mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 @MagicH Danke für die netten Worte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohes Fest und gesund bleiben ! Auf ein besseres Jahr und auf ein Wiedersehen im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2020 Merry V-mas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2020 der rex schrieb vor einer Stunde: Merry V-mas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2020 Wir folgen dem Stern, es wird ein langer, steiniger Weg, aber 2023................ In diesem Sinne "Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr mit vielen Fans bei den Spielen" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Dezember 2020 Wenn's schon in anderen Kanälen gepostet wurde, nehme ich mir mal raus mich hier selber zu posten: Hab ein paar historische Fieberkurven zum österreichischen Fußball erstellt und das hier wäre die Unsere Die restlichen wären dann hier: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Dezember 2020 Coole Sache, sollte auch hier Erwähnung finden ??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2021 wer wollte den potocnik sticker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2021 Deni schrieb vor 39 Minuten: wer wollte den potocnik sticker ich kotz im Strahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: ich kotz im Strahl dann is die location perfekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 Peinlicher geht's eigentlich nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Januar 2021 Da dürften sich die Slogans a bissl abwechseln, hab einen in gleicher Machart mit "Weil Luger wählt nur meine Omi" oder so in etwa gesehen. Also ähnlich originell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2021 Mit diesen „pseudo-witzigen“ Sprüchen weis man eh sofort, wer da dahinter steckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2021 Ich warte ja schon auf Plakate mit Sprüchen wie: Geld für linzaa und Stadplaner Granden - statt für Lugers Oma-Banden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2021 mike94 schrieb vor 18 Stunden: Peinlicher geht's eigentlich nicht.... Und vor allem nicht kontraproduktiver. Wer bei einer Wahl im September im Jänner mit dem Wahlkampf anfangen will und dabei negiert, dass die coronageplagte Bevölkerung derzeit echt andere Sorgen hat, checkt halt absolut gar nichts. Das ist aber auch nichts Neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts