blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2023 Royboy schrieb vor 6 Stunden: Unbespielbarer Rasen und Flutlichtausfälle wären die Prolongierung liebgewonnener Traditionen. Im Film "Immer wieder geht die Sonne" wird unser "Mut zur Hässlichkeit" als liebenswerte Eigenschaft erwähnt. Das sollte uns trotz fancy VIP, glattgebügeltem CD und flashy Insta-Videos ned ganz verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 Also ich hab beim Namen Tante Käthe und dem ganzen Branding drumherum echt was ganz, ganz anderes erwartet: https://www.facebook.com/100063785330509/posts/pfbid02oduEbyVt6Dw5Yj6PavSUUgNfLTxm3yiLHw4brjQQzWgLC3Vfj75wrpYwf7BqevXnl/?sfnsn=mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2023 Das sind halt auch Bilder vom Vip Bereich und nicht vom Lokal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden: Das sind halt auch Bilder vom Vip Bereich und nicht vom Lokal Oh. Jetzt ist es mir auch passiert, dass ich auf den Scheiß reinfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Ich schreibs da rein, woanders passts ned hin. Was ist heute los, schon wieder neue frustrierte Gakler, die trollen. Was anders als vom admin löschen lassen fällt mir auch nicht ein. Aber das ist ja schon Belästigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2023 Post von unseren Freunden von Vacunt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 Um 12 Uhr würd heute der Urlaubsflieger aus Heraklion in Hörsching landen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Um 12 Uhr würd heute der Urlaubsflieger aus Heraklion in Hörsching landen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) seltsame Mischung aus deutsch und griechisch βιν ηαλτ Γριεψηενφαν ΔΙΦΙΚΙΓΡΑΤΙΣ bearbeitet 25. August 2023 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 25. August 2023 Vl noch einen Brasilianer dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Zumindest in der Symphatietabelle sind wir gut unterwegs, bin ich gar nicht gewöhnt: Platz 11 war vorherzusehen 💩 bearbeitet 26. August 2023 von oldschool Quelle: Laola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August 2023 Das entspricht aber auch durchaus meinem Eindruck, wennma mit "Normalos" redet. Da wundert mich eher das gute Image von Austria und Dosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. August 2023 richard trk schrieb vor 3 Minuten: Das entspricht aber auch durchaus meinem Eindruck, wennma mit "Normalos" redet. Da wundert mich eher das gute Image von Austria und Dosen. Das seh ich anders. Mich wundert das Red Bull nicht noch weiter oben ist. Vor allem wenn man mit Normalos redet. Keine Ausschreitungen, erfolgreich in der CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Mich wundert das Red Bull nicht noch weiter oben ist. Vor allem wenn man mit Normalos redet. Keine Ausschreitungen, erfolgreich in der CL. Stinklangweiliger Serienmeister, macht die Liga kaputt mit ihrem Geld. Auch von Normalos schon gehört. bearbeitet 26. August 2023 von richard trk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts