MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juni 2023 Huliak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 7 Minuten: Huliak Stimmt.......Peter Huliak...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2023 Willi Kreuz schrieb vor 22 Stunden: Stimmt.......Peter Huliak...... Finde dazu nichts im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) vvvskv1 schrieb vor 26 Minuten: Finde dazu nichts im Netz Vor 11 Tagen hat's der Herr H. aus der Ferihumerstraße auf der FB-Seite seines Magazins gepostet: Zitat Weitere Personalie aus dem Führungsboard des FC Blau-Weiß Linz: Jetzt wurde bekannt, dass auch Teammanager Peter Huliak den Zweitligisten mit Saisonende auf eigenen Wunsch verlässt. Wohin es Huliak zieht, ist nicht bekannt. . bearbeitet 3. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 48 Minuten: Vor 11 Tagen hat's der Herr H. aus der Ferihumerstraße auf der FB-Seite seines Magazins gepostet: . Wurde vorgestern bereits in Wels vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2023 Auf eigenen Wunsch… Na dann alles gute in Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 Das ist bitter. Ein Top Mitarbeiter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Der Channel ist auch schon aufgestiegen. Sehr fix und sehr nett, liebes ASB-Team! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2023 Übrigens steh ich natürlich zu meinem Wort! 🙂 Further details TBA 💙🤍💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2023 jetzt hab ich wie ein trottel unser forum gesucht. aber das wurde ja mittlerweile in die BUNDESLIGA verschoben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Juni 2023 Völlig off-topic, aber mir gefällt die Symmetrie, auch im Handball gibt es einen blau-weißen Aufsteiger aus der 2. Liga in die Bundesliga richard trk schrieb Gerade eben: Ahja, auch im Handball gab es einen blau-weißen Aufstieg aus der 2. Liga in die Bundesliga: der UHC Hollabrunn verstärkt nun das Niederösterreicher-Kontigent in der HLA Meisterliga. Als Retzer wünschtma Hollabrunn natürlich grundsätzlich nur Schlechtes, aber der UHC is a sympathischer Verein, denen kannma scho gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2023 Fezza schrieb vor einer Stunde: jetzt hab ich wie ein trottel unser forum gesucht. aber das wurde ja mittlerweile in die BUNDESLIGA verschoben... Nur der "Untertitel" sollte noch angepasst werden :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 glaubt ihr, dass wir für die BUNDESLIGA (ich packs noch gar nicht) neue dressen bekommen, oder spielen wir mit den aktuellen weiter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2023 hubbab schrieb vor 1 Minute: glaubt ihr, dass wir für die BUNDESLIGA (ich packs noch gar nicht) neue dressen bekommen, oder spielen wir mit den aktuellen weiter?? Es soll neue Dressen geben - Quelle Peschek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2023 Dressen werden alle zwei Jahre getauscht, also müsste es neue geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts