Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Johannes von Strohm schrieb vor 42 Minuten: Hallo zusammen, mein Name: Johannes von Strohm Ich bin Privatmann aus dem Großraum Linz und möchte mich in Zukunft hier beteiligen um meiner großen Leidenschaft, dem SK Voest die Ehre zu erweisen. Privatmann? Wir sind hier auch nicht aus offiziellen Gründen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2020 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Privatmann? Wir sind hier auch nicht aus offiziellen Gründen hier. Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2020 Mit Privatmann meinte ich eigentlich, dass ich durch eine glückliche Fügung von Erspartem leben kann und Gott sei Dank nicht mehr täglich für meinen Lebensunterhalt schuften muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 Hello @blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Hello @blauweiss78 Guten morgen....was will er von mir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 verwandt, bekannt, verschwägert oder sonstiges mit @Johannes von Strohm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 4. März 2020 Bei uns geht es sehr lustig zu! https://www.krone.at/2109158?fbclid=IwAR0mveRuSGBA6CzmuOlhvjkb8G-9LqrAeXbgYLTr1TYBkpe5Vj0SHqkZfNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 37 Minuten: verwandt, bekannt, verschwägert oder sonstiges mit @Johannes von Strohm? bist fett? Skanderbeg schrieb vor 37 Minuten: Bei uns geht es sehr lustig zu! https://www.krone.at/2109158?fbclid=IwAR0mveRuSGBA6CzmuOlhvjkb8G-9LqrAeXbgYLTr1TYBkpe5Vj0SHqkZfNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 4. März 2020 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Bei uns geht es sehr lustig zu! https://www.krone.at/2109158?fbclid=IwAR0mveRuSGBA6CzmuOlhvjkb8G-9LqrAeXbgYLTr1TYBkpe5Vj0SHqkZfNA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden: Bei uns geht es sehr lustig zu! https://www.krone.at/2109158?fbclid=IwAR0mveRuSGBA6CzmuOlhvjkb8G-9LqrAeXbgYLTr1TYBkpe5Vj0SHqkZfNA Für den Leblhuber ein enorm positiver Bericht. Noch dazu mit den typischen Krone-Elementen zur Bedienung der Leserschaft - Fotos von jungen Damen und Haustieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2020 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Für den Leblhuber ein enorm positiver Bericht. Das er überhaupt noch Zeit für andere Vereine/Themen hat. Wo doch der selbsternannte "Stolz von OÖ" gerade die CL gewinnt. Beachtlich! (leider vergisst er oft das "Linz" hinter Blau Weiss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2020 Hugo Sanches schrieb vor 8 Minuten: Wo doch der selbsternannte "Stolz von OÖ" gerade die CL gewinnt. Europa League. Die Champions League folgt dann nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 Pyron schrieb vor 7 Minuten: Europa League. Die Champions League folgt dann nächstes Jahr egal...hauptsache Supercup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb am 04.03.2020 um 07:07 : Bei uns geht es sehr lustig zu! https://www.krone.at/2109158?fbclid=IwAR0mveRuSGBA6CzmuOlhvjkb8G-9LqrAeXbgYLTr1TYBkpe5Vj0SHqkZfNA Ich weiß nicht, ob ich sowas lustig finden kann. Was will man damit aussagen? Wir haben nichts besseres als einen Dackel als Präsident? Schlimm genug was im Herbst loswar im Verein. Jetzt haut man sich mit so einer Kack-PR noch selber eine auf die Zwölf. Gutes Marketing und PR ist wohl ein immer noch ein Fremdwort bei uns. bearbeitet 5. März 2020 von Johannes von Strohm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 5. März 2020 Johannes von Strohm schrieb vor 12 Minuten: War ned ganz ernst gemeint und das hat auch glaub ich jeder verstanden, aber für Dich mach ich in Zukunft viele Zwinkersmileys dazu (hoff ich vergess nicht drauf...). Wobei ich den Artikel nicht als so ein Desaster empfinde, is a typischer 0815 Krone "Liabe-Gschicht" Artikel der sich genau Null Komma Null in irgendeine Richtung auswirken wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts