Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2019 Die Rieder waren im heutigen Test gegen die Sechzigerer scheinbar klar unterlegen. Wie kann man da unsere gebotene Leistung gegen sie einstufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. Juli 2019 Gar nicht. Es war ein Testspiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Juli 2019 Hochofen schrieb am 5.7.2019 um 11:01 : Vorbildlich! https://www.blauweiss-linz.at/news/2708/blau-weiss-gruendet-special-needs-team/ Ganz tolle Sache ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. Juli 2019 Ist der reiche Onkel aus Amerika in Saalfelden gelandet?https://www.sn.at/salzburg/chronik/fc-pinzgau-plant-mit-profi-betrieb-73149034 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Juli 2019 WIR SIND DIE GEILSTEN GEILER TRAINER GEILER VORSTAND GEILER MITGLIEDERVEREIN GEILE FANS GEILES STADIOOOOOooOOON 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.H. Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2019 DU BIST BETRUNKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 ZU RECHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. Juli 2019 C.H. schrieb vor 6 Stunden: DU BIST BETRUNKEN nein! ... aber im Rausch. Seit gestern kann ich es zulassen. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 War gestern eine sehr gute Mitgliederversammlung! Man sieht auch dass wir aus den Fehlern der letzten Versammlungen gelernt haben. Toller Ablauf....und vor allem das Stadion-Thema hat mir einfach Gänsehaut bereitet. Ein Traum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Juli 2019 Ich weiß ned, wie ich meine Memeification finden soll ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2019 Lackssen schrieb vor 9 Stunden: War gestern eine sehr gute Mitgliederversammlung! Man sieht auch dass wir aus den Fehlern der letzten Versammlungen gelernt haben. Toller Ablauf....und vor allem das Stadion-Thema hat mir einfach Gänsehaut bereitet. Ein Traum Ich bin nicht Mitglied und verstehe total, dass ich daher meine Infos später bekomme. Aber neugierig bin ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. Juli 2019 blue-steel schrieb vor 7 Minuten: Ich bin nicht Mitglied und verstehe total, dass ich daher meine Infos später bekomme. Aber neugierig bin ich trotzdem. Hast ja jederzeit die Möglichkeit das zu ändern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2019 Lackssen schrieb vor 11 Stunden: Hast ja jederzeit die Möglichkeit das zu ändern Herst, gemein! Im Sonstiges-Thread anteasern und mich dann so hängen lassen. Ich verstehs eh. Dann werd ich der Möglichkeit wohl demnächst wirklich nachkommen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 gibts den LinzAG-Sektor heuer wieder? oder bekommt man gar keine Info´s mehr wenn man kein Mitglied ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2019 grufi schrieb vor 5 Minuten: gibts den LinzAG-Sektor heuer wieder? oder bekommt man gar keine Info´s mehr wenn man kein Mitglied ist Ich denke nicht das dies eine rein auf die letzte Saison beschränkte Aktion war. Finde es heraus was man als Mitglied so alles an Infos bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts