Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

War ned ganz ernst gemeint und das hat auch glaub ich jeder verstanden, aber für Dich mach ich in Zukunft viele Zwinkersmileys dazu (hoff ich vergess nicht drauf...). 
Wobei ich den Artikel nicht als so ein Desaster empfinde, is a typischer 0815 Krone "Liabe-Gschicht" Artikel der sich genau Null Komma Null in irgendeine Richtung auswirken wird.  

eh a liabe Gschicht bei 95% der Vereine. wir haben halt wirklich nur dreck gefressen in den letzten Jahren und das schlimme ist, dass das fürs wirtschaftliche und sportliche zutrifft.

nun kommt man zumindest mal wirtschaftlich in hoffebtlich ruhiges Gewässer und dann dieser Artikel, nach all den Geschichten.

insgesamt bringt der artikel nichts. der seitenhieb auf ehemalige bringt auch nix. sinnlose zeitverschwendung für ein paar lacher aber eher von leuten, die es nicht gut mit uns heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deni schrieb vor einer Stunde:

eh a liabe Gschicht bei 95% der Vereine. wir haben halt wirklich nur dreck gefressen in den letzten Jahren

insgesamt bringt der artikel nichts

Dafür haben wir ansch. die hübscheste Assistentin Österreichs - um zu dieser Erkenntnis zu gelangen war der Artikel sehr hilfreich :cowboy:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 14 Minuten:

Dafür haben wir ansch. die hübscheste Assistentin Österreichs - um zu dieser Erkenntnis zu gelangen war der Artikel sehr hilfreich :cowboy:

die assistentin war auch zu keiner zeit ein kritikpunkt für mich!!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
der_V schrieb vor 23 Minuten:

*räusper* ich find den vorstand jetzt auch nicht zwingend unsexy :baseballschlaeger:

Kann ich als Mann schwer beurteilen was die Dame von Welt von einer kleineren/weißeren Version von Boateng hält, aber es soll ja auch Leute geben denen ein Audi A3 lieber ist als ein A4...
Für mich ist die Hauptsache die Leistung passt :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Johannes von Strohm schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich weiß nicht, ob ich sowas lustig finden kann. Was will man damit aussagen? Wir haben nichts besseres als einen Dackel als Präsident?

Schlimm genug was im Herbst loswar im Verein. Jetzt haut man sich mit so einer Kack-PR noch selber eine auf die Zwölf.

Gutes Marketing und PR ist wohl ein immer noch ein Fremdwort bei uns.

Wo du jetzt scheinbar in deinem wohlverdienten Ruhestand bist, der Verein sucht derzeit ehrenamtliche Mitarbeiter. Vielleicht kannst du ja dort deine Expertise einbringen. Zeit genug haben dürftest du ja jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
StreitiKV schrieb vor 3 Stunden:

Dafür haben wir ansch. die hübscheste Assistentin Österreichs - um zu dieser Erkenntnis zu gelangen war der Artikel sehr hilfreich :cowboy:

Na dann ist ja eh alles wunderbar.

Sind wir ein Fußballverein oder ein Miss-Wahl-Veranstalter?

Ich darf mal kurz beschreiben, was so ein Artikel für mögliche Sponsoren bedeutet, die keine eingefleischten Voestler sind:

"Leider kratzen wir sportlich zur Zeit am Abstieg dahin. Leider war im Herbst der Verein kurz vorm Eingehen. Der guten Stimmung in der Geschäftsstelle tut das aber keinen Abbruch. Wir blödeln herum und ziehen einem Dackel ein Vereinsleiberl drüber und setzen ihn als Präsidenten hin. Dann bemühen wir uns auch noch dass dieser "Joke" (funny funny funny) in der Kronenzeitung landet, damit alle sehen, wie ernsthaft bei uns gearbeitet wird.

Darüberhinaus möchten wir noch darauf hinweisen dass wir eine fesche Bürokraft haben. (hähä.. suuupa)

Bitte bitte schickens uns doch Ihr Geld, wir werden auch gaaanz toll damit umgehen."

 

Wenns nicht so ernst wäre, wärs sogar lustig. Ist es aber nicht. Überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also wenn sich ein potentieller Sponsor von so einem Kronen-Artikel abschrecken lässt dann kann er kein Ernst gemeintes Interesse gehabt haben. Weil wenn er Kontakt mit den handelnde Personen hätte dann werden sicher jede Zweifel ausgeräumt. Man kann auch zwanghaft etwas derartig Belangloses aufbauschen & schlechtmachen.

Bemerkenswerter find ich dass man über so einen nichtigen Krone-5-Zeiler seitenweise diskutieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Johannes von Strohm schrieb vor 1 Stunde:

Na dann ist ja eh alles wunderbar.

Sind wir ein Fußballverein oder ein Miss-Wahl-Veranstalter?

Witzig das de Kritik von am Typ kommt der seit am knappen Tagerl als edler Privatmann / Internet-Hool im ASB Angst & Schrecken verbreitet indem er in Spaßbefreiter Manier gegen alles & jeden wettert...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Strohm schrieb am 3.3.2020 um 19:55 :

Mit Privatmann meinte ich eigentlich, dass ich durch eine glückliche Fügung von Erspartem leben kann und Gott sei Dank nicht mehr täglich für meinen Lebensunterhalt schuften muss.

Umverteilung jetzt! Reichensteuer einführen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 13 Stunden:

Umverteilung jetzt! Reichensteuer einführen! 

Das war ja nur eine Frage der Zeit bis der erste, der sonst keine Argumente weiß, eine Neiddebatte versucht zu starten.

Leistung lohnt sich halt - und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johannes von Strohm schrieb vor 20 Minuten:

Das war ja nur eine Frage der Zeit bis der erste, der sonst keine Argumente weiß, eine Neiddebatte versucht zu starten.

Leistung lohnt sich halt - und das ist auch gut so.

Ich mag Deinen Humor. So ein Satireprojekt muss man erst einmal so konsequent durchziehen können. :super:

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Johannes von Strohm schrieb vor 35 Minuten:

Das war ja nur eine Frage der Zeit bis der erste, der sonst keine Argumente weiß, eine Neiddebatte versucht zu starten.

Leistung lohnt sich halt - und das ist auch gut so.

Sollte sich ein Leistungsträger wie Du nicht beim Stolz von Oberösterreich als Privatier einbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.