sei in Graz genau so undenkbar, haha. Wenn ich an das letzte Derby in Graz zurück denke, bleibt man sich dort ja auch nichts schuldig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hubbab schrieb vor 2 Minuten:

gar nicht gut für uns, aber absolut gar nicht gut.

schöner mist

Das sehen ehemalige Vorstände und Funktionäre unseres Vereines auf Instagram und Co. anders... die feiern diese Enthüllungen richtig mit erstellten Meme´s etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
BillKaulitz schrieb vor 11 Minuten:

Das sehen ehemalige Vorstände und Funktionäre unseres Vereines auf Instagram und Co. anders... die feiern diese Enthüllungen richtig mit erstellten Meme´s etc.

die entourage, die uns damals fast an die wand gefahren hat? oder die durch kompetentere Leute ersetzt wurden?

na völlig überraschend, dass die sich jetzt freuen. ist ja immer schön wenns wen erwischt den man fürs eigene unvermögen verantwortlich machen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BillKaulitz schrieb vor einer Stunde:

interessant dass sich darunter auch einer befindet der den damaligen "umschwung" vorangetrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich muss schon sagen - DANKE Bürgermeister Klauseee 

Er hat uns richtigerweise viele Weichen gestellt, freu mich trotz allem schon auf ein Bier mit ihm im Donaupark um über Blauweiss zu fachsimpeln, egal von welcher Partei, naja ausser den Bierzeltnazis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er hat definitiv für den Linzer Fußball - vor allem, aber nicht nur für uns - viel weitergebracht. Dafür gebührt ihm ein Danke. Ich bin aber überzeugt, dass sich diese Unterstützung auch unter einem neuen/einer neuen Bürgermeister:in nicht ändern wird. Dass jetzt mal die Sportstadträtin in den kommenden Monaten übernimmt, die auch wirklich ehrlich sportbegeistert ist, ist nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag