Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/nach-kritik-und-protesten-bayern-muenchen-trennt-sich-von-qatar-airways-als-geldgeber-und-sponsor/402503367 Ted Lasso, Season 2, Episode 3 in real life 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 Kann ich mit Blau Weiss eigentlich erst bei Fifa24 spielen oder kommt da noch ein Update fürs 23er ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 mike94 schrieb vor 14 Minuten: Kann ich mit Blau Weiss eigentlich erst bei Fifa24 spielen oder kommt da noch ein Update fürs 23er ? Jedenfalls ist der Aufstieg der Grund warum ich mir mit meinem gesetzten Alter, schon eher richtung 50 schielend, wohl oder übel eine PS5 kaufen muss - obwohl ich bis dato eigentlich nichts damit am Hut hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 schokladinger schrieb vor 14 Minuten: Jedenfalls ist der Aufstieg der Grund warum ich mir mit meinem gesetzten Alter, schon eher richtung 50 schielend, wohl oder übel eine PS5 kaufen muss - obwohl ich bis dato eigentlich nichts damit am Hut hatte Ich würde dir die xbox series S empfehlen, kostet weitaus weniger und reicht vollkommen aus wenn du nicht ProGamer werden wilst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Ein Fifa 24 wird es nicht geben, heißt nun EA Sports FC (angeblich wollte die Fifa 1 Milliarde für das Namensrecht?), Österreich ist wieder dabei. https://fifa-karriere.com/so-sieht-der-fifa-nachfolger-ea-sports-fc-aus-was-wir-wissen/ https://earlygame.com/de/fifa/ea-sports-fc-ligen bearbeitet 2. Juli 2023 von BW71 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 mike94 schrieb vor einer Stunde: Ich würde dir die xbox series S empfehlen, kostet weitaus weniger und reicht vollkommen aus wenn du nicht ProGamer werden wilst. Das Spiel bzw die Bedienung ist gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 schokladinger schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel bzw die Bedienung ist gleich? Ja, du hast halt einen etwas anderen Controller, das Menü der Console sieht anders etc. Aber das Spiel ist gleich. Bin auch vor kurzem erst von PS auf XBOX umgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 Und weiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2023 Linza1997 schrieb vor 12 Stunden: Ohne Worte Wenn da jetz da Gruber obensitzen würd und ggf. noch a schwarz/gelber Dildo am Sattel angebracht wär würd ich den Post verstehen, aber so seh ich nur a Raiffeisen Dienstrad 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Aha. Der rosane Leblhuber-Informant weiß nicht mal, wo die Eingänge sind. Ein echter Insider ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Aha. Der rosane Leblhuber-Informant weiß nicht mal, wo die Eingänge sind. Ein echter Insider ... Der Verfolger im Kopf Zitat Wenn jemand unter Verfolgungsideen leidet, wird dies meist mit einer schweren psychischen Erkrankung wie der Schizophrenie in Verbindung gebracht. Tatsächlich aber haben überraschend viele Menschen zumindest gelegentlich paranoide Gedanken. Forscher aus Großbritannien und den Niederlanden untersuchen, welche Ursachen der Paranoia zugrunde liegen und wie die Betroffenen lernen können, besser damit umzugehen. PRAXIS FÜR PSYCHISCHE GESUNDHEIT IM ZENTRUM VON LINZ Bitte lass dir helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Der Verfolger im Kopf PRAXIS FÜR PSYCHISCHE GESUNDHEIT IM ZENTRUM VON LINZ Bitte lass dir helfen. Hier dürfen keine Fragen gestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 12. Juli 2023 StreitiKV schrieb am 10.7.2023 um 07:36 : Wenn da jetz da Gruber obensitzen würd und ggf. noch a schwarz/gelber Dildo am Sattel angebracht wär würd ich den Post verstehen, aber so seh ich nur a Raiffeisen Dienstrad Da wird er (werbemäßig) nicht draufsitzen, weil das eine Werbung für Raiffeisen NÖ/W ist und die haben nichts zu tun mit dem anderen Verein aus Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Aha. Der rosane Leblhuber-Informant weiß nicht mal, wo die Eingänge sind. Ein echter Insider ... Im vollen Ernst: wenn du @Hochofensowas schreibst, bist du da nüchtern? Oder auf irgendeinem Zeug? Oder hast du das Verschriebene nicht genommen? Sowas kann doch keiner, der alle seine Brettln am Zaun hat, ernsthaft ausdünsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts